Wir werden kein Call of Duty: Infinite Warfare 2 bekommen

Sagt Ex-Entwickler

Der Ex-Infinity Ward-Mitarbeiter Robert Bowling ist sich offenbar recht sicher, dass wir so schnell kein "Call of Duty: Infinite Warfare 2" erleben werden.

Screenshot

In diesem Jahr ist Infinity Ward mit "Call of Duy" an der Reihe, doch was werden wir erleben? Für den ehemaligen Infinity Ward-Creative-Strategist Robert Bowling ist eine Sache sicher: Ein "Call of Duty: Infinite Warfare 2" werden wir nicht bekommen. Da mag er wohl richtig liegen, denn "Call of Duty: Infinite Warfare" war mit seinem Weltraum-Setting vergleichsweise unbeliebt.

Robert Bowling ergänzte ausserdem, dass wir in diesem Jahr einen "modernen" Shooter erleben werden. Falls er also Insider-Informationen hat, was nicht so unwahrscheinlich ist, dann gibt es kein historisches Setting. Ob wir "Call of Duty: Modern Warfare 4" spielen werden? Das würden sich bestimmt sehr viele Fans wünschen.

Michael Sosinka News