News & Stories

Diablo 3 wird weiter unterstützt Blizzard nennt Zukunftspläne

0 Kommentare
Diablo 3 wird weiter unterstützt

Blizzard Entertainment wird das Action-Rollenspiel "Diablo 3" weiter unterstützen. Die Entwickler haben sich zur Zukunft geäußert.

NHL 20 war für kurze Zeit spielbar Ein Versehen

0 Kommentare
NHL 20 war für kurze Zeit spielbar

Einige Vorbesteller konnten frühzeitig "NHL 20" auf der Xbox One spielen. Das war jedoch ein Fehler, der schnell bemerkt wurde.

Take-Two freut sich auf Xbox Scarlett & PS5 Neue Dinge werden möglich sein

0 Kommentare
Take-Two freut sich auf Xbox Scarlett & PS5

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick freut sich auf Xbox Scarlett und PlayStation 5. Mit den Konsolen kann man neue Dinge realisieren.

Kurzer Clip zu Final Fantasy VIII Remastered Squall sieht richtig gut aus

0 Kommentare

"Final Fantasy VIII Remastered" wird noch im Jahr 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Um zu zeigen, wie sich die Grafik verbessert hat, hat Square Enix einen kurzen Twitter-Clip mit Squall veröffentlicht.

Sigma jetzt für Overwatch erhältlich Update enthält auch die neue Rollenwahl

0 Kommentare
Sigma jetzt für Overwatch erhältlich

Blizzard Entertainment hat ein Update für "Overwatch" veröffentlicht, das den Charakter Sigma und die neue Rollenwahl enthält.

Update 1.0.4 erscheint in dieser Woche für Wolfenstein: Youngblood Pause im Offline-Mode

0 Kommentare
Update 1.0.4 erscheint in dieser Woche für Wolfenstein: Youngblood

MachineGames wird in dieser Woche das Update 1.0.4 für "Wolfenstein: Youngblood" (zuerst auf dem PC) veröffentlichen. Nach dem Download wird es unter anderem möglich sein, das Game im Offline-Mode zu pausieren. Mehr Details liefert der Changelog und außerdem gibt es eine kleine Vorschau auf die Version 1.0.5.

THQ Nordic kauft weitere Studios Milestone, Gunfire Games & mehr

0 Kommentare
THQ Nordic kauft weitere Studios

Wenn THQ Nordic so weiter macht, dann bleiben für Microsoft keine Übernahmekandidaten mehr übrig. Es wurden wieder Studios gekauft.

Mit TimeSplitters geht es offenbar weiter Co-Creator Steve Ellis arbeitet jetzt für THQ Nordic

0 Kommentare
Mit TimeSplitters geht es offenbar weiter

THQ Nordic hat offenbar vor, ein neues "TimeSplitters"-Spiel zu entwickeln. Der Co-Creator Steve Ellis soll sich um die Zukunft der Marke kümmern.

Deep Silver Fishlabs hat unangekündige Marke in der Mache Und weitere Projekte

0 Kommentare
Deep Silver Fishlabs hat unangekündige Marke in der Mache

Deep Silver Fishlabs arbeitet an einer neuen Marke und noch weiteren unangekündigten Projekten, wie THQ Nordic bestätigt hat.

Wieder Entwicklerwechsel bei Dead Island 2 Deep Silver Dambuster Studios übernehmen

0 Kommentare
Wieder Entwicklerwechsel bei Dead Island 2

Nach Yager Development und Sumo Digital kümmern sich nun die Deep Silver Dambuster Studios um "Dead Island 2".

Neues Saints Row bestätigt Volition arbeitet daran

0 Kommentare
Neues Saints Row bestätigt

THQ Nordic hat bestätigt, dass Volition an einem neuen "Saints Row"-Spiel arbeitet. Es wird sich wahrscheinlich um "Saints Row 5" handeln.

Predator: Hunting Grounds auf der gamescom 2019 Gameplay-Premiere bestätigt

0 Kommentare
Predator: Hunting Grounds auf der gamescom 2019

Das asymetrische Online-Multiplayer-Actionspiel "Predator: Hunting Grounds" wird auf der gamescom: Opening Night Live präsentiert.