News & Stories

Dante in Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster Devil May Cry-Held als DLC-Charakter

0 Kommentare
Dante in Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster

Dante aus "Devil May Cry" ist ein DLC-Gast-Charakter für "Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster". Er ist im Trailer zu sehen.

Atomic Heart für Xbox Series X & PS5 bestätigt Next-Gen-Gameplay-Video zu sehen

0 Kommentare

Der First-Person-Adventure-Shooter "Atomic Heart" wird auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Neuer Charakter für Apex Legends Rampart im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Neuer Charakter für Apex Legends

"Apex Legends" wird in "Saison 6: Maximale Leistung" eine neue Legende bekommen. Dabei handelt es sich um "Rampart", die im Trailer zu sehen ist.

Xbox Series X für November 2020 bestätigt Infos zum diesjährigen Line-Up

0 Kommentare
Xbox Series X für November 2020 bestätigt

Jetzt steht offiziell fest, dass die Xbox Series X im November 2020 auf den Markt kommen wird. Zudem geht es um das Line-Up der Konsole.

Halo Infinite auf 2021 verschoben Nicht zum Launch der Xbox Series X

0 Kommentare
Halo Infinite auf 2021 verschoben

Das ist ein harter Schlag für das Launch-Line-Up der Xbox Series X: "Halo Infinite" wurde auf das Jahr 2021 verschoben.

Daybreak Games kauft Cold Iron Studios Entwickler arbeitet an Alien-Spiel

0 Kommentare
Daybreak Games kauft Cold Iron Studios

Daybreak Games hat die Cold Iron Studios übernommen. Dort wird gerade an einem Shooter im "Alien"-Universum gearbeitet.

Morgen Update für Fall Guys Neues Level enthalten

0 Kommentare

Devolver Digital und Mediatonic werden am Mittwoch ein neues Update für das sehr erfolgreiche MMO-Partyspiel "Fall Guys: Ultimate Knockout" veröffentlichen, das ein neues Level enthält ("Jump Showdown" aus der Beta). Weitere Level, Outfits und Features sollen in kommenden Updates folgen.

Neues Update für Imperator: Rome Bringt Veränderungen für Politik & Kultur

0 Kommentare
Neues Update für Imperator: Rome

Für das Strategiespiel "Imperator: Rome" wurde jetzt das Menander-Update veröffentlicht, das Veränderungen für Politik und Kultur mit sich bringt.

Creeping Winter-DLC für Minecraft Dungeons Termin, kostenloses Update & physische Version

0 Kommentare
Creeping Winter-DLC für Minecraft Dungeons

Im nächsten Monat kommen auf das Action-Rollenspiel "Minecraft Dungeons" der neue "Creeping Winter"-DLC und ein kostenloses Update zu.

Interview-Video zu The Dark Pictures: Little Hope Will Poulter spricht über sein Rolle

0 Kommentare
Interview-Video zu The Dark Pictures: Little Hope

Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games haben den ersten Teil eines Interview-Videos zu "The Dark Pictures: Little Hope" veröffentlicht, in dem Will Poulter über seine Rolle spricht. Das Horrorspiel "The Dark Pictures: Little Hope" wird am 30. Oktober 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Grounded-Update für The Last of Us Part II angekündigt Neuer Schwierigkeitsgrad, Permadeath & mehr

0 Kommentare
Grounded-Update für The Last of Us Part II angekündigt

Naughty Dog und Sony Interactive Entertainment haben das "Grounded"-Update (Version 1.05) für "The Last of Us Part II" angekündigt, das am 13. August 2020 erscheinen wird. Darin kehrt der Schwierigkeitsgrads "Minimalist" ("Grounded") zurück und eine Permadeath-Option wird ebenfalls integriert. Wie die Übersicht zeigt, ist das längst nicht alles.

3D Realms kündigt Realms Deep 2020 an Digitales Event findet im September statt

0 Kommentare
3D Realms kündigt Realms Deep 2020 an

3D Realms hat mit Realms Deep 2020 sein eigenes digitales Event angekündigt, das neue Spiele, spezielle Gäste und mehr bieten wird. Das Ganze findet am 5. und 6. September 2020 statt und wird auf Twitch zu sehen sein (jeweils ab 20 Uhr).