News & Stories

Subnautica über 5 Millionen Mal verkauft Unterwasser-Abenteuer ein voller Erfolg

0 Kommentare
Subnautica über 5 Millionen Mal verkauft

Das Open-World-Unterwasser-Abenteuer "Subnautica" kommt auf mehr als fünf Millionen Verkäufe. Das kann sich sehen lassen.

Neues Update für Fallout 76 erhältlich Vorbereitung auf Wastelanders

0 Kommentare
Neues Update für Fallout 76 erhältlich

Bethesda hat für "Fallout 76" das Update 1.2.7.2 veröffentlicht, das auf dem PC 1 GB und auf den Konsolen 2,5 GB groß ist. Es bereitet unter anderem auf das umfangreiche "Wastelanders"-Update vor, das im ersten Quartal 2020 erscheinen soll. Zudem sind Fehlerbehebungen an Bord.

PUBG-Update 6.1 auf dem Test-Server Neue Karte namens Karakin enthalten

0 Kommentare
PUBG-Update 6.1 auf dem Test-Server

Auf dem PC-Test-Server von "PlayerUnknown's Battlegrounds" steht das Update 6.1 zur Verfügung. Enthalten ist die neue Map "Karakin".

Neues Update für World of Warcraft: Battle for Azeroth Visionen von N'Zoth ist live

0 Kommentare
Neues Update für World of Warcraft: Battle for Azeroth

Für "World of Warcraft: Battle for Azeroth" steht ab sofort das umfangreiche Inhalts-Update "Visionen von N'Zoth" zum Download bereit.

Zwei Klassen für Magic: Legends enthüllt Release im Jahr 2021 & Beta im Frühjahr 2020 [Update]

0 Kommentare
Zwei Klassen für Magic: Legends enthüllt

Perfect World Entertainment und die Cryptic Studios liefern heute Details zum MMO-Action-RPG "Magic: Legends".

Ein Freizeitpark für alle: Trailer zu Super Nintendo World erschienen Nintendo-Fans kommen auf ihre Kosten

0 Kommentare
Ein Freizeitpark für alle: Trailer zu Super Nintendo World erschienen

Theme Parks sind ein Ort, um einfach mal in die geliebte Welt einzutauchen und sich gehen zu lassen, eine funktionierende kleine Community in der realen Welt. Nintendo arbeitete mit den Universal Studios zusammen und kündigt in einem Trailer nun die Super Nintendo World an.

Rainbow Six Siege: Year 5 liefert weniger Operators Dafür andere Inhalte im Fokus

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: Year 5 liefert weniger Operators

Das Year 5 von "Rainbow Six Siege" wird zwar weniger Operators liefern, dafür wird Ubisoft an anderen Stellen zulegen.

Build-A-Bear: Baby Yoda reiht sich in die Kollektion ein Und er ist so niedlich

0 Kommentare

„The Mandalorian“ hat mit Baby Yoda den Vogel abgeschossen und in den letzten Wochen erschienen zahlreiche Merchandise-Artikel zu dem kleinen Knirps. In Zukunft können wir uns bei Build-A-Bear sogar selbst einen ausstopfen.

Grand Soirée Arcade-Event für Apex Legends gestartet Neues Update verfügbar

0 Kommentare
Grand Soirée Arcade-Event für Apex Legends gestartet

Für "Apex Legends" wurde das "Grand Soirée Arcade"-Event gestartet. Darüber hinaus wurde ein neues Update veröffentlicht.

Dante in Super Smash Bros. Ultimate? Die Fans spekulieren

0 Kommentare

Morgen wird ein neuer DLC-Kämpfer für "Super Smash Bros. Ultimate" vorgestellt. Könnte es Dante aus "Devil May Cry" sein?

Monster Hunter World: Iceborne über 4 Millionen Mal ausgeliefert Hauptspiel bei 15 Millionen

0 Kommentare
Monster Hunter World: Iceborne über 4 Millionen Mal ausgeliefert

Die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" kommt bei den Spielern offenbar gut an. Vor einigen Tagen wurde die PC-Version veröffentlicht.

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore im Video Switch-Features erklärt

0 Kommentare
Tokyo Mirage Sessions #FE Encore im Video

Nintendo hat ein neuen Video zum Rollenspiel "Mirage Sessions #FE Encore" veröffentlicht, in dem auf die Features der Switch-Version eingegangen wird. "Mirage Sessions #FE Encore" wird am 17. Januar 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.