News & Stories

StarCraft II: Wings of Liberty ...oder doch Diablo 3?

0 Kommentare

"World of WarCraft" ist in den Staaten erschienen und in Europa ist es in wenigen Tagen soweit. Um den Spielinhalt kümmert sich dann ein kleines Team mit ein paar Gamemastern, die über die Welt wachen. Was steht nun an? "StarCraft: Ghost" wird von einem externen Team entwickelt und so stellt sich die Frage, ob nun "Diablo 3" oder "StarCraft 2" zuerst kommt. Das beide Titel erscheinen werden, steht außer Frage, doch die ersten Vermutungen gehen in Richtung des teuflischen Suchtfiebers mit dem Namen "Diablo". Auf der offiziellen Seite der Entwickler wird nämlich ein Spieledesigner gesucht, der die "Diablo" Truppe führen soll.

Socom III Neue Gerüchte

0 Kommentare

Das in Amerika erscheinende "PlayStation Magazine" streut neue Gerüchte in Sachen "Socom III". Bereits Anfang Januar hatte es erste Anzeichen für einen dritten Teil gegeben.

Nintendo "Too Human" von Silicon Knights kommt doch

0 Kommentare

Heute wurde überraschenderweise bekannt, dass die Entwickler von Silicon Knights immer noch an "Too Human" arbeiten. Das Spiel befindest sich seit mehreren Jahren in Entwicklung und gehört in eine Reihe mit "Duke Nukem Forever".

GameCube 1.6 doch nicht am Ende

0 Kommentare

Glaubt man einigen Gerüchten im Internet, wird Valve sich zukünftig nur noch auf Spiele der Source-Engine konzentrieren und die Weiterentwicklung von CS 1.6 einstellen. Dies wäre ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen, die bisher nicht auf Source umgestiegen sind.

Game7 Interna Machst Du immer noch alles nach, oder lebst Du schon!?

0 Kommentare

Sind diese Teaser-Sprüche nicht toll? Vor allem, da Sie derzeit total in Mode sind, man muss nur an Ensemble Studios mit "Age of Empires 3", oder 4Players mit einem vermeintlich geilen Download-Feature denken.

Star Wars: Republic Commando Licht aus, Spot an

0 Kommentare

"Republic Commando" konnte in der kürzlich veröffentlichten Demo schon überzeugen, doch ist es noch ungewiss, ob der Titel das Zeug zum Megahit hat und diese Frage läßt sich frühestens Anfang März sinnvoll beantworten, denn dann erscheint der Taktikshooter aus dem "Star Wars" Universum erst.

Resident Evil 4 Infos zur PS2-Fassung

0 Kommentare

Das japanische Entwicklerteam um Shinji Mikami arbeitet derzeit daran, den kommenden Spieletitel "Resident Evil 4" vom GameCube auf die PlayStation 2 zu konvertieren. Darüber erschien nun im Magazin "CG World" ein Artikel, den wir für euch kurz zusammenfassen wollen.

Battlefield 2 Bilder und Infos zum Editor

0 Kommentare

Electronic Arts und Digital Illusions haben einige neue Infos zum "Battlefield 2" Editor veröffentlicht. Demnach wird das Werkzeug alle benötigten Programme enthalten und man kann innerhalb der Applikation zwischen den verschiedenen Subeditoren wechseln.

World of Warcraft Morgen ist's aus.

0 Kommentare

Nun rückt das Ende näher, da der Verkaufstart am 11. Februar nicht mehr fern ist, werden morgen (7.11) die Server um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit endgültig heruntergefahren und für die Retailversion vorbereitet.

Electronic Arts Das verspricht uns EA für die nächste Generation

0 Kommentare

Electronic Arts hat auf einer Präsentation einige Stichpunkt genannt, die uns für die Zukunft erwarten. Hier das wichtigste zusammengefasst:

WarCraft 3: Frozen Throne Neue Bonus Map

0 Kommentare

Auch im Februar gibt es von Blizzard nun eine neue Bonus-Map für das Echtzeit-Strategiespiel "WarCraft 3: The Frozen Throne" zum Download. Diese trägt den Namen "Highperch" und ist für Spiele mit bis zu sechs Spielern gleichzeitig gedacht.

Project: Snowblind Bewegtes Bildmaterial

0 Kommentare

Zum Spiele-Titel "Project: Snowblind" gibt es nun zwei neue Movies zum Download. Diese wurden nun von Eidos zum Download bereitgestellt und sind jeweils nur gute 7MB groß, also auch für Modem Benutzer schnell zu erreichen.