News & Stories

Daemonica Neues Rollenspiel enthüllt

0 Kommentare

Heute ging überraschend die offizielle Webseite zu einem neuen PC-Rollenspiel online, das von der bis dato unbekannten Entwicklungsfirma RA Images betreut wird und auf den Namen "Daemonica" hört. Die Entwickler sind Spezialisten auf dem Gebiet der 3D-Animationen und haben bereits einer englischen Animationsserie Leben eingehaucht. Entsprechend schön anzusehen ist auch die Grafik ihres ersten Spieleprojekts, die ein wenig an die Optik von "Neverwinter Nights" erinnert, aber dabei noch zu steril wirkt.

Xbox 360 Vorstellung durch Microsoft auf der E3

0 Kommentare

Wie nun von Finanzchef Connors bestätigt wurde, wird die neue Microsoft Konsole auf der diesjährigen E3 im Mai vorgestellt werden.

Namco x Capcom Offizielle Webseite am Start

0 Kommentare

Heute wurde die offizielle Webseite zum Taktik-RPG "Namco x Capcom" Online gestellt, diese findet Ihr wie immer direkt unter unseren Links.

Ubisoft Neues zu GoldGames 8

0 Kommentare

Am 17. Februar 2005 bringt UbiSoft GoldGames 8 für 29,95EUR auf den Markt. Damit man hier aber den Überblick nicht verliert, welche Spiele dabei sind, wurde nun die offizielle Webseite zur Spielesammlung Online gestellt. Dies mit allen Spielen der achten Auflage samt Informationen. Für jeden der es noch nicht weiß, folgende Spiele sind mit dabei:

Lost in Blue Insel-Feeling auf dem NDS!

0 Kommentare

Konami bringt Inselfeeling auf den DS! Mit Lost in Blue ist der Spieler auf einer einsamen Insel gestrandet, und muss um das überleben kämpfen. Dabei wird es einige Möglichkeiten geben, damit dem Spieler auch ganz sicher nicht langweilig wird.

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth Keine Demoversion geplant!

0 Kommentare

Die Entwicklung des Horror-Action-Adventures "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" zieht sich so zäh wie Kaugummi, jedoch scheint sich nach mehr als vier Jahren endlich ein Ende abzuzeichnen. Pete Hines, seines Zeichens PR Mann bei Entwickler Bethesda Softworks, versetzte jetzt allerdings den wartenden Fans einen kräftigen Hieb der Enttäuschung. Denn wie er in einem Interview mit der Seite HomeLAN Fed betonte, habe das Entwicklerteam derzeit keine Pläne für eine Demo vor oder nach Release.

Stronghold 2 Mittelalterliche Homepage geht ans Netz

0 Kommentare

Ab sofort könnt ihr unter dem ersten der weiter unten angegebenen Links die offizielle Homepage zum Burgen-Strategiespiel "Stronghold 2" bestaunen. Allzu Neugierige seien allerdings gewarnt; abgesehen von einem Link zu einem witzigen Minispiel glänzt die Webseite nicht gerade mit Inhalten.

World of Warcraft Anmeldung zur zweiten Phase der Final Beta!

0 Kommentare

Endlich, ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Website zum MMORPG "World of Warcraft" einen Account erstellen, der es euch ermöglicht an der zweiten Phase der Final Beta teilzunehmen. Ihr solltet also keine Zeit vergeuden und schnellstens die Anmeldung hinter euch bringen, denn die Anzahl der Accounts ist begrenzt! Beim Downloaden der insgesamt 2517MB großen Beta könnt ihr euch widerum Zeit lassen, denn der Start der zweiten Phase könnte sich noch um ein bis zwei Tage hinauszögern.

Apple Massive Assault kommt für Mac

0 Kommentare

Wie Application Systems Heidelberg bekannt gab, wird die deutsche Version von Massive Assault für den Mac ausgeliefert.

PSP Erste Screens von TOCA Race Driver 2

0 Kommentare

Für den in Kürze erscheinenden Edel-Handhelt Playstation Portable(PSP) wird es einige Top-Rennspiele, wie "Need for Speed" oder "Ridge Racer" geben.

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Weitere Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare

Zum bombastischen Lichtschwert-Prügler "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith", der am 5. Mai für PlayStation 2 und Xbox erscheint und euch die Geschehnisse des gleichnamigen Kinofilms nachspielen lässt, finden sich in unserer Gallerie jetzt ein Dutzend neuer Bilder, deren grafische Qualität allerdings aufgrund ihres PS2-Ursprungs stark schwankt.

Mario Kart DS Neues Video

0 Kommentare

Auf den Seiten unserer Kollegen von JeuxFrance gibt es nun ein neues Video zu Mario Kart DS. Dieses ist etwa 20MB groß und kann bei unseren Links runtergeladen werden.