News & Stories

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Neues Bildmaterial

0 Kommentare

Pünktlich zum Wochenende wurde nun wieder neues Material zum kommenden Action-Titel "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" veröffentlicht.

The Legend of Zelda: Four Swords Nintendo DS Version im Anmarsch

0 Kommentare

Die "The Legend of Zelda"-Reihe zeichnet sich schon seit dem ersten Teil durch eine grandiose Geschichte, gute Atmosphäre und viele weitere Faktoren aus. Bisher war der neueste Handheld-Titel aus der Reihe names "The Legend of Zelda: Four Swords" nur für den Gameboy Advance verfügbar.

Gaming News Festplatte der Polizei bei eBay versteigert - brisante Daten inklusive

0 Kommentare

Anfang März hat ein ahnungsloser Student für rund 20 Euro eine Festplatte bei eBay ersteigert. Weiter nichts besonderes, wäre der Inhalt der Festplatte nicht umso interessanter gewesen. Denn auf der Platte befanden sich brisante Informationen und Daten der Polizei und des LKA. Neben diversen Alarmplänen und Einsatzbefehlen wurden auch Namenslisten von hochrangigen Personen der Krisenstäbe der Länder gefunden.

PSP In Japan hinter dem Nintendo DS

0 Kommentare

Es dürfte bereits allseits bekannt sein, dass sich die PSP von Sony weltweit nur sehr schleppend verkauft, im Gegensatz zum "Handhelden" von Nintendo, dem "Nintendo DS". Nun ist auch die letzte Bastion von Sony gefallen - Auch in Japan gingen die Verkaufszahlen der PSP schlagartig zurück, und nun ist Nintendo mit seinem DS-Gerät an der Spitze der japanischen Charts. Sony konnte im letzten Monat gerade einmal 43.000 Exemplare seiner PSP verkaufen, Nintendo hingegen baute einen Vorsprung von fast 10.000 Einheiten auf.

Bet on Soldier Neue Impressionen aus dem Spiel

0 Kommentare

In zwei Wochen kommt der Action-Shooter "Bet on Soldier" in die deutschen Läden. Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, wird sich sicher über die neuen Bilder auf der offiziellen Seite freuen.

Burnout Revenge Flut an neuen Infos

0 Kommentare

Heute ist eine große Anzahl an neuen Informationen zu "Burnout 4" aufgetaucht. Das Spiel wurde im offiziellen PlayStation 2 Magazin in den Staaten vorgestellt und wird nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Criterion plant keine Fassung für die kommende Hardware. Damit ist keine Grafikrevolution zu erwarten, jedoch wird "Burnout 4" einen komplett anderen Look bekommen als sein Vorgänger. Dieser sah wie ein typischer Arcade-Racer aus. In Teil wird versucht man die Grafik realistischer wirken zu lassen, was man auf den ersten Bildern sehr gut erkennt.

Jade Empire Es ist fertig

0 Kommentare

Die Microsoft Game Studios gaben jetzt bekannt, dass das Rollenspiel "Jade Empire" von BioWare den Golstatus erreicht hat und damit die Arbeiten am Titel beendet sind.

Midnight Club 3: DUB Edition Weitere Videos

0 Kommentare

Rockstar Games hat einmal mehr ein neues Video und einige neue Screenshots zur PS2 und Xbox Version von "Midnight Club 3: DUB Edition" veröffentlicht. Der neueste Teil der "Midghnight Club" Reihe bietet neben 50 lizenzierten, und aufrüstbaren Autos, drei voll befahrbare Städte (Detroit, Atlanta und San Diego) und diverse Rennvarianten.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Prachtvolle Screenshots

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Bilder zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion" in ihre Galerie geladen. Die neuen Bilder zeigen einmal mehr eindrucksvolle Impressionen aus dem kommenden Rollenspiel.

PC Allgemein Neue Version des CCleaners verfügbar

0 Kommentare

Gestern wurde die Version 1.18.101 des CCleaners bzw. CrapCleaners veröffentlicht. Das Programm wiegt nur schlappe 408kb und sollte somit, selbst bei langsameren Anschlüssen, schnell auf die lokale Festplatte geholt sein.

Burnout Revenge Weitere Heftscans

0 Kommentare

Erst vor gut einer Woche ist der erste Screenshots zum actionreichen Rennspiel "Burnout 4" aufgetaucht. Heute nun folgten dem ersten unscheinbaren Heftscan weitere Bilder aus einem Magazin. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kann erahnen wie die Grafik bei qualitativ besseren Bildern aussehen wird.

PlayStation (PSone) Wunderschöne Screenshots

0 Kommentare

Lionhead Studios haben eine handvoll neuer Bilder aus dem Nachfolger der Göttersimulation "Black and White" veröffentlicht. Die grafische Pracht des zweiten Teiles ist wirklich atemberaubend und macht soviel Lust auf mehr. Die Bilder zeigen die Götterkreaturen bei ihrer Tätigkeit dem Zaubern, aber auch beim Kampf gegen feindliche Armeen.