News & Stories

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Weitere Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare

Zum bombastischen Lichtschwert-Prügler "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith", der am 5. Mai für PlayStation 2 und Xbox erscheint und euch die Geschehnisse des gleichnamigen Kinofilms nachspielen lässt, finden sich in unserer Gallerie jetzt ein Dutzend neuer Bilder, deren grafische Qualität allerdings aufgrund ihres PS2-Ursprungs stark schwankt.

Mario Kart DS Neues Video

0 Kommentare

Auf den Seiten unserer Kollegen von JeuxFrance gibt es nun ein neues Video zu Mario Kart DS. Dieses ist etwa 20MB groß und kann bei unseren Links runtergeladen werden.

MotoGP 3 Trailer zum Download

0 Kommentare

5,02 MByte leicht ist das jüngst veröffentlichte, erste Movie zur Motorrad-Simulation "MotoGP 3" für PC und Xbox, dessen PS2-Version schon seit geraumer Zeit im Laden steht. Der Trailer zeigt etwas mehr als eine Minute rasanter Spielszenen aus dem optisch durchaus ansprechenden Titel, allerdings leider ohne jeden Ton...

Half-Life 2 Garry's Mod geht in die sechste Runde

0 Kommentare

Kaum eine HL²-Mod ist derzeit so beliebt, wie die Physikspielerei von Garry.

PC Allgemein Neuer Titel mit CryEngine in der Mache

0 Kommentare

Das neu gegründete Studio Tea-N-Turtles arbeitet nach eigenen Angaben an einem neuen Ego-Shooter, der die wegweisende CryEngine des Coburger Top-Titels "Far Cry" verwendet. Obwohl Details zum Spiel, ein Name oder gar ein vager Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt sind, verspricht der Titel ein echter Garant für hitzige Action-Gefechte zu werden, denn das Entwicklerteam setzt sich aus Mitarbeitern von Sony, Epic und Valve zusammen, also Studios, die sich mit dem Entwickeln hochkarätiger Ego-Shooter bestens auskennen.

Act of War: Direct Action Professionelle Militär-Unterstützung

0 Kommentare

Wie Atari nun vermeldete, hatte das französische Entwicklerstudio Eugen Systems bei den Arbeiten an dem furiosen Echtzeit-Strategiespiel "Act of War: Direct Action" fachmännische Unterstützung: Der ehemalige General und Soldat im Ruhestand Barry McCaffrey, der in der Vergangenheit sogar das Amt eines Nationalen Sicherheitsberaters der USA innehatte, achtet darauf, dass das Spiel den Ansprüchen der komplexen, beängstigend realistischen Story gerecht wird. Authenzität wird bei der Entwicklung groß geschrieben.

Xpand Rally Neuer Patch erschienen

0 Kommentare

Für Xpand Rally wurde nun ein neuer Patch zum Download bereitgestellt.

Parkan 2 Screenshots

0 Kommentare

Zu "Parkan 2" wurden neue Screenshots veröffentlicht.

NintendoDS EU Version bekommt neues Feature!

0 Kommentare

Ja, dass freut die europäischen Fans vom Nintendo DS, dem neuen Handhelden aus dem Hause Nintendo besonders: nachdem man sehr lange auf einen offiziellen Termin warten musste (Start am 11. März 2005) wird es in der EU Version ein neues Feature geben.

Gran Turismo 5 Patchday

0 Kommentare

Gestern hat der Benchmark Entwickler "Futuremark" ein Patchpacket geschnürt und veröffentlicht - folgende Programme wurden einem Update unterzogen: Der PCMark04 wurde auf Version 1.3.0 geupdatet, der 3DMark03 steht nun in Version 3.6.0 zu Verfügung und der neue 3DMark05 besitzt nun die Kennung 1.2.0.

Dragon Age: Inquisition Keine feste Level-Beschränkung

0 Kommentare

DC Universe Online Neues Game Update 25

0 Kommentare
DC Universe Online

ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment LLC präsentieren mit der 25. Spieleaktualisierung ihres "DC Universe Online" ein neues System der Kartenrotation. Damit werden Wartezeiten bis zum Beginn eines Matches verkürzt und läuten eine neue Player-versus-Player (PvP) Ausrüstungssaison ein.