News & Stories

Bungie Nächstes Projekt "vollkommen anders"

0 Kommentare

Wie Luke Smith, Frank 'O Connor, Brian Gerrard und Lead Designer Christian Allen im hauseigenen Podcast verkünden, soll ihr nächstes Projekt "vollkommen anders" sein, also beispielsweise die Halo Serie. Um was es sich genau handeln wird, dies wollte man nicht verraten. Die Mitarbeiter sprechen jedoch davon, das die ersten Gehversuche, mit dem neuen Projekt, "very cool" sein sollen. 

Duke Nukem Forever Release Ende 2008

0 Kommentare

3D Realms Präsident Scott Miller hat gegenüber dem Dallas Business Journal bekannt gegeben, dass man plane den "when it´s done" Duke nun wirklich und wahrhaftig gegen Ende diesen Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Allerdings sollte diese Information eigentlich nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Mass Effect "Bring down the Sky" Mission bereits Anfang März

0 Kommentare

Es war ja schon Angekündigt doch nun wird es ernst. Bereits am 10. März erscheint bereits das erste Missionspack "Bring down the Sky" auf dem Xbox Live Marktplatz.

Everquest 2: Rise of Kurnak LU42 ist da inklusive Video dazu

0 Kommentare

Heute wurde das neue Update auf den Server eingespielt die um 11 Uhr wieder zugänglich sein werden. Mit dem Update gibt es jede Menge neue Möglichkeiten die in den Übersetzten Patchnotes verzeichnet sind.

Mario Kart Wii Famitsu veröffentlicht Release-Termin

0 Kommentare

Mario Kart für Wii soll bereits am 10. April in Japan erscheinen. Dies berichtet die Zeitschrift Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe. Online sollen bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten können. Dies wurde ebenfalls bekannt gegeben. In Europa ist nicht vor Ende des Jahres mit Mario Kart Wii zu rechnen. Pünktlich zu Weihnachten wäre durchaus realistisch.

Xbox Originals Piraten, Ninja's & heisse Wummen

0 Kommentare

Microsoft gibt die Namen von neuen Spielen bekannt, welche ab 12. Februar via Marktplatz Download erhältlich sein werden. Neben dem Ego Shooter Black, wird es auch Sid Meier’s Pirates und Ninja Gaiden Black geben.

Street Fighter IV Original Besetzung

0 Kommentare

Die Ankündigung zu Street Fighter IV liegt schon einige Wochen zurück. Heisse Trailer und ansprechende Eindrücke von der unerwarteten Fortsetzung machten bereits Lust auf mehr.

Devil May Cry 4 Offizielles Lösungsbuch kommt

0 Kommentare

Capcom gibt bekannt, dass der allseits bekannte Future Press Verlag das offizielle Lösungsbuch zu Devil May Cry 4 veröffentlichen wird. Das 244 Seiten starke Werk stellt dem Spieler eine kompetente Anleitung zur Verfügung um das komplexe Kampfsystem im vollen Umfang ausschöpfen zu können.

Everlight - Elfen an die Macht! Preissenkung im Elfenland

0 Kommentare

In Everlight reist der eigenbrötlerische Teenager Melvin mit Hilfe der Kerzenmagie in die mystische Mittelalterstadt Tallen. Ein sonderbarer Fluch treibt dort sein Unwesen, der die Gesinnung der Bewohner nachts in deren Gegenteil verwandelt.

Gears of War Offizielle Ankündigung ist Nonsens

0 Kommentare

Marc Rein von Epic hat sich zur der Meldung geäßert, dass das US-Magazin GamePro von offizieller Seite die Ankündigung von Gears of War 2 erhalten hat. Rein da. "Vollkommener Nonsens".

nVidia PhysX Entwickler übernommen

0 Kommentare

Der Hersteller der GeForce Grafikchips hat den Hersteller der Physik-Engine und zugehörigen Beschleuniger-Chips Ageia übernommen. Damit kann Nvidia nun wie geplant die Software-Engine und vielleicht auch die speziellen Chips für ihre eigenen Grafik-Chipsätze benutzen.

nVidia Nvidia kauft AGEIA offiziell auf

0 Kommentare

Erst kursierten diverse Gerüchte durch das Netz, das Nvidia vor hat die Firma AGEIA aufzukaufen. Nun haben sich diese Gerüchte mal wieder bewahrheitet und der Kauf ging über die Bühne.