News & Stories

Microsoft Longhorn für alle!

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von Winfuture berichten, wird es auf alle Fälle eine Public-Beta des XP-Nachfolgers, Windows Longhorn, geben. Allerdings geht man nicht davon aus, dass Microsoft die Beta 1 von Longhorn freigibt, sondern erst die kommende Beta 2.

US - Charts Keine Veränderungen an der Spitze

0 Kommentare

Zur Zeit ist es recht ruhig in den Top-10 der US-Charts. "Half-Life²" hält sich weiter auf Platz 1, dicht gefolgt von den "Sims 2".

Dark Age of Camelot Bisher größte Onlineschlacht

0 Kommentare

Mythic Entertainment verkündete stolz, dass man mit "Dark Age of Camelot" den Spielerrekord für eine einzelne Schlacht getoppt hat!

World of Warcraft Verkauf heute oder morgen!?

0 Kommentare

Das heiß erwartete MMORPG "World of Warcraft" soll nach offiziellen Angaben erst morgen im Handel erhältlich sein. Laut der Fansite WorldofWar.de haben einige Händler wie z.B. MediaMarkt schon heute damit begonnen das Spiel unter die Leute zu bringen. Wir haben uns nun schlau gemacht und herausgefunden, dass dies nur auf einem Gerücht basiert. Außerdem soll der Vertreiber Vivendi Universal verboten haben, schon heute mit dem Verkauf von "World of Warcraft" zu beginnen. Dennoch haben einige Händler das Spiel bereits im Regal stehen und verkaufen es - MediaMarkt zählt nicht dazu.

Condemned: Criminal Origins Erste Scans verfügbar

0 Kommentare

Erst gestern gab Sega bekannt, an einem neuen Spiel zu arbeiten. Mittlerweile sind erste Infos bekannt, doch nun sind sogar Scans des Horror-Spiels aufgetaucht.

Freedom Force vs. The Third Reich Deutsche Webseite öffnet ihre Pforten

0 Kommentare

Um Fans des Action-Spiels "Freedom Force vs. The Third Reich" eine Anlaufstelle zu bieten, wurde die offizielle deutsche Webseite online gestellt.

Codename Panzers: Phase One "Silent Hill" für "Panzers"

0 Kommentare

Nein, es handelt sich hier nicht um eine Modifikation, die Etwas mit dem Survivalhorror "Silent Hill" zu tuen hat, sondern um eine neue Multiplayerkarte für "Codename: Panzers - Phase One".

ATI Neue DNA-Treiber stehen zum Download bereit

0 Kommentare

Die Jungs und Mädels von DNA-Drivers.nl haben eine neue Version ihrer modifizierten Treiber ins Netz gestellt. Der neue Treiber basiert auf dem ATI Catalyst 5.1 und trägt die Versionsnummer 3.6.5.1a.

nVidia nForce 5 für Intel-Systeme kommt April

0 Kommentare

Wie "Der Inquirer" berichtet, will nVidia den neuen C19 Chipsatz (wahrscheinlich nForce5) für den Sockel 775 im April diesen Jahres der Öffentlichkeit präsentieren. Die neuen Mainboards mit nForce5 Chip sollen, genauso wie bei AMD-Boards, den Betrieb von zwei Grafikkarten (SLI) unterstützen.

ATI Neuer Catalyst erschienen

0 Kommentare

Und wieder einmal hat ATI den monatlichen Catalyst-Treiber veröffentlicht. Das neue Programm trägt diesmal die Versionsnummer 5.2 und steigert die Perfomance von diversen Spielen, wie beispielsweise "Far Cry".

Emergency 3 Patch 1.2 veröffentlicht

0 Kommentare

Ein neuer Patch erreicht die Einsatzkräfte in "Emergency 3". Der Patch 1.2 behebt mit seinen 6MByte Stabilitäts -sowie Kompatibilitätsprobleme. Zu dem spendiert Sixteen Tons im zweiten Update einen Mod-Manager der es ermöglicht Erweiterungen schnell und problemlos zu installieren.

Atari Zwei Spiele weit nach hinten verschoben!

0 Kommentare

Wie Atari bekannt gab, werden die beiden Spiele "Dragonshard" und "Boiling Point" nicht wie geplant im März diesen Jahres erscheinen. Einen Grund dafür nannte Atari nicht. Als neuer Releasetermin wird das Geschäftsjahr 2006 angegeben. Somit ist die wahrscheinlichkeit groß, dass die beiden Spiele erst im zweiten Halbjahr 2005 in die Händlerregale kommen.