News & Stories

DTM Race Driver 3 Neuer Releasetermin für DTM Race Driver 3!

0 Kommentare

Heute wurde ein neuer Releasetermin für "DTM Race Driver 3" bekannt gegeben und das Spiel soll nun im Februar 2006 für den PC, die Xbox und die Playstation 2 erscheinen. Bis heute war nur der wage Termin um den Winter 2005 bekannt.

Need for Speed: Most Wanted Classic Neue Screenshots mit den Cops

0 Kommentare

Mit Nfs: Most Wanted will Electronic Arts frischen Wind in die Rennspiel-Serie bringen und von dem Tuner-Stil wegtreten, der fast perfekt durch die Nfs: Underground Serie eingefangen wurde.

Guild Wars Neues Update

0 Kommentare

Die meisten "Guild Wars"-Spieler werden das Problem kennen: Man findet keine menschlichen Spielgefährten, so dass man von den im Spiel vorhandenen KI-Kollegen nutzen zieht, in der Hoffnung, dass diese schlau agieren. Doch in der Realität sah dies meist anders aus. So verkeilten sich die Computerkameraden an Wänden und agierten auch sonst nicht wirklich schlau.

Gothic 3 Neue Screenshots

0 Kommentare

Seit "Gothic 2" kommt das wohl beste Rollenspiel, das es im Moment gibt, wohl aus deutschen Landen, denn der Entwickler Piranha Bytes schaffte es mit einer unglaublich atmosphärischen Welt, die schier unendliche Möglichkeiten bot, die "Rollenspiel-Krone" an sich zu reißen.

Counter-Strike: Source Neues Update

0 Kommentare

Zum zweiten Teil des erfolgreichen Mehrspielermods Counter Strike ist nun über Steam ein neues Update online gegangen. Die Änderungen im Detail:

World of Warcraft Version 1.60 ist da!

0 Kommentare

Seit gestern gab es bereits den Patch 1.60 für die amerikanische "World of Warcraft" Version und nun wurde heute die europäische Variante des Update-Pakets veröffentlicht.

UK - Charts Juiced knackt die Spitze

0 Kommentare

Das bekannte Rennspiel "Juiced" sorgte schon vor dem Release für reichlich Furore. Mehrmals wurde der Titel verschoben, bis endlich im Mai 2005 die Entwicklung abgeschlossen war. Nun hat der Titel die Spitze der gemischten UK Charts (also Konsolen- & PC-Titel) geknackt. Hier die gesamten Details:

Far Cry: Instincts Neue Bilder

0 Kommentare

Heute gibt es mal wieder neue Infos aus dem Hause "Cry Tec", denn es wurden heute neue Screenies veröffentlicht, welche den Multiplayermodus von Far Cry: Instincts zeigen.

Stalker: Shadow of Chernobyl Neue Impressionen

0 Kommentare

Erst gestern kochte die Gerüchteküche um den Shooter "Stalker", denn auf der Seite des Publishers "THQ" stand auf einmal als Releasedatum der "Herbst 2006". Nach Angaben von GSC Gameworld, der Entwickler von „Stalker,“ sei aber 2006 weiterhin der Releasetermin. Erst heute gibt es zu dem Thema Klarheit:

Battlefield 2 EA rät vom Patch ab

0 Kommentare

In einem aktuellen Statement seitens Electronic Arts, der Publisher des Mehrspieler-Spektakels "Battlefield 2", rät EA, dass man den aktuellsten Patch nicht installieren soll, da dieser auf den Servern zu Memory Laggs führt, welche dadurch in bestimmten Zeitintervallen abstürzen.

Call of Duty 2 Neues Bilderduo

0 Kommentare

Schon der erste Teil von "Call of Duty" schaffte es, wie kein anderer Titel danach, die beklemmende Kriegsatmosphäre einzufangen. Da störte auch die schon damals betagte Quake 3 Engine nur wenig.

Bomberman DS Neue Website eröffnet

0 Kommentare

Anscheinend möchte Nintendo ihre Markenspiele, wie Mario, Yoschi und Pokémon auf den Nintendo DS umsetzen, denn heute wurde eine brandneue Website zu "Bomberman DS" eröffnet und eine neues Pokémon Spiel ist ja schon in der Mache.