News & Stories

Guild Wars Die Pläne für das nächste Update

0 Kommentare

"Guild Wars" ist längst zur Elite der MMORPG's aufgestiegen und hat somit die selbst die höchsten Erwartungen der Entwickler übertroffen.

Battlefield 2 Add On?

0 Kommentare

Mal wieder etwas aus der Gerüchteküche. Demnach ist in einer Liste für kommende Releases eines südafrikanischen Spieleversenders ein Add-On für das kürzlich veröffentlichte Battlefield 2 erschienen. Sogar mit einem konkretem Release-Termin auf dem 8 November.

Hitman 4: Blood Money Jetzt in bewegten Bildern

0 Kommentare

Auf gamesradar.com ist ein erster Videoclip zum kommenden vierten Teil der Hitman-Reihe online gegangen.

Battlefield 2 Patch demnächst verfügbar

0 Kommentare

Der Anfang des Monats angekündigte erste Patch zum kürzlich veröffentlichten Battlefield 2 soll noch in den nächsten 24 Stunden zum Download bereitgestellt werden.

UK - Charts Battlefield 2 ganz Vorne

0 Kommentare

"Battlefield 2" hat in England die Schlacht um die Gunst der Käufer klar für sich gewonnen. Nur das Kultspiel "GTA: San Andreas" konnte auch nur ansatzweise mit dem Online-Ego-Shooter mithalten. Doch Daten sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

Call of Duty 2 Offizielle Website

0 Kommentare

Fans des Weltkriegs-Shooters Call of Duty 2 finden nun schneller neue Bilder, Infos, usw., denn Activision und Infinity Ward eröffneten eine entsprechende Sektion auf der Website. Zurzeit gibt es dort zwar nur den ersten Trailer, sowie einige Fansite-Links zu sehen, doch wird sicher schon bald neues Material erscheinen.

Battlefield 2 Gewinnspiel

0 Kommentare

Schon jetzt ist Battlefield 2 absoluter Kult und erfolgreich wie derzeit kein anderes Spiel. Somit ist klar, dass es das ein oder andere Gewinnspiel gibt.

City of Heroes Und noch ein neues Add-On

0 Kommentare

Die Spieler des MMORPG´s "City of Heroes" haben es wirklich nicht schlecht, denn der Entwickler des Spiele-Titels NCsoft will bereits im August das fünfte Add-On für den Titel rausbringen. Die Besonderheit hierbei ist: Sämtliche Erweiterungen sind kostenlos zu bekommen. Die neuste Erweiterung aus dem Spiel hört auf den Namen "Forest of Dread" bzw. "Wald des Grauens".

Nintendo Diverse Wertungen für Nintendo-Spiele

0 Kommentare

Das japanische Magazin "NGC" hat einige Spiele-Titel von Nintendo bzw. für deren Konsolen bewertet. Unter anderem ist auch die Nintendo DS Version des dritten "Splinter Cell"-Titels dabei. Hier nun aber alle Wertungen in leichter Übersicht:

Project Gotham Racing 3 Noch mehr neue Bilder

0 Kommentare

Nachdem bereits die letzten beiden Bilder aus dem kommenden Xbox 360 Titel "Project Gotham Racing 3" eine wirklich geniale Grafik aufweisen konnten, gibt es jetzt wieder zwei.

Capcom Neue Release-Termine

0 Kommentare

Seit gestern sind die neuen Release-Termine für manche Spiele aus dem Hause Capcom bekannt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier die Übersicht:

Stalker: Shadow of Chernobyl Kalenderblatt für Juli

0 Kommentare

Wie schon üblich, wurde wieder ein aktuelles Kalenderblatt zum kommenden Ego-Shooter "Stalker" veröffentlicht.