News & Stories

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Neuer inoffizieller Patch

0 Kommentare

"Vampire: Bloodlines" hätte der große Kracher des letzten Jahres neben "Half-Life 2" werden können. Ausgestattet mit der leistungsfähigen Source-Engine und einer abgedrehten Story, war der Hit fast sicher, doch vor allem an den teilweisen groben Bugs leideten die Spieler am meisten.

Unreal Engine 3 Nachfolger bereits in Entwicklung

0 Kommentare

Wer zuhause mal in sein Spieleregal schaut, wird schnell feststellen, dass viele Titel auf einer der beiden bisher erschienen Unreal-Engines beruhen.

The Movies 1000 neue Möglichkeiten

0 Kommentare

„Und, mein Sohn, was willst du später mal werden?“ auf diese Frage antworten die meisten Kinder mit Feuerwehrmann, Lokomotivführer oder Astronaut. Fragt man jedoch einen Erwachsenen, was er am liebsten sei, dann bekommt von Hollywood zu hören. Um zumindest den Freunden der Regisseurskunst eine Chance zu geben, werkeln die Lionhead’s Studios von und mit Peter Molyneux an dem Titel „The Movies“, der euch als Jungregisseur losschickt, eine große Karriere als Filmemacher zu bestreiten.

Act of War: Direct Action Patch 1.05 ist da

0 Kommentare

Atari hat seit heute einen neuen Patch veröffentlicht, welcher vor allem für den Multiplayer/Editing gedacht ist. Das heißt ihr dürft endlich eigene Maps basteln die dann durch das neue Support System für Custom Maps, also eigen erstellen Karten, gleich vom Programm angenommen werden.

Battlefield 2 Grafikfehler bei ATI-Karten

0 Kommentare

In den letzen 24 Stunden ging es heiß her. Nach dem Erscheinen der Demo, den darauffolgenden Dedicated Server und leider auch traurigen Gesichtern, bezüglich des GeForce 4 Problems, gibt es jetzt ein mehr oder weniger schlimmes Problem bei ATI-Karten.

Serious Sam 2 52 Sekunden geballte Action

0 Kommentare

Serious Sam - der wohl bekannteste, und dazu noch irrste, Actionheld, den die Spielgeschichte je gesehen hat. Dieser geht jetzt in Runde 2, und zwar mit Top-Grafik. Doch keine Angst, ihr dürft euch getrost durch die Levels ballern, denn Änderungen am Spielprinzip wollen die Entwickler nicht vornehmen.

Valve HL1: Deathmatch kommt + bald neue Day of Defeat Bilder

0 Kommentare

Lange Zeit hat Valve nichts von sich hören lassen, wenn es um Day of Defeat: Source ging. Laut der neusten Steamnews soll schon nächste Woche eine Stange Bilder und Infos zu DoD: Source kommen.

Vivisector: Beast Inside Viele neue Screenshots

0 Kommentare

Heute sind zum Ego-Shooter "Vivisector: Beast Inside" viele neue Screenshots, welche auf der Homepage zum Spiel zu finden sind, veröffentlicht worden.

Earth 2160 Neues Update

0 Kommentare

Heute hat der Entwickler, des Weltraum-Strategiespiels, "Earth 2160" ein neues Update, welches die KI und einige Optionen im Multiplayer-Modus verbessert, veröffentlicht.

Gaming News Namco gibt US-Releasetermine bekannt

0 Kommentare

Heute hat der japanische Spiele-Entwickler Namco seine Veröffentlichungstermine für den Raum USA bekannt gegeben. Am besten seht ihr selbst:

PSP Umfangreiches Spiele- und Filme-Line-up zum Start in Deutschland

0 Kommentare

Dass die PlayStation Portable hierzulande am 1.September diesen Jahres auf den Markt kommen wird, ist nicht neues. Viel mehr interessant hingegen ist das entsprechende Line-up, welches Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) nun enthüllte.

WarCraft 3: Frozen Throne Neue Bonus-Map

0 Kommentare

Obwohl sich die Jungs von Blizzard Entertainment derzeit voll auf World of WarCraft konzentrieren müssen, haben sie die Besitzer und Fans von "WarCraft 3: The Frozen Throne" nicht vergessen. Es gibt jetzt nämlich eine neue Bonus-Map die den Namen "Emerald Shores" trägt. Die neue Map bietet Platz für bis zu sechs Spielern und ist mit nur 192 KByte schnell auf der Festplatte.