News & Stories

Resistance: Fall of Man Kommt nicht überall gut an

0 Kommentare

Sony hat bekanntermaßen die Kathedrale von Manchester in den First-Person-Shooter der PS3 nachgebaut, dies jedoch kommt bei Mitgliedern der Kirche wohl nicht allzu gut an.

Ninja Gaiden Sigma Offizielle Webseite online

0 Kommentare

Die offizielle Webseite der PlayStation 3 Portierung des Erfolgs-Spieles ist nun offiziell ins Netz gestellt worden.

Square Enix Square will Fans überraschen

0 Kommentare

Anlässlich des 20ten Geburtstags von Final Fantasy, will Square noch ein paar Katzen aus dem Sack lassen.

Overlord Die Überherrliche Demo ist da

0 Kommentare

Wie von Codemasters bereits angekündigt gibt es eine Demo zur kommenden Bösartigkeit.

Assassin's Creed Release-Termin steht

0 Kommentare

Ubisoft hat heute den weltweiten Veröffentlichung-Termin des kommenden Assassin’s Creed™ angekündigt.

Hellgate: London Neuer Trailer aufgetaucht!

0 Kommentare

Wie das Gameplay des neuen Ego-Shooters mit RPG-Elementen aussieht, kann man nun in einem neuen Trailer sehen.

Crysis Neue Gameplay-Videos zum Download

0 Kommentare

Die Kollegen des US-Magazins Gamershell.com haben nun zwei weitere, kleinere Gameplay-Videos zum kommenden First-Person-Shooter auf ihrer Webseite online gestellt.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Patch auf Version 1,05 ist da

0 Kommentare

Hat doch mal wieder etwas länger gedauert als gedacht, aber nun steht der neueste Patch für Command & Conquer: Tiberium Wars zum Download bereit.

Tomb Raider: Anniversary Für die Xbox in einzelnden Episoden?

0 Kommentare

Das neue alte Tomb Raider erscheint fürWii, PSP, PS2 und PC und seltsamerweise nicht für die Xbox 360. Laut Eidos hätte die Umsetzung zu viel zeit gekostet. Doch nun gibt es Neuigkeiten.

Koch Media GmbH Neue Releaseliste

0 Kommentare

Die Koch Media GmbH hat nun ihre neue Releaseliste für PSP und PS2 Spiele veröffentlicht.

PlayStation 3 Keine speziellen Kostüme

0 Kommentare

Producer Peter Edwards vom neuen Sony Home hat in einem Interview rede und Antwort gestellt.

Final Fantasy XIII Kein Final Fantasy für die Box

0 Kommentare

Die Nikkei Buisiness Publication aus Japan interviewte Shinji Hashimoto, seinerseits Executive bei Square Enix.