News & Stories

GoldenEye: Rogue Agent Erste Screenshots der DS-Fassung

0 Kommentare

Im Internet sind erste Bildes des James Bond Shooters für den Nintendo DS aufgetaucht. Überraschenderweise handelt es sich derzeit aber nicht um "GoldenEye DS", sondern um eine 3D-Portierung von "Rogue Agent".

NintendoWii Tolle Bildqualität dank HD

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von IGN.com herausgefunden haben wollen, wird die nächste Heimkonsole von Nintendo, Codename Revolution, auch das High Definition Format für besonders hohe Bildqualität ausgeben können. Einen entsprechenden Eintrag findet man bei den Kollegen.

NintendoDS Age of Empires kommt

0 Kommentare

Ja ihr habt richtig gehört. Das erfolgreiche Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires kommt für den Nintendo DS. Aber keine Angst - die DS Version basiert auf Rundenstrategie. Natürlich wird der DS dabei voll gefordet. Wenn im obrigen Display Details und Informationen zu jeder Einheit angezeigt wird, tummeln sich im untern Bildschirm ungefähr 50 Einheiten und 15 Gebäude. Diese könnt ihr auch mit Upgrades verbessern.

NintendoWii Big N verliert Factor 5 und Silicon Knights

0 Kommentare

Für viele Fans von Nintendo ist dies eine sehr grausame Meldung, denn wie IGN.com herausgefunden hat, arbeiten weder Factor 5, welche den GameCube mit "Rebel Strike" auf höchstes Niveau trieben, noch Silicon Knights, bekannt durch Eternal Darkness, an Software für den Nintendo Revolution.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Neues Bildmaterial

0 Kommentare

Zwar ist es noch lange hin, bis der neueste Spross der Elder-Scrolls-Reihe Einzug auf unseren Festplatten hat, doch die Wartezeit wird uns immer wieder mit wunderbaren Screeshots versüßt, die die grafische Stärke des Titels immer wieder unter Beweis stellen.

Battlefield 2 Kleine, feine Infos

0 Kommentare

Im heutigen Community-Update für BF2 haben wir eine bunte Mischung kleiner Meldungen für Euch. Zum einen kündigte EA an, dass man ab der nächsten Woche auf der offiziellen BF2-Webseite nun auch die Waffensysteme der restlichen beiden Armeen, also China und die MEC, begutachten könne. Zur Zeit gibts nur die US Army im Schaukasten.

NintendoWii Ungefähres Leistungspotential

0 Kommentare

Im Internet sind neue Gerüchte rund um den Nintendo Revolution aufgetaucht und diesmal geht es alleine um die technischen Stärken der angeblichen Wundermaschine von Nintendo.

Stoked Rider Neue Bilder in unserer Galerie

0 Kommentare

Wir haben vier neue Screenshots zum Snowboard-Spiel "Stoked Rider" in unserer Galerie.

Vivendi Universal Interactive Neue Erscheinungstermine

0 Kommentare

Ein weiterer Teil aus der Serie Ankündigungen und Veröffentlichungen, die man besser als News unter die Leute bringen sollte.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Wieder neue Bilder aus dem Addon

0 Kommentare

Atari und die Entwickler von "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!", dem kommenden Addon für die Edelaufbausimulation, haben zwei neue Bilder veröffentlicht, die erneut zeigen, dass "Platschnass!" ein sehr großes grafisches Potential hat.

Tom Clancy's Ghost Recon 2 PC-Version verschollen

0 Kommentare

Gestern veröffentlichten wir eine aktuelle Releaseliste von Ubisoft und wer genau hingeschaut hat, wird festgestellt haben, dass der französische Publisher eine PC-Version von "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gar nicht mehr erwähnt hat.

Predator: Concrete Jungle Erscheinungstermin und Bilder

0 Kommentare

Wie das bei einigen Spielen so üblich ist, häufen sich die Meldungen. Bisher kaum bekannt, gibt es heute gleich zwei Dinge zur Filmverspielung von "Alien vs. Predator" unters Volk zu bringen.