News & Stories

The Matrix Online Neue Bilder aus der Matrix

0 Kommentare

Hier "World of WarCraft", da "Guild Wars" und noch zig andere MMORPGs, dennoch sind viele Entwickler der Ansicht, dass der Markt für diese Sorte von Spiele noch fruchtbarer Boden ist und füttern die Zocker mit weiteren Titeln, darunter fällt auch "The Matrix Online", die nächste Versoftung der kultigen Filmreihe.

Battlefield 2 Für den Ruhm Chinas!

0 Kommentare

Als kleines Schmankerl für den heutigen Tag haben wir noch ein brandneues BF2-Video für euch. Aufgenommen auf der derzeitigen BF-Con '05 in Dortmund werden euch diesmal die chinesischen Streitkräfte näher präsentiert.

Stargate SG-1: The Alliance Der erste Trailer ist da

0 Kommentare

Lange hat es gedauert, doch endlich gibt es das erste bewegte Material der "Stargate"-Versoftung im Internet als kurzen Trailer, der mit 15 MB sehr klein ausgefallen ist.

Electronic Arts Designer geht zu Blizzard

0 Kommentare

Dustin Browder, Mitarbeiter von Electronic Arts, wird das Studio am 9. März 2005 verlassen. Als Grund gab er seine Unzufriedenheit über "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" an, obwohl es einen riesigen Berg an Fans gab, die das Spiel lieben, was zuletzt nicht an der spannenden Atmosphäre und 1A-Missionen liegt.

ParaWorld Neue Informationen zur Entwicklung

0 Kommentare

Ein Mitarbeiter von SEK hat sich im offiziellen "Paraworld"-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand des Stratgie-Spiels geäußert. Demnach soll der Titel, welcher sich bereits seit 2 Jahren in Entwicklung befindet, im Frühjahr 2005 der Fertigstellung nähern. Danach wird man das ganze noch einmal kräftig durchtesten, bis es zum endgültigen Goldstatus kommen wird.

Battlefield 2 Kommt es schon im Juni?

0 Kommentare

Nachdem wir in den letzten Wochen vermehrt über Gerüchte zum offiziellen Erscheinungstermin von "Battlefield 2" und der Demo zum Taktik-Shooter berichten konnten, geht es nun gemütlich weiter.

NintendoWii Und das Rätsel geht weiter

0 Kommentare

Bei Nintendo herrscht derzeit wilde Betriebsamkeit, denn die Presseabteilung des japanischen Videospieleherstellers ist sich immer noch nicht sicher, wie man die neue Heimkonsole präsentieren werde.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Videotrailer und 3 neue Wallpaper

0 Kommentare

Für die Sims-Fans unter Euch gibt es heute etwas auf die Augen.

PC Allgemein Aktuelle Erscheinungstermine seitens Namco

0 Kommentare

Die japanische Spiele Schmiede Namco hat heute ihre aktuelle Releaseliste für die USA bekannt gegeben. Laut der Liste wird zum Beispiel Ridge Racer für die Playstation Portable am 22.03.05 in den USA erscheinen. Hier die Details:

Grand Theft Auto: San Andreas 12 Millionen mal verkauft

0 Kommentare

Das Action-Adventure "Grand Theft Auto: San Andreas" wurde schon 12 Millionen mal verkauft. Dies gab heute Take 2 bekannt. Damit dürfte der aktuellste GTA-Teil sogar noch erfolgreicher sein, als der schon geniale Vorgänger "GTA: Vice City".

Take 2 Neue Releasetermine

0 Kommentare

Take 2 hat wegen eines Geschäftsberichts die aktuellen Veröffentlichungstermine für die USA bekannt gegeben. Hier die Termine:

Counter-Strike: Source Chicken run

0 Kommentare

Viele "Counter-Strike" Fans haben sich bereits in "Counter-Strike 1.6" darüber geärgert, dass die Hühner auf der Map "Italy" entfernt wurden. Auch in "Counter-Strike: Source" gibt es keine Hühner auf "Italy" - Noch nicht.