News & Stories

Pirates! Kleines Addon erschienen

0 Kommentare

Das Team um Sid Meier hat ein kleines Addon für die Piratensimulation "Pirates!" veröffentlicht. In dem 15 MB großen Paket befinden sich neue Segel, ein paar Flaggen und neue Musik für das unterhaltsame Piratenspektakel.

Eidos Hat es sich ausgesungen?

0 Kommentare

Wie gestern bekannt wurde, hat der sehr aggressiv vorgehende Publisher SCi nun 20 Prozent an Eidos erworben. Der Kampf um den "Hitman" und "Tomb Raider" Vertreiber geht damit in eine weitere Runde.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Noch mehr Bilder

0 Kommentare

"RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!" ist das erste Addon für die erfolgreiche Aufbausimulation von Atari. Mit der Erweiterung wird es möglich sein riesige Wasserparks zu kreieren und diese dann mit einem Freizeitwunderland zu verbinden.

PC Allgemein Leadtek senkt Grafikkartenpreise

0 Kommentare

Ostern steht vor der Tür, der Frühling hält auch bei uns so langsam Einzug und Leadtek hat die Preise für zwei seiner Grafikkarten gesenkt - was will man mehr? Ja, vielleicht eine der beiden Grafikkarten die im Preis gesenkt wurden. Dies wären zum einen die WinFast A400GT TDH mit 256MB (GeForce6800GT Chip) für 299 Euro und zum anderen die WinFast A400LE TDH mit 128MB (GeForce6800LE Chip) für gerade einmal 169 Euro. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Aber Achtung! Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht - Zu bekommen sind die beiden Grafikkarten bei Conrad Elektronik, Arlt, Atelco und Alternate. Also nichts wie hin in die Onlineshops.

Warfare Ankündigung und erste Bilder

0 Kommentare

Schon vor einiger Zeit wurde ein neues Echtzeitstrategiespiel mit dem Namen "Warefare" angekündigt.

Jade Empire Homepage-Update

0 Kommentare

Darauf haben Fans des Action-RPGs schon lange gewartet. Endlich wurde die offizielle Seite zu "Jade Empire" wieder mit neuen Informationen bestückt. Neben den bereits bekannten Infos über das Spiel, gibt es nun auch ein neues streaming Video zu bestaunen.

Worms 4: Mayhem Neues Video und Screenshots *Update*

0 Kommentare

Codemasters hat einmal mehr einen Trailer zu "Worms 4: Mayhem" veröffentlicht. Der Trailer dauert ca. eine Minute, und bietet "wurmige" Action. Auch im neuesten Teil mit den witzigen Würmern, gibt es wieder knallharte Action im witzigen 3D-Comicstiel.

PlayStation 3 Aufregung um angebliches PS3 Design *Update*

0 Kommentare

In den letzten Tagen ist ein vermeintliches Bild des endgültigen Designs der PlayStation 3 aufgetaucht. Jedoch erwies sich dieses Bild als eine Fälschung - Das Bild war eine, in einem Bildbearbeitungsprogramm weiterdesignte Digitalkamera aus dem Hause Sony. Das Design sah zwar schick aus, aber leider wird die echte PlayStation 3 anders aussehen.

Juiced Die Systemanforderungen

0 Kommentare

Das Rennspiel "Juiced" bestimmt heute das Nachrichtenbild - Erst vor einigen Stunden gaben wir das erscheinen einer zweiten Demo bekannt, und nun sind auch die Systemanforderungen für die Vollversion bekannt.

Tribes: Vengeance Aus die Maus - Support gestoppt

0 Kommentare

Es ist leider wahr, Publisher Vivendi und Entwickler Irrational Games (SWAT 4) haben den Support für den Actiontitel "Tribes: Vengeance" eingestellt. Warum ist bislang noch unklar. Somit steht fest, dass es auch keinen weiteren Patch zu dem Spiel geben wird. Das Update auf Version 1.1 wurde bereits letzten Dezember angekündigt, aber dann doch immer nach hinten verschoben. Letzter Releasetermin wäre diesen Januar gewesen.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Neues Video - Sam im Doppelpack

0 Kommentare

Nach dem die Solo-Kampagne von "Splinter Cell: Chaos Theory" in den letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen wurde, und dazu auch mehrere Videos aufgetaucht sind, ist nun der Coop-Modus an der Reihe. Ubisoft hat einen fünf Minuten langen Trailer veröffentlicht, der ausführlich den Kooperationsmodus beleuchtet. Zu sehen ist, wie sich zwei Agenten unbemerkt in eine nordkoreanische Militäranlage schleichen, und sowohl Sicherheitspersonal als auch Sicherheitsanlagen lahm legen.

Midnight Club 3: DUB Edition Neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Wenige Monate vor der Veröffentlichung von "Midnight Club 3: DUB Edition", versorgt uns Publisher Take 2 mit vielen neuen Bildern aus dem rasanten Rennspiel von Rockstar Games, den Machern von Blockbustern wie "Grand Theft Auto: Vice City".