News & Stories

Capcom Neue US Release-Termine

0 Kommentare

Capcom gab heute die neuen US-Starttermine bekannt. In der Liste sind auch einige neue Titel vertreten.

NintendoDS Neue Screens zu Yoshi Touch & Go

0 Kommentare

Zum Jump'n'run "Yoshi Touch & Go" für den Nintendo DS sind heute ein paar frische Bilderchen aufgetaucht. Die Screenshots zeigen schon einmal die Grafik des neuen Spiels mit Yoshi. Leider ist das Spiel in 2d , sodass wohl die Technischen Möglichkeiten des DS nicht ganz ausgenutzt werden. Vor allem wird es interessant, ob Nintendo es schafft, die beiden Bildschirme des DS innovativ einzusetzen.

Act of War: Direct Action Feuer frei

0 Kommentare

Die Demo von "Act of War: Direct Action" kam vor wenigen Wochen aus dem Nichts und schlug ein wie eine Bombe. Plötzlich tauchte eine potentielle neue Genrereferenz im Bereich der modernen Kriegsführungsspiele auf und begeistert die Spieler mit einer hervorragenden Präsentation und einem gelungenen Spielmechanismus.

Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre Neue Bilder

0 Kommentare

Zuletzt berichteten wir vom Goldstatus des ersten "Sims 2-Addons" und danach wurde es ruhig um die Lebenssimulation von Electronic Arts und Maxix.

PC Allgemein Aktuelle Altersfreigaben der USK

0 Kommentare

Seit ein paar Tagen sind neue USK-Einschätzungen bekannt. Hier die genause Liste der USK:

Devil May Cry 3: Dantes Erwachen Hier kommt das Vögelchen

0 Kommentare

Mit "Devil May Cry 3: Dantes Erwachen" wird die Serie einen krönenden Abschluss auf der PlayStation 2 finden und hoffentlich den durchwachsenen zweiten Teil vergessen machen. Dank langer Entwicklungszeit und viel geistigen Input der Hersteller, dürfen wir uns wirklich auf den Titel freuen. Grafisch kann man jedenfalls nichts am Spiel aussetzen, wie man auf den neuen Bildern erkennt.

Midnight Club 3: DUB Edition Neue Videos

0 Kommentare

In wenigen Wochen wird "Midnight Club 3: DUB Edition" von Rockstar Games endlich erscheinen und "Need for Speed: Underground 2" richtig einheizen dank eines enormen Umfangs und einer prestigeträchtigen Lizenz.

World of Warcraft Infos zu neuen Features

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite des Onlinerollenspieles "World of WarCraft" findet man erste Informationen über zukünftige Features des Blockbusters.

StarCraft II: Wings of Liberty Neuer Patch für Teil 1

0 Kommentare

Blizzard ist an allen Fronten aktiv. Neben dem kürzlich veröffentlichten "World of WarCraft" kümmert man sich weiterhin um seine anderen Vorzeigeprodukte wie "WarCraft 3" und natürlich dem gottgleichen Echtzeitstrategiespiel "StarCraft", welches für viele immer noch einer der besten Titel der letzten 10 Jahre ist.

PSP Aktuelle Rezensionen

0 Kommentare

In der japanischen Famitsu wurden wieder einige neue Spiele-Tests für die Playstation Portable veröffentlicht. Es bewerten 4 Redakteure je ein Spiel und können bis zu 10 Punkte vergeben. Hier sind die Wertungen:

Painkiller Neues Update

0 Kommentare

Zum Splatter-Shooter "Painkiller" wurde heute ein neues Update veröffentlicht. Mit der Version 1.62 wurden vor allem große Fehler im Multiplayermodus ausgemerzt. Dies dürfte vor allem die E-Sportler unter euch freuen. Leider ist der Download mit 108 MByte vergleichsweise groß geraten, sodass User mit einer niedrigeren Bandbreite mit langen Downloadzeiten zu rechnen haben.

US - Charts World of Warcraft vom Thron verdrängt

0 Kommentare

In den aktuellen US-Charts wurde Blizzard's "World of Warcraft" von der Spitzenposition verdrängt. Schaut selbst: