News & Stories

Microsoft Kommt ein Firefox-Klon?

0 Kommentare

Nach der amerikanischen Website MicrosoftWatch.com, wird der Internet Explorer 7.0 die Tabbed-Browsing Funktion, RSS-Feeds und CSS 2.0 unterstützen. Außerdem soll der neue IE auch transparente PNG Bilder einwandfrei darstellen können. Andere Alternativen wie Firefox oder Opera unterstützen diese Funktionen schon seit Ewigkeiten.

ParaWorld Infos zum Mehrspieler

0 Kommentare

Das Echtzeit-Strategiespiel Paraworld, welches im 4. Quartal 2005 erscheinen soll, wird neben dem Solo-Part auch einen Multiplayer-Part bieten. Richard Deopher von SEK gab in einem Interview bekannt, dass es 3 unterschiedliche Modis geben wird. Darunter findet man die allseitsbekannte Deathmatch-Modi, King of the Hill und einen eigen entwickelte Variante. Diese nennt sich Defender. Dort muss ein Spieler eine bestimmten Punkt auf der Karte erobern und diesen auch ein gewisses Zeitlimit lang halten. Der Gegner versucht natürlich diesen Punkt zu erobern.

Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects Name bekannt und erste Screenshots

0 Kommentare

EA gab heute bekannt, dass das bereits vor einem Monat angekündigte Superheldenspiel nun offiziell den Namen "Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects" tragen wird. In der Comic-Verspielung schlüpft ihr in die Haut verschiedener Superhelden aus dem Hause Marvel, die unter anderem durch Spiderman, X-Men und Daredevil bekannt wurden, oder wahlweise in neue von Electronic Arts kreierte Helden.

Genre Ab April auf der Xbox

0 Kommentare

Alle Fans heißer Action, die eine Xbox im Wohnzimmer stehen haben, sollten sich den 7. April rot im Kalender antreichen, denn dann erscheint die finale Xbox-Version des beliebten Gruslschockers "Doom 3".

StarCraft: Ghost Mit Multiplayer?

0 Kommentare

Die Gerüchteküche um Starcraft: Ghost kocht mal wieder. Angeblich soll im neuen Spiel von Blizzard ein Multiplayer-Modus vertreten sein.

Hitman 4: Blood Money Agent 47 meldet sich mit neuen Bildern zurück

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben vier neue Screenshots zu "Hitman 4: Bloody Money" in ihrer Galerie.

The Matrix Online Das grandiose Ende des Beta-Tests

0 Kommentare

Nun ist es soweit - der Beta-Test zu "The Matrix Online" hat ein Ende gefunden - und was für eins! Denn die Entwickler rund um die Spielumsetzung des Action-Knallers haben nicht einfach nur alle Server geschlossen, nein sie haben die virtuellen Welten, wie in der Matrix üblich, decodiert. Nach und nach lösten sich Gebäude und Spielfiguren in Zahlenkombinationen auf. Zuvor hatte ein gewisser "Agent Smith" noch einmal kräftig in der virtuellen Matrix gewütet.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Eine Demo kommt - nur wann?

0 Kommentare

Ab morgen ist es endlich soweit - denn dann steht "Brothers in Arms" endlich in den deutschen Händlerregalen bereit. Einige Händler haben den WW2-Shooter jetzt schon in den Regalen stehen – unter anderem der Spiele-Shop PCFun in München.

Duke Nukem Forever Er lebt noch... oder?

0 Kommentare

In letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte darüber, wie weit die Entwicklung an "Duke Nukem Forever" wirklich voranschreitet und vorangeschritten ist. Nun hat sich 3D Realms Chef George Broussard einmal mehr zu Wort gemeldet um bekannt zu geben, dass man in naher Zukunft das Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren will. Die Zeitangabe ist wie immer sehr ungenau - denn Zukunft kann nächste Woche, aber auch erst nächsten Herbst bedeuten.

Total Overdose Ubisofts Antwort auf GTA

0 Kommentare

Da ruft man mal seine E-Mails ab und bekommt eine direkte Aufforderung der Ubisoft-Leute, sich mal einen Link genauer anzuschauen. Hinter diesem verbirgt sich dann ein kleiner Film, den man sich natürlich anschaut und erkennt, dass die Franzosen ein ziemlich gutes Spiel in Arbeit haben, das in die selbe Kerbe schlägt wie die Kultserie "GTA".

Dungeon Lords Neue Screenshots

0 Kommentare

Zum Rollenspiel "Dungeon Lords", welches sich derzeit in der Beta-Phase befindet, sind heute wieder ein paar neue Screenshots aufgetaucht.

PC Allgemein Aktuelle USK-Einschätzungen

0 Kommentare

Heute hat die USK die aktuellen Altersfreigaben bekannt gegeben. Schaut selbst: