News & Stories

SWAT 4 ...und wieder neue Bilder

0 Kommentare

Die Multiplayerbeta von "SWAT 4" lockte viele interessierte Spieler an und so waren die Server ordentlich gefüllt bei diesem virtuellen Polizei-gegen-Böse-Spiel.

Xbox 360 Technische Daten

0 Kommentare

Unsere Kollegen von GameSpy haben auf der Game Developers Conference neue Details zur Xbox 2 gesammelt. So sind nun endlich genaue Fakten zur Hardware verfügbar.

Star Wars: Galaxies - Rage of the Wookies Neues Addon für alle Sternenkrieger

0 Kommentare

Um den Erscheinungstermin des finalen Aktes der "Star Wars" Saga wird es auch ein neues Erweiterungspaket für das bekannte und beliebte Onlinerollenspiel "Star Wars: Galaxies" geben.

Xbox 360 Neue Infos kommen

0 Kommentare

Heute Abend um 20:30 wird Microsoft neue Details zur Next-Generation Konsole "Xbox 2" per Pressemitteilung bekannt geben. Bei uns werdet ihr natürlich auf dem Laufenden gehalten.

CeBIT 2005 Gefährliche Sache für Besucher?

0 Kommentare

Nein wir reden hier nicht von den derzeitigen Problemen der Hannoverschen Verkehrsbetrieben Üstra welche derzeit mit einer Zahl von Unfällen in den Medien stehen, sondern über ein eher am Anfang stehendes Problem: Handy-Viren!

Gran Turismo 4 PSP-Fassung kommt später

0 Kommentare

Die PlayStation Portable steht in den Vereinigten Staaten von Amerika in den Startlöchern. Japanische Spieler hingegen warten schon gespannt auf die Portierung von "Gran Turismo 4" für den Handheld von Sony.

Freedom Force vs. The Third Reich Comic geht in Runde 2

0 Kommentare

Zwar gibt es noch keine genauen Informationen zum Erscheinungstermin des Superheldenabenteuers "Freedom Force vs. The Third Reich", dafür aber endlich den zweiten Teil des Comics, in welchem ihr erfahrt, gegen welche Bösewichte ihr im Spiel antreten müsst.

F.E.A.R. Neues Filmmaterial

0 Kommentare

Vivendi Universal Games hat wieder einmal einen neuen Trailer zu "F.E.A.R" veröffentlicht. Das neue Movie bietet rund eine Minute an Ingameszenen.

Act of War: Direct Action Erster Patch

0 Kommentare

Atari hat heute Nacht den ersten Patch zum Echtzeitstrategiespiel "Act of War: Direct Action" veröffentlicht. Der erste Patch soll mehrere Kinderkrankheiten des Spiels beheben, und die Performance auf diversen Systemen steigern.

Genre Erstes Bild vom Film

0 Kommentare

Anfang August hat das Warten ein Ende. Denn dann erscheint der lang erwartete Film zur Spielereihe "Doom". Der Filmverleih UIP hat heute ein erstes Bild des Actionfilms veröffentlicht.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich Add On erreicht Gold

0 Kommentare

Von Blue Byte haben wir soeben die Mitteilung erhalten dass das offizielle Erweiterungsset zum fünften Teil des Strategiespieles mit Wuselfaktor den Gold-Status erreicht hat und planmäßig am 24. März in den Regalen stehen wird.

Gaming News Physik-Chips die nächste Revolution

0 Kommentare

Derzeit tut sich bis auf ein bissle Leistungssteigerung eigentlich recht wenig in Bezug auf neue Hardware für uns Zocker. Die letzte Revolution waren die 3D Chips, die heute eigentlich in jedem PC stecken und dem Prozessor die Arbeit an aufwendigen Texturberechnungen abnehmen und dies inzwischen besser können als selbst die schnellste CPU.