News & Stories

F.E.A.R. Fürchtet euch vor Verschiebungen!

0 Kommentare

Was eigentlich jedem Spiel passiert ist auch dem gefürchteten Ego-Shooter F.E.A.R. aus dem Hause Monolith, die bereits für Hits wie No One Lives Forever verantwortlich sind passiert. Der Release-Termin wurde von Juni diesen Jahres auf das überschaubare Datum Herbst 2005 abgeändert, was nun natürlich so ziemlich alles bedeuten kann.

CeBIT 2005 Samsung - Spielerträume auf 82 Zoll

0 Kommentare

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt sein Lieblingsspiel auf einer Kinoleinwand oder auf einem richtig großen Bildschirm zu spielen? Und natürlich unter der Berücksichtigung dass es keinen Qualitätsverlust geben darf.

Singles 2 - Wilde Zeiten Neue Screenshots

0 Kommentare

Es gibt wieder einmal neue Bilder zur Lebenssimulation "Singles 2 - Wilde Zeiten" zu bestaunen. Der zweite Teil des Erfolgsspiels soll noch mehr Freiheiten bieten und mit einer überarbeiteten, und noch realistischeren Grafik auftrumpfen.

Xbox 360 Unreal Engine 3 für Xbox 2 Spiele

0 Kommentare

Epic Games gab bekannt, dass die neue Unreal Engine 3, die Ende des Jahres in ersten Spielen Unterschlupf finden soll, bereits in den Spielestudios von Microsoft zur Spieleentwicklung eingesetzt werde.

World of Warcraft PVP - Ehrensystem rückt immer näher

0 Kommentare

Auf sog. PvP - Servern (Player vs. Player) des Onlinerollenspiels "World of Warcraft" bekämpfen sich die beiden Seiten Allianz und Horde zwar schon mächtig, werden dafür jedoch noch nicht belohnt bzw. bestraft. Und genau hier kommt das PVP - Ehrensystem, auf welches viele Spieler sehnsüchtig warten, ins Spiel.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Endgültige Systemvoraussetzungen

0 Kommentare

Bereits im Januar diesen Jahres hat Gearbox die bis dahin geltenden Systemvoraussetzungen für den kommenden Taktikshooter "Brothers in Arms : Road to Hell 30" veröffentlicht. Nun sind die endgültigen Systemanforderungen, welche sich nur geringfügig von den bereits Bekannten unterscheiden, ans Tageslicht gekommen.

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Die offizielle Seite ist da

0 Kommentare

Mitte Mai ist es endlich soweit und der Vorhang fällt für den finalen Akt der größten Filmsaga aller Zeiten: "Star Wars: Episode III - Revenge of the SIth" bzw. "Die Rache der Sith" wird weltweit gleichzeitig im Kino anlaufen und hoffentlich endlich zur alten Genialität der Reihe zurückfinden. In unserer Redaktion werden bereits wilde Lichtschwertduelle ausgefochten, doch Obi-Wan Kenobi und Co. können das eh besser als wir.

CeBIT 2005 Sammel-News: E-Plus, MP3 mit Video und mehr

0 Kommentare

Die CeBIT wird noch heute von Gerhard Schröder bereits eröffnet. Presse und geladene Gäste können bereits durch die Hallen der Computer-Messe in Hannover schlendern und wie wir, mit heißen Newsmeldungen die Besucher verwöhnen.

Pariah Neue Bilder des Map-Editors

0 Kommentare

Entwicklerstudio Digital Extremes präsentiert neue Bildschirmfotos des ab Mai für Xbox und PC bzw. ab Ende Juni für PS2 erhältlichen Ego-Shooters "Pariah".

NintendoDS Neuer Trailer zu Rayman DS

0 Kommentare

Auch für den neuen Handheld "Nintendo DS" ist ein Rayman Teil in Planung. Passend dazu haben die Entwickler heute einen neuen Trailer zum Download freigegeben. In dem Filmchen kann man schon mal die überarbeitete Grafik auf sich wirken lassen. Auch das bekannte Rayman Gameplay wird sicherlich alle Fans der Serie freudig stimmen.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Neuer Trailer

0 Kommentare

Zum neuen Abenteuer rund um Sam Fischer ist heute ein brandneuer Trailer aufgetaucht. Das neue Filmchen führt euch schon mal in die Trainings-Missionen der NSA ein. Ebenfalls die sehr gelungene Grafik kommt im Clip voll zur Geltung.

SWAT 4 ...und wieder neue Bilder

0 Kommentare

Die Multiplayerbeta von "SWAT 4" lockte viele interessierte Spieler an und so waren die Server ordentlich gefüllt bei diesem virtuellen Polizei-gegen-Böse-Spiel.