News & Stories

World of Warcraft Massive Sperren seitens Blizzard

0 Kommentare

Nachdem in letzter Zeit, das von Blizzard entwickelte Anti-Cheat Tool "Warden" für reichlich Furore gesorgt hat, da es wohl den Rechner des Benutzers durchsucht und somit von einigen Programmierern als "Spyware" eingestuft worden war, hat sich das kleine Tool anscheinend ausgezahlt.

Unreal Tournament 2004 Neues Update

0 Kommentare

Nachdem gestern ein neues Update für "Counter-Strike: Source" erschienen ist, können sich heute auch Anhänger von "Unreal Tournament" über einen Patch freuen.

Counter-Strike: Source Bilder von de_nuke

0 Kommentare

Nachdem gestern ein neues Update für das wohl bekannteste Online-Multiplayerspiel "Counter-Strike: Source" erschienen ist, und dies neben zahlreichen Bugfixes auch eine neue Map namens de_nuke beinhaltete, haben wir uns die Map für euch etwas genauer unter die Lupe genommen, und können euch nun ein paar Screenshots aus der Map präsentieren.

Die Sims 2 Neuer Patch veröffentlicht

0 Kommentare

Ohne große Ankündigungen hat Electronic Arts einen neuen Patch zu "Die Sims 2" veröffentlicht. Der Patch ist 23 MByte groß und bringt die CD- sowie auch die DVD-Edition auf Version 1.0.0.1022.

Gaming News 3sat sendet Beitrag über den Deutschen eSport-Bund

0 Kommentare

Punkt 17.00 Uhr, am morgigen Samstag den 3. Dezember,

Prince of Persia: The Two Thrones Für PS2 ab sofort im Handel

0 Kommentare

Wie Ubisoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, ist das Spiel jetzt für die Playstation 2 im Handel.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Neuer Patch online

0 Kommentare

Zum Rollenspiel wurde jetzt ein neuer Patch für euch zum Download bereit gestellt, der euer Spiel auf die Version 1.9 bringt.

Hammer & Sichel Alles über das Waffenarsenal

0 Kommentare

CDV hat heute einen ausgiebigen Ausblick auf das Waffenarsenal des Spieles veröffentlicht.

Verliebt in Berlin Offizielle Website online

0 Kommentare

Das Spiel ist seit ein paar Tagen im Handel, nun ist auch die offizielle Website online gegangen.

Eidos Noch ein Preisträger

0 Kommentare

Eidos konnte mal wieder einen Preis einsacken, dieses mal zwar nicht für eines ihrer Spiele, jedoch wurde der Publisher von der Zeitschrift Gamestar mit einem Award für den besten Kunden-Support ausgezeichnet.

Ankh Deutsches Adventure mit Preis ausgezeichnet

0 Kommentare

Bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2005 haben bhv Software und Deck 13 dieses Jahr die Nase vorn gehabt und konnten mit Ankh die Auszeichnung für das beste deutsche Spiel 2005 absahnen.

BioWare Stellenausschreibung der 3. Art

0 Kommentare

Ja, so kann man es auch machen. Die klassische Stellenausschreibung scheint nicht mehr jedem Unternehmen zu gefallen und um sich von der Konkurrenz abzuheben, muß man sich halt mal etwas neues einfallen lassen.