News & Stories

NintendoWii Präsentation auf der E3 - Form ungewiss!

0 Kommentare

Nintendo hat in einem Interview bestätigt, dass man die neue Heimkonsole "Revolution" definitiv auf der E3 im kommenden Mai in Los Angeles vorstellen werden.

Star Wolves Release verschoben!

0 Kommentare

Der Release des Weltraum-Spiels "Star Wolves" wurde verschoben. So gab der deutsche Publisher Pointsoft heute bekannt, dass man wohl erst am 24. März 2005 in den Genuss des Titels kommt.

PSP Am 24. März ist Europa- und Amerikastart.

0 Kommentare

Berichteten wir heute Morgen noch davon, dass der Europastart erst Mitte April stattfinden wird, so hat sich das Blatt wieder gewendet.

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde Version 1.01

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun den ersten Patch auf Version 1.01 von Die Schlacht um Mittelerde zum Download freigegeben. Neben den üblichen Fehlerbehebungen, spendierte man auch 3 neue Multiplayerkarten.

World of Warcraft Am kommenden Freitag ist es soweit

0 Kommentare

Blizzard Entertainment kündigte an, das World of Warcraft ab dem 11. Februar 2005 in Europa im Handel erhältlich sein wird.

Koch Media GmbH Neuerscheinungen

0 Kommentare

Hier folgt die aktuelle Release-Liste aus dem Hause Koch Media:

TrackMania Sunrise Neues Stunt-Movie

0 Kommentare

Alle Racer aufgepasst! Seit heute steht ein neues Stunt Movie zu "Trackmania Sunrise" zum Download bereit.

PC Allgemein RegTP geht gegen Spammer aller Art vor

0 Kommentare

Die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation (RegTP) will den Kampf gegen Spammer intensivieren und gegen illegal verschickte Telefaxe, SMS, E-Mails oder auch gegen unzulässige Telefonanrufe massiv vorgehen.

Codename Panzers: Phase Two Update der Phase Two Webseite

0 Kommentare

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis der Nachfolger von PHASE ONE endlich in den Regalen der Spielegeschäfte steht.

Tom Clancy's Ghost Recon 2 Auch auf dem Gamecube

0 Kommentare

März 2005. Dieses Datum sollten sich Gamecube-Benutzer ganz fett in ihrem Kalender anstreichen, denn dann wird "Ubisoft Shanghai Studios" das Action-/Taktik-Spiel "Ghost Recon 2" für die Konsole veröffentlichen. Nachdem bereits etwas länger bekannt ist, dass der Titel sowohl für Xbox als auch für PS2 erscheinen wird, ist nun auch die würfelförmige Konsole namens Gamecube hinzugekommen - das geht zumindest aus einer Pressemittelung Ubisofts hervor.

Cold Winter Upgrade official Webseite

0 Kommentare

Die Webseitezu diesem Agenten-Game wurde komplett überarbeitet und erstrahlt nun in einem neuen glanz.

Fight Club Music Pack verfügbar

0 Kommentare

Das Official Fight Club Music Pack für die XBox Live Version steht nun zum download bereit.