News & Stories

Warhammer 40.000: Dawn of War Neuer Patch angelaufen

0 Kommentare

"Warhammer 40.000" ist mittlerweile schon gar nicht mehr aktuell und die Spielerzahlen sinken, doch die Entwickler halten am Support des Titels fest und haben jetzt die Version 1.30 veröffentlicht, die einen neuen Zuschauermodus für Multiplayerschlachten sowie eine Freundeliste herbeizaubert.

Stronghold 2 Holt euch die deutsche Demo

0 Kommentare

Firefly, die Entwickler von "Stronghold 2", haben heute eine neue Demo des Echtzeitaufbauspiels veröffentlicht. Die Demo bietet das Tutorial und einen kurzen Ausschnitt aus der Solo-Kampagne an um den Titel kennenzulernen.

Singles 2 - Wilde Zeiten Neue Screenshots

0 Kommentare

Heute gab der Entwickler von "Singles 2: Wilde Zeiten" neue Screenshots frei.

E3 - Electronic Entertainment Expo Hammerlineup von EA Games

0 Kommentare

Die diesjährige E3 in Los Angeles verspricht die größte zu werden die es jemals gab. Mit Hammertiteln locken viele der Publisher in die Hallen und lassen Spielerherzen höher schlagen.

Nintendo Square Enix weiterhin dabei

0 Kommentare

Nintendo kann für den DS und Revolution mit der erfolgreichen Spielefirma Square Enix rechnen, denn deren Präsident Yoichi Wada sichert Nintendo für seine WiFi-Plänen die volle Unterstützung zu.

Battlefield 2: Modern Combat Neuer Trailer ist da

0 Kommentare

Mit "Battlefield: Modern Combat" erobert der bekannte Taktikshooter nun auch die Konsolenwelt und noch in diesem Jahr soll der Titel für diverse Plattformen erscheinen. Im Internet gibt es jetzt einen kleinen, aber feinen Trailer, der mit 5 MB nicht sonderlich groß ist, aber ein paar kurze Szenen aus dem Spiel zeigt.

Wolfsschanze 1944 Neue Bilder aufgetaucht

0 Kommentare

Derzeit ist das Ende des Zweiten Weltkrieges in aller Munde. Die Siegermächte feiern ihren Triumph über Nazi-Deutschland vor 60 Jahren und die Erinnerung an die schrecklichen Verbrechen werden unter anderem durch die Rede des Bundespräsidenten hochgehalten.

Stargate SG-1: The Alliance Erste InGame-Screens

0 Kommentare

Die bisherigen Bilder von "Stargate SG-1: The Alliance" waren mehr oder weniger gestellte Bilder von verschiedenen Levelabschnitten, doch nun haben die Entwickler die ersten beiden wahren Spielbilder veröffentlicht und man muss sagen, dass "Stargate SG-1: The Alliance" nicht schlecht aussieht.

PlayStation (PSone) Neue Bilder gesichtet

0 Kommentare

Gestern wurde erst ein Ableger der "Black & White"-Serie für die Handhelds Nintendo DS und PlayStation Portable angekündigt und schon ziehen die Lionheadsstudios mit dem Originaltitel nach.

NintendoDS Gamespy mit an Bord

0 Kommentare

Wie es scheint, will Nintendo den Onlinedienst für den DS so anwenderfreundlich wie möglich gestalten. Dazu wurde nun auch bekannt, dass mit Hilfe des Serverbrowses ''Gamespy'' von IGN Entertainment auf dem Nintendo-Handheld die Suche nach Mitspielern und Servern vereinfacht werden soll.

Need for Speed: Most Wanted Classic Erste Screenshots

0 Kommentare

Es ist endlich soweit: Ab heute könnt ihr die ersten neuen Screenshots zu "Need for Speed Most Wanted" begutachten. Auf diesen drei Bildern ist ein ziemlich aufgemotzter BMW zu sehen, der in einem großen Hafengebiet seine Runden zieht.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Beeindruckende Screenshots der NDS-Version

0 Kommentare

Endlich wurde offiziell bestätigt, dass es eine Nintendo-DS Version zu "Splinter Cell: Chaos Theory" geben wird. Die DS-Version bietet neben einer sehr schönen 3D-Grafik auch diverse Exklusiv-Elemente. Neben einem neuen, exklusiv für den NDS entwickelten, Singleplayerlevel, gibt es auch einen neuen "alten" Move aus dem Vorgänger. Der "SWAT-Move" lässt Sam schnell an einer Tür oder einer Mauerlücke vorbeihuschen. Des Weiteren bietet die DS Version auch den Koop- und Versusmodus.