News & Stories

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Patch 1.04 gesichtet

0 Kommentare

Alle Besitzer von Grafikkarten aus dem Hause ATI durften in dem sonst technisch genialen "Splinter Cell: Chaos Theory" nur Effekte, die auf dem Shadermodel 1.1 basierten, genießen. Nvidia Besitzer hatten da die Nase vorn, da das Spiel für Karten aus dem Hause NVidia entsprechenden Support anbot.

Dungeon Siege 2 Gigantische Demo ist da!

0 Kommentare

Alle, die keine DSL-Leitung besitzen, dürften wohl nicht in den Genuss der heute veröffentlichten "Dungeon Siege 2" Demo kommen, da diese satte 1,4 GB (!) fett ist und so würde der Download für ISDN-Besitzer umgerechnet über 500 Stunden dauern.

Ubisoft Lineup für die Game Convention

0 Kommentare

Mitte August findet die diesjährige Games Convention in Leipzig statt, wo die meisten Spielepublisher einen eigenen Stand haben um ihre Games vorzustellen. Ubi Soft gab heute das genaue Lineup bekannt, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

F.E.A.R. Ist euer Rechner stark genug?

0 Kommentare

Sicherlich aufgrund der höchstwahrscheinlich am Freitag veröffentlichten Singleplayerdemo des Horror-Shooters "F.E.A.R", wurden heute die Systemanforderungen bekannt gegeben. Hier die Details:

Total Overdose Wann kommt es?

0 Kommentare

Das Action-Adventure „Total Overdose“ will die Antwort aus dem Hause Ubisoft auf die Erfolgsserie "Grand Theft Auto", im Munde des Volkes auch GTA genannt, sein. Ob dies gelingt bleibt unklar, denn viele Entwickler taten sich damit schwer den Detailreichtum von GTA zu erreichen.

World of Warcraft Neuer Fix

0 Kommentare

Nachdem in letzter Zeit das große Update 1.60 für World of Warcraft rauskam, haben sich auch wieder einige neue Bugs eingenistet, die den Spielern das Leben wieder schwer machten.

DRIV3R Bilder der GBA-Version Online

0 Kommentare

In unserer Galerie finden sich jetzt die ersten Bilder der GameBoy Advance Version von "DRIV3R" vor. Das Spiel bietet einen einzigen, doch sehr umfassenden „Undercover“-Modus, der die Missionen und Mini-Fahrspiele beinhaltet. Auf den 25 Missionen begleitet der Spieler den knallharten Cop Tanner aus Miami, der sich in die örtliche und internationale Unterwelt einschleicht.

PlayStation 3 Der Konsolen-Krieg ist noch lange nicht zu Ende

0 Kommentare

Aktuell gehen wieder die Gerüchte um, die PlayStation 3 würde erst wesentlich später als die Xbox 360 von Microsoft erscheinen. Aktuelle Marktforschungen belegen dies. Sony könnte, sobald Microsoft die Konsole auf den Markt gebracht hat, oder sogar schon im Preis gesenkt hat, mit der aktuellen PlayStation 2 nachlegen und diese für rund 99 Euro verkaufen.

NintendoDS Erste Bilder zu Project Rub 2

0 Kommentare

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu kann man jetzt einen ersten Blick auf den Nachfolger des beliebten Nintendo DS Spiels "Project Rub" werfen. Im zweiten Teil geht es wieder darum, in diversen kleinen Mini-Spielen die Gegner oder Freunde zu besiegen.

Tony Tough 2 Erst im November wird geknobelt

0 Kommentare

Adventure Fans müssen in diesen Tagen leider in die Röhre schauen, denn nach der Schreckensmeldung, dass "Runaway 2" nicht mehr in diesem Jahr erscheint, folgt gleich die nächste unerfreuliche Nachricht für alle Knobelfreunde.

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure Weitere Plattformen, etliche Bilder und ein Video warten auf euch

0 Kommentare

Atari hat heute bekannt gegeben, dass man den Titel "Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure" auch auf der Spiele-Konsole Xbox von Microsoft, sowie dem PC veröffentlichen wird. Vorher war eine Veröffentlichung des Abenteuer-/Action-Spiels nur für die PlayStation 2 und für diverse Handy-Modelle vorgesehen.

Apple Die Mighty Mouse ist da!

0 Kommentare

Für rund 55 Euro wird Apple mit der Mighty Mouse eine neue Hardware zur Verfügung stellen, welche nun auch an Windows-Benutzer gerichtet ist.