News & Stories

Star Wars: Republic Commando Licht aus, Spot an

0 Kommentare

"Republic Commando" konnte in der kürzlich veröffentlichten Demo schon überzeugen, doch ist es noch ungewiss, ob der Titel das Zeug zum Megahit hat und diese Frage läßt sich frühestens Anfang März sinnvoll beantworten, denn dann erscheint der Taktikshooter aus dem "Star Wars" Universum erst.

Resident Evil 4 Infos zur PS2-Fassung

0 Kommentare

Das japanische Entwicklerteam um Shinji Mikami arbeitet derzeit daran, den kommenden Spieletitel "Resident Evil 4" vom GameCube auf die PlayStation 2 zu konvertieren. Darüber erschien nun im Magazin "CG World" ein Artikel, den wir für euch kurz zusammenfassen wollen.

Battlefield 2 Bilder und Infos zum Editor

0 Kommentare

Electronic Arts und Digital Illusions haben einige neue Infos zum "Battlefield 2" Editor veröffentlicht. Demnach wird das Werkzeug alle benötigten Programme enthalten und man kann innerhalb der Applikation zwischen den verschiedenen Subeditoren wechseln.

World of Warcraft Morgen ist's aus.

0 Kommentare

Nun rückt das Ende näher, da der Verkaufstart am 11. Februar nicht mehr fern ist, werden morgen (7.11) die Server um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit endgültig heruntergefahren und für die Retailversion vorbereitet.

Electronic Arts Das verspricht uns EA für die nächste Generation

0 Kommentare

Electronic Arts hat auf einer Präsentation einige Stichpunkt genannt, die uns für die Zukunft erwarten. Hier das wichtigste zusammengefasst:

WarCraft 3: Frozen Throne Neue Bonus Map

0 Kommentare

Auch im Februar gibt es von Blizzard nun eine neue Bonus-Map für das Echtzeit-Strategiespiel "WarCraft 3: The Frozen Throne" zum Download. Diese trägt den Namen "Highperch" und ist für Spiele mit bis zu sechs Spielern gleichzeitig gedacht.

Project: Snowblind Bewegtes Bildmaterial

0 Kommentare

Zum Spiele-Titel "Project: Snowblind" gibt es nun zwei neue Movies zum Download. Diese wurden nun von Eidos zum Download bereitgestellt und sind jeweils nur gute 7MB groß, also auch für Modem Benutzer schnell zu erreichen.

Pirates! Update für die DVD-Version

0 Kommentare

Im Internet ist ein Update für "Pirates!" aufgetaucht. Dieses soll angeblich Probleme mit dem Kopierschutz "SecuROM", der bei der DVD-Version auch verwendet wird, beheben. Weitere Details sind leider nicht bekannt.

Serien Der Krieg der Sterne geht weiter

0 Kommentare

Die Entwickler des bekannten "Battlefield 1942" Mods "Galactic Conquest" haben nach langer Wartezeit eine neue Version ihrer Modifikation veröffentlicht. Damit geht "Galactic Conquest" in die mittlerweile offiziell fünfte Runde.

ATI Holt euch den neuen Omega-Treiber! *Update*

0 Kommentare

Der populäre Grafikkarten-Treiber von OmegaDrivers.net geht in eine neue Runde. Diesmal trägt das Programm die Versionsnummer 2.6.0.5 und steht auf der offiziellen Seite zum kostenlosen Download bereit.

Kinder des Nils: Immortal Cities Neuer Patch

0 Kommentare

Die Entwickler von "Kinder des Nils" Tilted Mill Entertainment haben nun einen neuen Patch für das Echtzeitstrategie Spiel zur Verfügung gestellt.

Boiling Point: Road to Hell Neues Movie

0 Kommentare

Passend zu unserem Preview Artikel gibt es jetzt wieder neues, bewegtes, Bildmaterial zum RPG-Shooter "Boiling Point: Road to Hell".