News & Stories

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure 4 neue Bilder aus der Xbox-Version

0 Kommentare

Ebenfalls aus Amsterdam hat uns Atari erstmals Screenshots aus der Xbox-Fassung zukommen lassen.

Driver Parallel Lines 5 neue Bilder aus der Xbox-Fassung

0 Kommentare

Bislang wurde von Publisher Atari ein Geheimnis darum gemacht auf welchen Systemen der vierte Teil der Driver-Reihe erscheinen wird.

Tycoon City: New York Und wieder 3 neue Bilder

0 Kommentare

Bislang gab es immer nur Bilder aus den Straßenschluchten heraus. Dieses mal gibt es auch wieder 2 davon, jedoch zeigt ein Screenshot den Südteil von Manhattan.

Top Spin 2 4 neue Screenshots der Xbox360

0 Kommentare

Take 2 Interactive plant zum Launch der Xbox360, am 2. Dezember 2005, den zweiten Teil der Tennis Reihe Top Spin zu veröffentlichen.

Electronic Arts Releasetermine am Fließband

0 Kommentare

Was für die einen die längste Praline der Welt ist, ist für andere die längste Releaseliste der Welt. Auf ein neues hat Electronic Arts mich herausgefordert und ich habe die komplette Liste hier niedergeschrieben.

PlayStation (PSone) Verwirrung um Releasetermin

0 Kommentare

Electronic Arts hat mit dem Releasetermin um Black & White 2 für Aufregung - selbst in unserer Redaktion - gesorgt.

Electronic Arts Doch nur 3 Titel direkt zum Launch

0 Kommentare

Electronic Arts hat diese Woche auf der X05 in Amsterdam 5 Launch-Titel zum Start der Xbox360 angekündigt. Auf der neuen Releaseliste - die wir gerade einarbeiten - stehen jedoch nur 3 Titel mit dem Datum 2. Dezember 05.

THQ THQ kündigt MotoGP Ultimate Racing an

0 Kommentare

Wie thq bekannt gab, wird an der Umsetzung der Marke MotoGP Ultimate Racing Technology für die Xbox 360™ gearbeitet.

Gaming News Nachwuchsentwickler gesucht

0 Kommentare

Die Veranstalter des Deutschen Entwicklerpreises würdigen den Nachwuchs in diesem Jahr zum ersten Mal in einer eigenen Kategorie.

World of Warcraft Spielbares Addon auf der Blizzcon

0 Kommentare

Am 28. und 29. Oktober findet die erste Blizzcon, Blizzards eigene Hausmesse, in Anaheim (Los Angeles) statt.

Tomb Raider: Legend Offizielle Website im neuen Look

0 Kommentare

Wer hat sich nicht schon als Lara Croft durch die Tücken des Lebens geschlagen? Der nächste Teil steht uns vermutlich erst im kommenden Jahr ins Haus, trotzdem können wir uns schon jetzt einen ersten Eindruck verschaffen, ob die gute Lara in die Jahre gekommen ist oder immer noch einen so guten Schönheitschirurgen hat wie bisher.

Half-Life 2: Episode One Neue Infos braucht das Land

0 Kommentare

Valve-Chef Gabe Newell hat einige interessante Infos zum Half-Life 2-Bonuslevel Lost Coast und dem Addon Aftermath rausgelassen.