News & Stories

Battlefield 2 Welches Schwein hätten´s denn gern?

0 Kommentare

In den USA wurden gestern alle Einheiten, Fahrzeuge und Waffen für den Mehrspieler-Shooter "Battlefield 2" bekanntgegeben. Natürlich können wir uns jetzt auch an der sehr reichhaltigen Liste erfreuen, die ihr euch auf der offziellen Seite zu "Battlefield 2" anschauen könnt.

Microsoft Neue Infos zum Internet Explorer 7

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von Winfuture berichten, hat Paul Thurrott gestern neue Infos zum kommenden Browser aus dem Hause Microsoft bekannt gegeben.

Jade Empire Neues Video

0 Kommentare

Gestern berichteten wir zuletzt von "Jade Empire" und in der Meldung drehte sich alles um den Veröffentlichungstermin für uns alte Europäer.

Gran Turismo 4 Umfangreiches Video aufgetaucht

0 Kommentare

Unsere Kollegen von IGN haben "Gran Turismo 4" stark auf den Zahn gefühlt und den Titel jetzt bereits ausführlich angespielt. Um ihre Impressionen und Eindrücke weiterzugeben, haben die Jungs aus den Staaten eine knapp 50 MB große Video Review veröffentlicht.

F.E.A.R. Frische Screenshots und ein neuer Trailer

0 Kommentare

Monolith haut derzeit richtig auf die Pauke. Mit "F.E.A.R." steht uns ein grafisch mehr als nur beeindruckender Egoshooter ins Haus, der möglicherweise an die Spitze des Genres hüpfen könnte, wie damals "No One Lives Forever" und dessen Nachfolger.

Battlefield 2: Modern Combat Xbox 2 Version bestätigt

0 Kommentare

Bereits letztes Jahr wurde vermutet, dass "Battlefield: Modern Combat" für die Xbox 2 erscheinen wird und nun hat das Entwicklerteam Digital Illusions sämtliche Gerüchte danach bestätigt.

Nintendo Neue Release-Daten

0 Kommentare

Heute hat Nintendo neue Release-Termine für kommende Spiele veröffentlicht. Seht selbst:

SWAT 4 Einzelspieler Demo released

0 Kommentare

Relativ unbemerkt hat heute Morgen die Singleplayer Demo zu "SWAT 4" das Licht der Welt erblickt. In der Demo kann der Spieler eine Mission nach seinem Belieben austesten.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Singleplayer Demo ist da

0 Kommentare

Heute ist die offizielle Singleplayer Demo zum neuesten Teil der Stealth-Serie „Splinter Cell“ veröffentlicht worden. Das bedeutet, dass ihr schon einmal einen ganzen Level von „Splinter Cell: Chaos Theory“ anspielen könnt. Für Fans der Serie sicherlich ein Pflicht-Download.

PC Allgemein Neue Wertungen der Famitsu

0 Kommentare

Heute wurden wieder ein paar neue Wertungen zu kommenden Spielen aus der japanischen Famitsu veröffentlicht. Vier Reporter bewerten je ein Spiel und können bis zu 10 Punkte vergeben. Hier sind die aktuellen Wertungen:

Sony Computer Entertainment Produktion der PSX eingestellt

0 Kommentare

Die Produktion der PSX ist, wie Sony heute auf der offiziellen Homepage bekannt gab, bis auf weiteres eingestellt. Wann die Produktion wieder anläuft ist indes noch unklar.

Nibiru: Der Bote der Götter Sprachsamples zum Download

0 Kommentare

Wir hatten ja bereits darüber berichtet, daß die deutschen Synchronstimmen aus der amerikanischen Kultserie King of Queens, mit von der Partie sind. Publisher digital tainment pool hat auf der offziellen Webseite zu Nibiru: Der Bote der Götter unter der Adresse www.nibiru-game.de Sprachsamples zum anhörgen bereitgestellt. Ihr findet diese unter der Rubrik Outtakes.