News & Stories

LEGO Universe Auf unbestimmte Zeit verschoben

0 Kommentare

Ein Sprecher des Lego-Konzerns gab in einem kurzen Gespräch mit Kotaku, die voerste Stillegung des MMOG's Lego Universe bekannt. So ist auf keinen Fall mit einem Release in diesem Jahr zurechnen und für das nächste machte er auch wenig Hoffnung.

Sin City Wie geht es mit dem Game weiter?

0 Kommentare

Die Frage ,wie es mit der Videospielumsetzung von Sin City weitergehen soll, könnte durchaus einen negative Antwort mit sich bringen. Aller Anschein nach ist den Entwickler wohl das passende Kleingeld ausgegangen.

Naruts Shippuden: Ultimate Ninja 4 Neuer Naruto-Teil angekündigt

0 Kommentare

Die Entwickler Namco Bandai haben heute den nächsten Ableger der Naruto Reihe bekannt gegeben. Dieser hört auf den Titel "Naruts Shippuden: Ultimate Ninja 4" und wird seinen Vorgängern sicherlich in nichts nachstehen.

Call of Duty 4: Modern Warfare Doppel XP Wochenende

0 Kommentare

Die Entwickler Infinity Ward, hat wieder ein Doppel-XP Wochende angekündigt. Diesmal allerdings für Call of Duty 4: Modern Warfare. Neben den doppelten XP wird auch noch ein neuer Spielmodus aufgespielt.

Afro Samurai Demo erschienen

0 Kommentare

Die Demo zu Afro Samurai ist in den USA und Kanada erschienen. Der Hack&Slash Titel mit Samuel L. Jackson ist dort bereits seit dem31. Januar als Vollversion erhältltich. Ob die Demo auch hierzulande eingeführt wird, ist fraglich.

World in Conflict Soviet Assault: Preis steht fest

0 Kommentare

Lange war der Preis des Add-Ons, World in Conflict: Soviet Assault, unbekannt. Heute gab Ubisoft eine Unverbindliche Preisempfehlung bekannt. Das Add-On wird sich auf 14,95 Euro belaufen.

StarCraft II: Wings of Liberty Beinahe fertig?

0 Kommentare

Dustin Browder, Lead Developer von StarCraft 2 hat eine neue Aussage zum Stand des Spieles gemacht, der die Hoffnung aller Fans aufkeimen lässt, dass das Spiel möglichst bald erscheinen könnte.

Burnout Paradise Preise für die DLC Cars bekannt

0 Kommentare

Criterion Games hat einen Tag vor dem Release nun die Preise für die ab Donnerstag erhältlichen, zusätzlichen Fahrzeuge bekannt gegeben, die als kostenpflichtiger Download Content bereit gestellt werden.

GTA IV: Lost and Damned Steht zum Download auf Xbox Live bereit

0 Kommentare

Die von vielen GTA Fans mit Spannung erwartete erste DLC Episode "Lost and Damned" steht ab sofort auf dem Xbox Marktplatz zum Download bereit bzw. wird es in den nächsten Stunden.

EVE Online 10. AddOn Apocrypha ist weiterhin kostenlos & erster Trailer

0 Kommentare

In den letzten Tagen erreichen mich immer wieder E-Mails von einigen Besuchern unserer Seite die im Forum mitgelesen haben, dass ich selbst EVE Online spiele. Diese Leser sind ein wenig verwirrt, da viele deutsche und auch englische Webseiten melden, dass die kommende EVE Online Erweiterung "Apocrypha" kostenpflichtig sein soll.

World in Conflict Trailer zeigt Schlacht um Berlin

0 Kommentare

http://www.gametrailers.com/player/45552.html

Guitar Hero: World Tour Neue Songs im Anmarsch

0 Kommentare

Ab Donnerstag bekommen alle Gitarren-Helden unter euch von Activision drei neue Songs zum abrocken bereit gestellt. Hierbeie handelt es sich um einen kostenpflichtigen Inhalt.