News & Stories

Murasma: The Demon Blade Release verspätet sich

0 Kommentare

Der im November angepeilte Release von Murasma kann nicht gehalten werden. Publisher Rising Star Games verlegt das 2D Jump'n'Run auf Frühjahr 2010. Hierbei handelt es sich um den Europa-Release.

Men of War Public-Demo verfügbar

0 Kommentare

Nach der erfolgreichen Beta-Demo, ist jetzt eine Public Demo zu Men at War erhältlich. Die knapp 250 MB umfassende Demo enthält eine russiche Kampagne des Echtzeitstategie-Shooters.

SEGA Release-Dates bekannt gegeben

0 Kommentare

Sega gibt die Release-Dates für Europa bis Ende des Jahres bekannt. Darunter finden sich Titel wie Virtual Tennis oder Phantasy Star Zero wieder. Ebenfall wurde Alien vs Predator datiert.

BattleForge Vorteile der Vorbestellaktion

0 Kommentare

Ab sofort läuft die Vorbestellaktion zu EA's Battleforge, bei der es bei verschiedenen Anbietern unterschiedliche Boni zu erhalten gibt. An der Aktion nehmen Amazon, Gamestop, Gamesload und Metaboli teil.

Star Ocean: The last Hope Finishing-Move Video

0 Kommentare

Wann, Wie und Wo Star Ocean the Last Hope erscheinen wird ist noch unklar. Wahrscheinlich wird es aber noch dieses Frühjahr für 360 exklusiv erscheinen. Nun ist ein Video aufgetaucht,welches die Ausführung von Finishing-Moves zeigt.

Mass Effect Erste kleinere Inhalte zum DLC bekannt

0 Kommentare

Bioware veröffentlich erste kleinere Informationen zum nächsten Download-Inhalt. Der noch namenslose DLC enthält eine neue Space-Station, in der dem Glückspiel sowie Arenen-Kämpfen nachgegangen werden darf.

Little Big Planet Wipeout Kostüme kommen noch diese Woche

0 Kommentare

Das bereits vor einiger Zeit angekündigte Wipeout Kostüm Paket ,zu Little Big Planet,erscheint aller Ansicht nach noch diese Woche. Zu beziehen ist es wie gehabt über den Playstation-Store.

Monster Hunter G Multiplayer wird kostenpflichtig

0 Kommentare

Was zuerst ein Gerücht war, wurde nun von Capcom bestätigt. Der Monster Hunter G Multiplayer wird kostenpflichtig. Bislang war auf der Wii jeder Multiplayer unentgeldlich, doch dies ändert sich nun.

Burnout Paradise Nächster DLC am Donnerstag

0 Kommentare

Am kommenden Donnerstag erscheint der kostenpflichtige Inhalt: "Legendary Cars". Dieser enthält 4 klassische Fahrzeug mit Filmhintergrund. Das Pack beläuft sich auf 8 US-Dollar,was ungefähr 6 Euro entsprechen dürtfe.

Halo Wars Erfolge von Halo Wars bekannt

0 Kommentare

Halo Wars steht vor der Tür und wer schon mal die Erfolge studieren will, kann dies ab sofort tun. Halo Wars ist Esemble Studios letzes Machwerk, bevor sie von Microsoft aufgelöst worden sind.

Battlefield Heroes Weitere Beta-Keys werden demnächst versendet

0 Kommentare

Wie auf der offiziellen Battlefield Heroes Webseite nun berichtet wird, startet demnächst der Versand weiterer Beta-Keys für dass kostenlose Multiplayer Game aus der Battlefield Serie.

Left 4 Dead Wochend-Aktion verlängert

0 Kommentare

Am Wochenende gab es bei Steam den aktuellen Valve-Blockbuster für gerade mal 22,49 Euro. Valve hat diese Aktion nun verlängert, so dass man das Spiel bis heute noch günstig erwerben kann.