News & Stories

PlayStation 3 Firmware 2.41 mit Bugfix released

0 Kommentare

Nachdem die Firmware mit der Versionsnummer 2.40 aufgrund von einigen kritischen Bugs bereits kurz nach der Veröffentlichung wieder zurückgezogen wurde hat Sony nun eine überarbeitete Version veröffentlicht.

Viva Pinata: Trouble in Paradise Release bekannt

0 Kommentare

Viva Pinata war ja nicht der erhoffte Erfolg, obwohl der Titel wirklich gelungen war und jede Menge Spaß für groß und klein. Das Partyspiel im Pinata Universum war dagegen etwas mager ausgefallen.

Chrono Trigger DS Erster Trailer

0 Kommentare

Kaum Angekündigt und schon der erste Trailer. Chrono Trigger ist eines der Top Rollenspiele für das Super Nintendo gewesen und wird nun für den Nintendo DS neu aufgesetzt.

Soul Calibur 4 Namco enthüllt Xbox360 Archievements

0 Kommentare

Bald ist es endlich so weit, dann ziehen nämlich Siegfried, Ivy & zahlreiche andere Haudegen in die mittlerweile fünfte Runde von Soul Edge / Calibur. Neben den Star Wars Charakteren locken bei der Xbox360 gewohntermaßen Belohnungen für gutes Spielen.

Halo 3 Karten Nachschub

0 Kommentare

Während sich die Gerüchte um Halo 4 verdichten, wobei offenbar der Masterchief in Rente geschickt wird, liefert Bungie auch weiterhin fleissig Material zum Blockbuster "Halo3" nach. Diesemal sogar gratis!

Deep Silver Haufenweise neue Releasetermine

0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hatte Deep Silver bereits eine Collectors Edition zum Prequel von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl angekündigt und zeitgleich den Releasetermin am 29. August veröffentlicht. Hier der Rest vom Schützenfest.

The Last Remnant Neue Screens & Artworks

0 Kommentare

Square-Enix fährt gemessen an seligen 16Bit bzw. 32Bit Tagen immer noch mit angezogener Handbremse. Nur wenige Titel für die großen Konsolen sind in der Mache. The Last Remnant ist in diesem Fall sogar eine Multiplattform Entwicklung.

GTA IV PC Version kommt? Tech Support hat sich verplappert

0 Kommentare

Grand Theft Auto ist in den meisten Versionen auch für den PC erschienen, und PC User ohne Konsole sind momentan sehr entäuscht, das sie nicht selbst in den Genuss dieses Blockbusters kommen können.

Burnout Paradise Cagney Update bringt Motorräder und mehr...

0 Kommentare

Wie EA mitgeteilt hat gibt es am 10. Juli ein sogenanntes Cagney Update für Xbox 360 und PlayStation 3, durch das neue Spielinhalte freigeschaltet werden. Unter anderem erstmalig in Burnout enthaltene Motorräder.

Electronic Arts Neue Releasetermine ... auch Mercenaries

0 Kommentare

So langsam aber sicher kommt Fahrt in die Releaseliste von Electronic Arts. Einen Termin für Mercenaries 2: World in Flames gibt es nun offiziell. Von den Sportspielen gibt es derzeit noch nichts besonderes zu vermelden.

Diablo 3 Und es geht schon los... Spekulationen um Releasetermin

0 Kommentare

Jedesmal dasselbe, erst macht Blizzard ein Riesen Geheimnis um die Entwicklung eines Titels und nach der Ankündigung gehen dann die ersten Gerüchte um den Releasetermin los.

Soul Calibur 4 Ohne Festplatte nicht spielbar *update*

0 Kommentare

PS3 Besitzer sind es ja schon gewohnt mehrere Gigabyte an Daten auf die interne Festplatte zu schaufeln, doch nun sind auch Xbox 360 Spieler betroffen. Soul Calibur 4 wird auch auf der Xbox 360 den wertvollen Speicherplatz nutzen.