News & Stories

THQ Neues Spiel angekündigt

0 Kommentare

Der bekannte Publisher THQ hat ein neues Spiel angekündigt, das den Namen "Scooby-Doo! Unmasked" trägt. Die meisten von euch dürften "Scooby-Doo" von der gleichnamigen TV-Serie kennen.

Castlevania Interview mit Koji Igarashi

0 Kommentare

Unsere Kollegen von GameInformer führten ein Interview mit Koji Igarashi, dem Produzenten der Castlevania-Reihe.

Midway Neue Tochtergesellschaft in Deutschland

0 Kommentare

Der berühmte amerikanische Publisher Midway wird nun durch eine Tochtergesellschaft, der Midway Games GmbH, erweitert. Das neue Unternehmen ist ausschließlich für den Verkauf, Marketing und Vertrieb in Deutschland zuständig.

Xbox 360 Erst auf der E3 im Mai

0 Kommentare

Die Xbox 2 wird definitiv nicht auf der Game Developers Conference im März gezeigt, sondern mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erst auf der kommenden E3 im Mai in Los Angeles.

Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown Neues Movie + Screenshot

0 Kommentare

Die offizielle "Rainbow Six 3" Website hält ein besonderen Download für alle Fans der Serie bereit und zwar ein brandneues Video aus dem kommenden Taktikshooter "Rainbow Six: Lockdown".

Apple Neue PowerBook Preise

0 Kommentare

Es gibt neue Informationen, was die Preissenkung der PowerBook-Reihe von Apple angeht.

Electronic Arts Zwei neue James Bond-Games

0 Kommentare

Electronic Arts hat mehrere Neuentwicklungen bestätigt. Leider wurde nicht zu allen Spielen gesagt, auf welchen Plattformen sie erscheinen werden:

Gaming News Ion Storm - Aus und vorbei?

0 Kommentare

Lange schon kriselte es im texanischen Entwicklerstudio Ion Storm (Thief 3). Nun scheint das Schicksal des Unternehmens entgültig besiegelt. Laut einer Meldung von "Joystig" steht Ion Storm vor dem entgültigen aus. Schon seit mehreren Monaten ging es stätig mit dem Studio Berg ab, als immer mehr Top-Entwickler Ion Storm verließen. Erst Anfang November 2004 verließ der ehemalige Studio-Boss Warren Spector das Unternehmen.

PC Allgemein Corsair - COOL Wasserkühlung präsentiert

0 Kommentare

Der Hardwarehersteller Corsair hat ein Wasserkühlung-Komplettpaket mit dem Namen COOL in seine Produktpalette aufgenommen. In dem Set befinden sich eine 12 Volt Pumpe, ein Ausgleichsbehälter, Schlauchverbindungen, Kühlkörper mit Halterungen, ein 120 Millimeter Radiator mit Lüfter und ein Wasserzusatz mit Korrisionsschutz. Zu dem wird das Wasserkühlungsset in zwei Varianten angeboten - Zum einen für den P4 775 und den Athlon XP und zum anderen für den P4 478 und den Athlon64.

Duke Nukem Forever Der echte Knaller des Tages!

0 Kommentare

Ja, es ist wieder soweit täräää

Stalker: Shadow of Chernobyl Neues Kalenderblatt

0 Kommentare

Pünktlich zum Monatsbeginn veröffentlichte heute eine Fan-Seite des Shooters "Stalker" einen neuen Desktop-Kalender zum neuen Monat Februar.

Need for Speed: Underground Rivals Release verschoben

0 Kommentare

Die Veröffentlichung des Nachfolgers zum erfolgreichen Action-Rennspiel "Need for Speed: Underground 2" wurde von "EA Games" um eine Woche verschoben. Dieser Termin gilt zunächst einmal aber nur für Japan - somit wird das Spiel dort am 24.02.05 in den Läden stehen.