News & Stories

Vollversion der Deluxe-Edition zum freien Download

0 Kommentare

Sid Meier hat im Jahr 1990 mit der ersten Version des Railroad Tycoon´s nicht nur den Grundstein für alle bisher erschienen Tycoon-Games gelegt sondern sich nach Civilization ein Denkmal in der Videospieleszene gesetzt.

10tacle studios Boulder Dash feiert auf PSP und DS ein Comeback

0 Kommentare

Vor allem für Spieler der älteren Generation, zu der ich mich zweifelsohne zähle, dürfte Boulder Dash ein Begriff sein für schlaflose Nächte am Commodore 64.

Need for Speed: Carbon Patch steht bereit

0 Kommentare

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit.

Darkstar One Patch online

0 Kommentare

Zum Spiel steht ein neuer Patch für euch zum Download bereit.

Runaway 2: The Dream of the Turtle Neue Screenshots bei uns / Neue Wallpaper online

0 Kommentare

ANACONDA lässt es noch einmal richtig krachen kruz vor dem Release des zweiten Abenteuers von Brian und Co. Das Spiel erscheint am 24. Oktober und wird Titeln wie Ankh oder Tony Tough 2 das Fürchten lehren.

Yakumo 2007 wieder auf der Cebit

0 Kommentare

Yakumo gehört zu den jüngsten Teilnehmer auf der Cebit in Deutschland. Seit 2002 ist das Unternehmen traditionell in Halle 2/Stand A34 zu finden.

Asterix & Obelix XXL 2 Mission Wifix Ab sofort für Nintendo DS und PlayStation Portable

0 Kommentare

Nachem die großen Brüder (PC und PlayStation 2) mit Asterix & Obelix XXL 2 bereits seit längerem auf Römerjagd gehen werden jetzt auch die Handheld-Versionen veröffentlicht.

PlayStation 3 Bis zu 50.000 US-Dollar bei ebay

0 Kommentare

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Nur einen Tag nach dem Release der PlayStation 3 in den Staaten kann man die Konsole bei ebay erstehen. Jedoch sind die Preise mehr als krank, aber bezahlt werden sie wohl allemal.

Gears of War Kommt doch eine PC-Version?

0 Kommentare

Na, wenn das mal kein Mißgeschick aus dem Hause Microsoft ist. Auf der Webseite www.younewb.com ist ein Bild aus der aktuellen Ausgabe der PC Gamer aufgetaucht.

ANNO 1701 Die ersten Rekorde sind eingefahren

0 Kommentare

ANNO 1701 hat schon nach 14 Tagen den ersten Rekord aufgestellt. Mit 200.000 verkauften Exemplaren ist es das erfolgreichste deutsche Computerspiel aller Zeiten.

SanDisk Speicherchips für Nintendo Wii angekündigt

0 Kommentare

SanDisk wird auf den Releasezug von Nintendos Wii am 8. Dezember mit aufspringen. Der Speicherexperte wird zwei verschiedene Speicherchips zum Launch veröffentlichen.

Tom & Jerry Tales Der Kultzeichentrick startet Comeback auf Euren Handhelds

0 Kommentare

Wie Eidos heute mitteilt wird Tom & Jerry Tales bereits am 24. November für Nintendos Gameboy Advance erscheinen. Gut eine Woche danach, am 1. Dezember geben sich Katz und Maus auf Nintendos DS die Ehre.