News & Stories

Kane & Lynch: Dead Men Nachfolger bereits dieses Jahr?

0 Kommentare

Es ist kein Geheimnis, dass Kane & Lynch die Erwartungen nicht halten konnte. Nichts desto Trotz soll bereits im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ein Nachfolger parat stehen. Sollte sich dieses Gerücht behaupten, müsste in den nächsten Wochen die offizielle Ankündigung folgen.

Red Faction 3: Guerrilla Demo kommt im April

0 Kommentare

THQ kündigt eine Demo zu Red Faction 3 : Guerilla an. Diese ist vorerst aber nur den Vorbestellern des Titels zugänglich. Am 3. April versendet THQ die nötigen Zugangs-Codes, um in den Genuss der Demo zu kommen.

Resident Evil 5 Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

0 Kommentare

Capcom gibt die ersten Verkaufszahlen zu Resident Evil 5 bekannt. Demnach sind seit Verkaufsstart bereits 4 Millionen Exemplare an den Kunden gebracht worden. Nachdem die Demo bereits Rekord-Downloadzahlen verbuchte, ist das Main-Game auf dem besten Weg es der Demo gleich zu tun.

Battlefield 2 Neue Map für Battlefield 2 und 2142

0 Kommentare

In Kürze soll Patch 1.50 für Battlefield 2 bereit stehen. Dieser fügt, neben Bugfixes und Balancingänderungen, auch eine neue Map hinzu. Diese wurde mit dem Namen "Operation Blue Pearl" versehen. Der Patch soll auch für Battlefield 2142 aufgespielt werden.

Gaming News Jay-Z steigt in die Viedeospielbranche ein

0 Kommentare

Nachdem 50 Cent bereits neben zahlreichen Rap-Alben und Filmen auch Videospiele produziert, scheint nun auch Jay-Z diesen Schritt zu wagen. Laut des amerikanischen Lifestyle-Magazins "BestLife", will dieser auch in Computer-Games investieren.

Metal Gear Solid Touch Releasetermin bekannt

0 Kommentare

Vor einiger Zeit wurde ein neues Metal Gear Solid angekündigt und alle fragten sich auf welcher Plattform es denn erscheinen würde. Es war etwas überraschend das es auf dem iPhone sein würde, doch gleichzeitig ist es ein neuer Weg für die beliebte Serie.

Gaming News Studie: Zehntausende jugendliche Spieler sind süchtig

0 Kommentare

Auch wenn ich noch nicht wirklich glauben kann, dass man nach Spielen süchtig werden kann weist eine Studie nun aus, dass alleine 14.000 Neuntklässler aktuell süchtig nach Videospielen sind, weit über 20.000 weitere sind akut gefährdet.

Bioshock 2 Viele Infos zum Gameplay

0 Kommentare

Gamefront hat sich die Mühe gemacht und Infos zu Bioshock 2: Sea of Dreams aus der amerikanischen Game Informer übersetzt. Darin sind viele nette Infos zum kommenden Titel enthalten.

Gaming News Was passiert nach dem echten Tod mit dem virtuellen Leben?

0 Kommentare

Eine interessante Frage, mit der sich wohl bislang niemand auseinander gesetzt hat, hat die kanadische Seite CTV.ca online gestellt. Was passiert eigentlich mit den ganzen virtuellen, sozialen Kontakten wenn man im realen Leben plötzlich stirbt.

Resident Evil 5 So erhaltet ihr neue Items, Charaktere & Kleidung

0 Kommentare

Die Seite Videogameblogger.com hat einige detaillierte HowTos inkl. Videos online gestellt, wie ihr im Spiel neue Items und Kleidung erhaltet und auch Charatere wie Sheva, Chris & Wester freischaltet.

Bioshock 2 Erste Scans aus dem Spiel

0 Kommentare

Wie wir bereits berichteten gab es in der aktuellen Ausgabe des Printmagazins GameInformer erste Infos zum kommenden Bioshop Sequel, Sea of Dreams. Nun sind auch erste Bilder aus dem Bericht im Netz aufgetaucht.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars Vor dem Release bereits illegal im Netz

0 Kommentare

Chinatown Wars dürfte ohne Zweifel einer der interessantesten Titel in diesem Jahr für den Nintendo DS sein, kein Wunder also dass auch dieses Spiel bereits kurz vor dem offiziellen Release nun illegal als Download im Netz aufgetaucht ist.