News & Stories

PSP EU- Release erst im April?

0 Kommentare

Laut der Kollegen von playstationportable.de ist von offizieller Seite verkündet worden, dass die Playstation Portable angeblich nicht vor dem 15. April 2005 in Europa erscheinen werde.

PC Allgemein Aktuelle Altersfreigaben

0 Kommentare

Heute gab die USK die aktuellen Altersfreigaben bekannt:

The Matrix Online Termin für Europa bekannt + neue Screens

0 Kommentare

Mit "The Matrix Online" ist ein weiteres, vielversprechendes MMORPG im Anmarsch. Heute wurde der offizielle Termin für Europa bekannt gegeben und neue Screenshots veröffentlicht.

Resident Evil 4 Gamecube Bundle

0 Kommentare

Heute hat Nintendo das "Resident Evil 4 Bundle" für Europa offiziell bestätigt.

Stargate SG-1: The Alliance Webseite geupdatet

0 Kommentare

Die, bislang nur aus einer Teaser-Seite bestehenden, offizielle Webseite von "Stargate SG-1: The Alliance" wurde einem größeren Update unterzogen.

Legend of Kay Neue Screenshots aus dem Spiel

0 Kommentare

Seit heute sind neue Screenshots zum Action-Jump´n Run "Legend of Kay" verfügbar.

PC Allgemein Webseite von RPM Tuning ist online

0 Kommentare

Der Release des "Need for Speed: Underground"-Konkurenten "RPM Tuning" rückt mit jedem Tag näher.

PC Allgemein Killer 7 verschoben

0 Kommentare

Erst vor kurzem berichteten wir, dass der heiß erwartete Titel "Stalker: Shadow of Chernobyl" verschoben wurde. Doch nun trifft es ein weiteres, sehr vielversprechendes Spiel, die Rede ist diesmal von "Killer 7".

NintendoWii Keine Software von Factor 5?

0 Kommentare

Das Entwickler-Team Factor 5, bekannt durch Spiele wie "Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike", hat anscheinend nicht vor, Software für die kommende NextGen-Konsole Nintendo Revolution zu entwickeln, so berichtet es zumindest CubeIGN.

Star Fox Assault Filminvasion

0 Kommentare

"Star Fox Assault" ist der langerwartete Nachfolger des legendären "Lylatwars" ("Star Fox 64") für den Nintendo GameCube. Endlich steigt man wieder ins Cockpit der Raumjäger und tritt dem Bösen gewaltig in den Hintern.

Der Pate Ankündigung durch EA

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun offiziell den Titel "Der Pate" angekündigt. Das Spiel wird im Herbst diesen Jahres erscheinen und in die gleiche Kerbe schlagen wie "Grand Theft Auto". Die Lizenz wird ausgiebig genutzt und das bedeutet für uns bekannte Namen sowie viele spannende Zwischensequenzen.

Kohan 2: Kings of War Neuer Patch erschienen

0 Kommentare

Der Publisher Take 2 hat für das Strategie-Spiel "Kohan 2: Kings of War" einen neuen Patch veröffentlicht. Das Verbesserungsprogramm trägt die Versionsnummer 1.2.3 und ist in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich.