News & Stories

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Auch MGS kommt wieder

0 Kommentare

Eine Überraschung war es sicher nicht: Die gestrige Ankündigung eines PlayStation 3 exklusiven "Metal Gear Solid 4".

PlayStation 3 Die technischen Daten und erste Bilder

0 Kommentare

In dieser Nacht hat Sony das Geheimnis um die PlayStation 3 gelüftet und in einer Präsentation die ersten Bilder der Konsole veröffentlicht.

Killzone 2 Ankündigung und erstes Bild

0 Kommentare

Und ein weiterer Titel für die PlayStation 3. Nachdem der erste Teil von Killzone nicht 100% überzeugen konnte, wollen die Entwickler mit dem zweiten Teil alles richtig machen.

Gran Turismo 5 Was ein Augenschmaus

0 Kommentare

Passend zur PlayStation 3 Präsentation von Sony, wurden auch die ersten Szenen des zukünftigen "Gran Turismo 5" (Arbeitstitel) gezeigt, die einen wirklich umhauen. Bei der möglichen Rechenleistung der dritten PlayStation ist es gut möglich, dass das gezeigte Material komplett in Echtzeit berechnet wurde und damit wäre die grafische Revolution perfekt. "GT 5" sieht einfach umwerfend aus und mehr braucht man dazu nicht sagen. Schaut euch einfach den Trailer und die ersten Bilder an. Danach versucht euch vorzustellen, wie gut andere Next Generation Titel noch aussehen werden.

Saint's Row THQ bringt Third-Person auf die Xbox 360

0 Kommentare

THQ hat einen weiteren Titel für die kommende Next-Generation Konsole "Xbox 360" angekündigt. "Saint's Row" wird der kommende Third-Person-Shooter heißen.

E3 - Electronic Entertainment Expo Line-Up: Take 2

0 Kommentare

Eine der letzten Firmen welche eine offizielle Liste bekannt geben welche Spiele denn am Stand auf der E3 vorgestellt werden, ist unter anderem Take 2. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich die Spiele nicht lohnen werden- ganz im Gegenteil!

E3 - Electronic Entertainment Expo Line-Up: 2k Sports

0 Kommentare

Bald geht es los und die Spiele-Gemeinde wandert wieder nach Los Angeles, um diese Woche einen Blick auf die kommenden Spiele zu werfen. "2k Sports" haben nun ebenfalls eine List veröffentlicht, welche Titel man am Stand zu sehen bekommt:

E3 - Electronic Entertainment Expo Sony und Nintendo mit gemeinsamer Konsole?

0 Kommentare

Jetzt ist die Hammer-Meldung auch eingetroffen. Die E3 findet diese Woche in Los Angeles statt und tausende Spieler warten auf die neusten Meldungen von den größten Spiele-Entwicklern unserer Zeit zu neuen Spiele-Titeln, aber auch den neuen "NextGen"-Konsolen.

Microsoft MSN Desktop Search fertiggestellt

0 Kommentare

Der Software-Gigant Microsoft gab am heutigen Tag die finale Version von MSN Desktop Search frei. Das Such-Programm ist derzeit leider nur in englischer Sprache verfügbar, mit einer deutschen Version ist aber in Kürze zu rechnen.

Operation Flashpoint: Dragon Rising Erste Bilder aufgetaucht?

0 Kommentare

Dass es neues Material zum OFP-Sequel auf der E3 geben soll, wurde im Vorfeld schon bekannt gegeben. Bei einem kurzen Abstecher auf OFP.info sind uns nun aber jetzt schon offenbar erste Bilder des Nachfolgers ins Auge gestochen.

24: The Game Messe-Trailer ist da

0 Kommentare

Diese Woche findet wie jedes Jahr in Los Angeles die weltgrößte Video-Spiele-Messe namens E3 statt. Auch das Spiel zur Serie "24" wird mit dabei sein, und so wurde bereits jetzt der Trailer veröffentlicht, welchen man am Stand auf der Messe begutachten kann.

F.E.A.R. Neuer Trailer und Screens im Web

0 Kommentare

Im Internet ist ein neuer Trailer des Monolith ("No One Lives Forever") Titels "F.E.A.R." aufgetaucht, der es wirklich in sich hat. Das kurze Video zeigt wieder einmal sehr gut, dass dieses Spiel nichts für schwache Nerven ist und die Entwickler diesmal allen zeigen wo der Hammer hängt.