News & Stories

UFO: Aftershock Release / Forum / Systemvoraussetzungen

0 Kommentare

Zum Nachfolger des durchaus erfolgreichen UFO: Aftermath hat uns heute eine Email mit sehr viel Informationen erreicht.

187 Ride or Die Ab 25. August im Handel

0 Kommentare

Wie Ihr sicherlich bereits unserer Releaseliste entnommen habt, wird Ubisoft am morgigen Tag, das Combat-Racing-Spiel 187 Ride or Die veröffentlichen.

Blitzkrieg 2 Enzyklopädie erweitert

0 Kommentare

CDV hat heute die Enzyklopädie zum Nachfolger der Blitzkrieg-Reihe erweitert.

THQ Neues Feature auf der offiziellen Webseite gestartet

0 Kommentare

THQ legt sich kräftig ins Zeug um seinen Besuchern auf der offziellen Webseite noch mehr Service zu bieten.

werkelt an neuem Titel

0 Kommentare

Ron Gilbert, Schöpfer von Guybrush Threepwood und der Monkey Island-Reihe gibt Informationen preis die zu Spekulationen anregen.

Anstoss 2007 Die ersten Bilder

0 Kommentare

Nun sind die ersten Screenshots zum neuesten Teil der Anstoss-Serie erschienen. Die von Publisher Ascaron veröffentlichten Bilder zeigen erste Eindrücke vom Spielinterface von Anstoss 2006.

US - Charts Aktuelle Verkaufcharts

0 Kommentare

Keine große Veränderung gibt es in den US-Charts.

Game Tycoon 1.5 Bald in den Staaten

0 Kommentare

Die deutsche Wirtschaftssimulation Game Tycoon 1.5 wird im 4. Quartal 2005 in den Staaten für Furore sorgen.

Tomb Raider: Legend Neue Bilder und Infos

0 Kommentare

Genau 16 neue Screenshots hat Eidos zu Tomb Raider: Legend veröffentlicht. Einige Bilder zeigen auch das Afrika-Level, welches auf der Games Convention auf einer Playstation 2 vorgespielt wurde.

JoWooD Droht der Konkurs?

0 Kommentare

Ds schlägt dem Faß ja wieder einmal den Boden aus. Jetzt hat das australische Entwicklungsunternehmen Perception einen Konkursantrag gegen JoWooD gestellt.

Panzer Elite Action Webseite im neuen Gewand

0 Kommentare

JoWooD hat die bestehende Webseite zum kommenden Action-Spiel Panzer Elite Action überarbeitet und nun wieder online gestellt.

Darkstar One Die ersten Screenshots sind da

0 Kommentare

Auf der Games Convention wurde das neue Action-Adventure aus dem Hause Ascaron vorgestellt. Bislang sind wir unseren Lesern die ersten Screenshots schuldig geblieben.