News & Stories

Stronghold 2 Demo Video erschienen

0 Kommentare

Nach dem Take-2 Interactive die letzten Wochen immer wieder neue Screenshots zu "Stronghold 2" veröffentlicht hat, folgt nun ein Demo Video mit dem Titel "crime & punishment" was so viel bedeutet wie; "Verbrechen & Bestrafung". Das Video will diese beiden Aspekte, welche im Spiel eine tragende Rolle spielen werden, ein wenig näher vorstellen.

Symlink (URL) Inoffizieller Multiplayerpatch

0 Kommentare

Ja liebe Leser es ist endlich soweit - es gibt einen Mehrspielerpatch für "Anno 1503" - kaum zu glauben aber war. Zwar nicht aus dem Hause Sunflowers, aber damit hatte sowieso niemand gerechnet.

Pariah Neuer Packshot

0 Kommentare

Zu "Pariah" wurde nun ein neuer Packshot veröffentlicht. Diesen haben wir bereits in unserer Titel-Datenbank wo ihr ihn aktuell begutachten könnt. Gut zu wissen für jeden, welcher im Handel seines Vertrauens nach der Verpackung Ausschau halten muss.

Battlefield 2 Demo bereits im Test?

0 Kommentare

Kommt sie, oder kommt sie nicht, das ist die eine Frage, die sich BF2-Fans derzeit stellen. Es geht natürlich um die Demo zu Battlefield 2, zu deren Erscheinen es weder ein klares Ja, noch ein definitives Nein gibt.

Cossacks 2: Napoleonic Wars Verspätet sich

0 Kommentare

Der Release des nächsten Teils des Strategiespiels "Cossacks" wird sich um ca. zwei Wochen verschieben. Dies gab CDV in einer Pressemitteilung bekannt. Die Entwickler von "Cossacks 2: Napoleonic Wars" benöitgen laut der Aussage von CDV noch ein wenig Zeit um dem Titel den letzten Schliff zu verpassen. "Cossacks 2: Napoleonic Wars" erscheint somit am 4. April 2005.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Erstes Bild? *Update*

0 Kommentare

Nun soll ein erster Screenshot des neuen Command & Conquer Teils aufgetaucht sein. Jedoch ist unklar, um welchen C&C-Teil es sich handelt und ob die Bilder überhaupt echt sind.

AOL Privatsphäre? Kennen wir nicht...

0 Kommentare

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Meldungen darüber, dass der Internet-Benutzer mehr und mehr zum "gläsernen User" wird. Durch Anmeldungen auf diversen Webseiten werden vertrauliche und persönliche Daten weitergegeben - kaum ein User macht sich Gedanken darüber was schlussendlich mit seinen Daten passiert! Und wer ließt sich schon vor jeder Anmeldung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kurz AGB durch?

Sacred: Underworld It's done!

0 Kommentare

Das langerwartete AddOn zum erfolgreichen Rollenspiel "Sacred" hat endlich den Gold-Status erreicht. Das Erweiterungspaket aus dem Hause Ascaron steht ab dem 30. März diesen Jahres in den Händlerregalen und wird knapp 30 Euro kosten. Mit AddOn bekommt ihr neben zwei nagelneuen Charakteren(Zwerg und Dämonin) auch eine erweiterte bzw. vergrößerte Spielewelt.

AMD BTX Mainboards für AMD 64 CPUs

0 Kommentare

MSI stellt auf der diesjährigen CeBIT das erste mal BTX Mainboards für eine AMD CPU des Sockels 939 vor. Bis lang gab es Mainboards im neuen Format nur für Intel Prozessoren.

World of Warcraft Goldhandel kann teuer werden - Accounts gesperrt

0 Kommentare

Accounts von ungeliebten Spielern zu sperren ist eine Spezialität von Blizzard. Ist diese Praxis seit Diablo2 und WarCraft III doch schon beinahe normal.

Xbox 360 Abwärtskompatibel nur mit Festplatte

0 Kommentare

Immer mehr Infos kommen dank der derzet laufenden Messen über Microsofts neueste Spielekonsole an die Öffentlichkeit. Während der Name immer noch ein Rätsel bleibt, sind die technischen Aspekte weitestgehend bekannt.

PlayStation (PSone) Wahnsinnige Bilder

0 Kommentare

Lionhead Studios hat jetzt eine lange Zeit im stillen Kämmerchen an "Black & White 2" gearbeitet und nun einen großen Schwung an neuen Bildern veröffentlicht, die den aktuellen Stand der Entwicklung wiedergeben.