News & Stories

Dungeon Siege 2 Verschiebung offiziell

0 Kommentare

Ganz nach der Spalte "Wenn's mal wieder länger dauert..." ist auch die neueste Meldung rund um das Rollenspiel "Dungeon Siege 2" einzuordnen.

Crashday Hardwareanforderungen bekannt

0 Kommentare

Durch die schöne Grafik im Rennspiel "Crashday" haben sich sicherlich viele gefragt, welche PC-Hardware man zum flüssigen Spielverlauf benötigt. Nun gibt es Klarheit, denn die Entwickler gaben heute die genauen Anforderungen bekannt. Hier sind die Daten:

PSP Schock: Veröffentlichung erst Weihnachten 2005?

0 Kommentare

Der Verkaufsstart des Sony-Handhelds PlayStation Portable kann sich anscheinend um fast ein dreiviertel Jahr verschieben. Genährt werden die Gerüchte von mehreren Tatsachen.

World of Warcraft Neue Infos zum kommenden Update

0 Kommentare

Blizzard hat heute neue Informationen zum kommenden Update bekannt gegeben. Der neue Patch enthält unter anderem 2 neue Endgegner, die allerdings nicht in einer Instanz zu finden sind.

PC Allgemein Beängstigende These eines Entwicklers

0 Kommentare

Auf der Game Developers Conference äußerte sich der Entwickler Greg Costikyan über die anwachsenden Produktionskosten im Hinblick der neuen Konsolengeneration.

Act of War: Direct Action Probleme mit ATI-Karten? Wir können helfen

0 Kommentare

Schon seit dem Release von "Act of War" gab und gibt es immer wieder Probleme mit ATI-Grafikkarten. Dieses Problem sollte eigentlich mit dem ersten Patch behoben werden - leider ist dem nicht so.

Stalker: Shadow of Chernobyl Release erst im Herbst?

0 Kommentare

Die Gerüchteküche brodelt wieder - Denn in einem Interview mit Anton Bolshakov, Mitglied im Entwicklerteam rund um "Stalker", wurde bekannt, dass ein Release erst nach einer sechsmonatigen Werbekampagne wahrscheinlich ist. Entwickler und Publisher wollen offenbar sicherstellen, dass "Stalker: Shadow of Chernobyl" ein Erfolg wird, und dass der Titel nicht in Vergessenheit gerät. Da die Werbekampagne eben einige Monate dauern wird, kann man davon ausgehen, dass "Stalker: Shadow of Chernobyl" erst gegen Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

SWAT 4 Gold

0 Kommentare

Eben gerade hat Vivendi Universal Games bekannt gegeben, dass "Swat 4" fertig gestellt ist. Somit dürfte das Spiel, wie geplant, am 12. April in den Händlerregalen stehen.

X3: Reunion Website gestartet

0 Kommentare

Erst letztens wurde bekannt, dass die Entwicklung des X² Add Ons "Die Bedrohung" eingestellt ist. Anstelle der Erweiterung wird nun ein komplett neuer X-Teil kommen.

TrackMania Sunrise Neue Screenshots

0 Kommentare

Zu dem Fun-Racer "Trackmania: Sunrise" sind heute wieder 20 neuen Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen die nette Grafik, welche zwar nicht so detailreich, wie ein "Nfs: Underground 2", ist aber dennoch recht nett gestaltet ist.

Earth 2160 Neue Szenen aus dem Spiel

0 Kommentare

Zum kommenden Strategiespiel "Earth 2160" ist heute ein nagelneues Movie in den Weiten des Internets aufgetaucht.

Medal of Honor: European Assault Trailer erschienen

0 Kommentare

Erst kürzlich wurde bekannt, dass an "Medal of Honor: European Assault" gearbeitet wird. Das Spiel wird übrigens exklusiv für die Konsolen Xbox, Playstation 2 und Gamecube entwickelt. PC-Besitzer schauen in die Röhre.