News & Stories

The Witcher Gold-Status

0 Kommentare

Wie wir von Atari erfahren haben, hat das Fantasy-Rollenspiel The Witcher offiziell den Gold-Status erreicht und wird, wie geplant, am 26. Oktober im Handel erhätlich sein.

Haze Neue Screenshots

0 Kommentare

Publisher Ubisoft hat neue Screenshots zum kommenden Actiontitel für die PlayStation 3 freigegeben, die ihr natürlich bei uns finden könnt, einfach oben auf den Reiter mit "Screenshots" klicken.

Hellgate: London Demo ab sofort verfügbar

0 Kommentare

Die bereits angekündigte, 1,4GB große Demoversion zum kommenden Action-Rollenspiel Hellgate: London ist ab sofort zum Download von diversen Webseiten verfügbar.

Crysis Ärger mit Beta-Testern

0 Kommentare

Wer Crysis Beta-Tester ist darf sich eigentlich glücklich schätzen die Chance zu haben das Spiel noch vor dem offiziellen Release-Termin bereits zocken zu dürfen. Einigen der Beta-Tester reichte dies jedoch scheinbar nicht.

Rat Race Neues Spielkonzept auf der PS3

0 Kommentare

Im PlayStation Blog ist mit Rat Race von den Super-Ego Games ein Comic-Adventure angekündigt worden, welches vor allem durch ein vollkommen neues Spielkonzept überzeugen soll.

Hellgate: London Demoversion noch diesen Freitag

0 Kommentare

Hellgate London, das mit Spannung erwartete Erstlingswerk der Flagship-Studios, die Entwickler rund um die Starentwickler Bill Roper haben bekannt gegeben, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat und noch diese Woche eine Demoversion bereitstehen wird.

Lost Planet: Extreme Conditions Im Winter wird es eisig auf der PS3

0 Kommentare

Bislang konnten sich nur Xbox 360 und PC-Spieler auf dem eisigen Planeten in den Kampf stürzen, wie Capcom nun angekündigt hat werden sich ab 2008 auch Besitzer der PS3 warm anziehen müssen.

PlayStation 3 Die spinnen doch die Briten

0 Kommentare

Nachdem im Königreich bereits die Vorbestellungen der PlayStation 3 noch vor dem Release der Konsole für Sony ein Traum waren legen die Inselbewohner jetzt bei den Käufen noch einen nach.

TimeShift Gold-Status erreicht

0 Kommentare

Wie Sierra jetzt in einer offizielle Pressemeldung mitteilte hat der First-Person-Shooter Timeshift den Gold-Status erreicht und wird ab sofort für den Handel produziert.

Unreal Tournament 3 Mark Rein zur Demo

0 Kommentare

Mark Rein hat sich jetzt im offiziellen Forum zu einigen Kritikpunkten der am Freitag veröffentlichen Unreal Tournament 3 Demo geäußert. Vor allem ging es um Probleme, die einige Spieler hatten.

NintendoWii Ich kaufte, ich spielte, ich ruhte

0 Kommentare

Wie die Kollegen von Nintendo Wiix.net berichten sollen mehr als die Hälfte aller Wii-Konsolen in japanischen Haushalten derzeit ein sehr ruhiges Dasein führen.

Call of Duty 4: Modern Warfare Mehr als 100 Waffen in der Vollversion

0 Kommentare

Findige Tüftler haben aus der Demoversion eine Liste aller in der Vollversion vorhandenen Waffen extrahieren können und die Entwickler haben an Auswahl allem Anschein nach nicht gespart.