News & Stories

Monster Hunter Rise für PC bestätigt Erscheint Anfang 2022

0 Kommentare
Monster Hunter Rise für PC bestätigt

"Monster Hunter Rise" wird im nächsten Jahr auch für den PC erscheinen, wie Capcom bestätigt hat. Die Switch ist früher dran.

Update 4 für Baldur's Gate 3 ist live Mit Druiden-Klasse & vielen Verbesserungen

0 Kommentare
Update 4 für Baldur's Gate 3 ist live

Die Larian Studios haben das vierte grosse Update für "Baldur's Gate 3" veröffentlicht. Dieses umfassende Update enthält die Druiden-Klasse sowie viele Änderungen, Anpassungen und Verbesserungen. Der Changelog liefert die Details.

EA Motive hat Gaia eingestellt Nach sechs Jahren in der Entwicklung

0 Kommentare
EA Motive hat Gaia eingestellt

Die EA Motive Studios arbeiten nicht mehr an dem Spiel mit dem Codenamen "Gaia", so ein Bericht, der nicht offiziell bestätigt wurde.

Open-World von Halo Infinite erklärt Soll sich trotz neuer Ideen wie das Original anfühlen

0 Kommentare
Open-World von Halo Infinite erklärt

"Halo Infinite" soll trotz vieler Neuerungen eine Spielwelt bieten, die an das originale "Halo: Combat Evolved" erinnert.

Alien-Crossover für Fortnite Mit Ripley & Xenomorph

0 Kommentare
Alien-Crossover für Fortnite

Für "Fortnite" steht das nächste Crossover auf dem Programm. Dieses Mal treffen Ripley und der Xenomorph aus dem "Alien"-Franchise ein.

Destiny 2: Die Hexenkönigin verschoben Release für 2022 geplant

0 Kommentare
Destiny 2: Die Hexenkönigin verschoben

Die Erweiterung "Destiny 2: Die Hexenkönigin" wurde verschoben. Man muss sich jetzt auf das Jahr 2022 gedulden.

Sony Japan Studio wird umstrukturiert Mit Team ASOBI zusammengelegt

0 Kommentare
Sony Japan Studio wird umstrukturiert

Sony Interactive Entertainment strukturiert sein Japan Studio um und legt es mehr oder weniger mit Team ASOBI zusammen.

Zweiter Teil des Final Fantasy VII Remakes mit nur einem Director Es ist Naoki Hamaguchi

0 Kommentare
Zweiter Teil des Final Fantasy VII Remakes mit nur einem Director

Naoki Hamaguchi wird der alleinige Director von "Final Fantasy VII Remake: Part 2" sein, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

Zwei Final Fantasy VII-Spiele angekündigt Ever Crisis & The First Soldier

0 Kommentare
Zwei Final Fantasy VII-Spiele angekündigt

Square Enix hat zwei Mobile-Games rund um "Final Fantasy VII" angekündigt, die für iOS und Android veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um die Singleplayer-Erfahrung "Final Fantasy VII: Ever Crisis" (für 2022 geplant) und das Battle-Royale-Game "Final Fantasy VII: The First Soldier" (für 2021 geplant). Beide Spiele werden anhand von Trailern vorgestellt.

Die Sims feiert 21. Geburtstag 21 neue Objekte für Die Sims 4

0 Kommentare
Die Sims feiert 21. Geburtstag

In diesem Monat wurden Die Sims 21 Jahre alt und was gibt es Besseres, als mit vielen Geburtstagsgeschenken zu feiern?

Erster Gameplay-Trailer zu Five Nights at Freddy's: Security Breach Ambitionierteste Spiel der Reihe

0 Kommentare
Erster Gameplay-Trailer zu Five Nights at Freddy's: Security Breach

Die Steel Wool Studios haben im Rahmen der gestrigen State of Play den ersten Gameplay-Trailer zu "Five Nights at Freddy's: Security Breach" gezeigt, das im Jahr 2021 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Déjà-Vu-Trailer zu Deathloop Actionreiche Spieleindrücke

0 Kommentare
Déjà-Vu-Trailer zu Deathloop

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" zeigt sich an dieser Stelle im "Déjà-Vu"-Trailer. Und es gibt Infos zur Musik.