News & Stories

In Star Wars Jedi: Fallen Order werden keine Körperteile abgetrennt Trotz Lichtschwert

0 Kommentare
In Star Wars Jedi: Fallen Order werden keine Körperteile abgetrennt

Obwohl man in "Star Wars Jedi: Fallen Order" mit einem Lichtschwert unterwegs ist, kann man humanoiden Gegnern keine Körperteile abtrennen.

Nur Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 Keine Alternative denkbar

0 Kommentare
Nur Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Für die Rolle von Johnny Silverhand in "Cyberpunk 2077" kam für CD Projekt Red nur Keanu Reeves in Frage. Das hat zum Glück geklappt.

Producer Yoshinori Kitase zum Final Fantasy VII Remake Post-E3-Nachricht

0 Kommentare
Producer Yoshinori Kitase zum Final Fantasy VII Remake

Der Producer Yoshinori Kitase hat sich jetzt umfangreich zum "Final Fantasy VII Remake" geäußert, auch wenn er teilweise bereits bekannte Informationen wiederholt.

Phantasy Star Online 2 im Westen offenbar auch für Switch & PS4 Vom Xbox-Chef angedeutet

0 Kommentare
Phantasy Star Online 2 im Westen offenbar auch für Switch & PS4

Das Free-to-Play-MMORPG "Phantasy Star Online 2" wird im Westen neben PC und Xbox One wohl auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen.

The Last of Us: Part 2 im Februar 2020? Ashley Johnson könnte sich verplappert haben

0 Kommentare
The Last of Us: Part 2 im Februar 2020?

Ashley Johnson, die Stimme von Ellie, hat womöglich verraten, dass "The Last of Us: Part 2" im Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 im Video Aktuelles E3-Gameplay

0 Kommentare
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 im Video

Zum Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" liegen umfangreiche Gameplay-Szenen vor, die von der E3 2019 stammen.

E3-Vorstellung von The Dark Pictures: Man of Medan Mit dem Schauspieler Shawn Ashmore

0 Kommentare
E3-Vorstellung von The Dark Pictures: Man of Medan

"The Dark Pictures: Man of Medan" wurde auf der E3 2019 präsentiert. Der Schauspieler Shawn Ashmore ist auf seine Arbeit an dem Horrorspiel eingegangen.

Preis von Xbox Scarlett soll so schnell wie möglich genannt werden Endgültiges Design der Konsole noch nicht ganz fertig

0 Kommentare
Preis von Xbox Scarlett soll so schnell wie möglich genannt werden

Microsoft will den Preis von Xbox Scarlett so schnell wie möglich nennen. Das Design der Konsole ist hingegen noch nicht zu 100 Prozent final, auch wenn die Richtung schon feststeht.

Neuer TV-Spot bringt das F1-Herz zum Rasen The Prodigy liefert die Beats

0 Kommentare

Codemasters enthüllt heute einen coolen TV-Spot für "F1 2019", das offizielle Videospiel zur 2019 FIA Formula One World Championship.

Cadence of Hyrule – CotNDFTLoZ erschienen Rhythmus-Action-Adventure ist ab sofort erhältlich

0 Kommentare
Cadence of Hyrule – CotNDFTLoZ erschienen

Alle Nintendo Switch-Fans können sich vom Rhythmus von Action und Abenteuer mitreißen lassen: Ab sofort ist "Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda", das neueste Spiel von Brace Yourself Games, im Nintendo eShop verfügbar. Der Titel verbindet die rhythmusbasierte Spielmechanik von "Crypt of the NecroDancer" mit den Helden, Items und Szenerien von Nintendos gefeierter Spielserie" The Legend of Zelda". In der jüngsten Nintendo Direct-Präsentation war der Trailer zum Spiel zu sehen. Er zeigt Link und Prinzessin Zelda, wie sie ihre Gegner im Takt der Musik ausmanövrieren und besiegen.

Wolfenstein: Youngblood hat Mikrotransaktionen Damit es schneller geht [Update]

0 Kommentare
Wolfenstein: Youngblood hat Mikrotransaktionen

Der Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood" hat Mikrotransaktionen. Allerdings lassen sich alle Gegenstände über das Gameplay freischalten.

Update 1.11 für Days Gone zum Download Entwickler liefern Bugfixes

0 Kommentare
Update 1.11 für Days Gone zum Download

Sony Bend hat das zirka 4 GB große Update 1.11 für "Days Gone" auf der PlayStation 4 veröffentlicht, das einige Fehler behebt, die mit der Version 1.10 aufgetreten sind (siehe Changelog).