News & Stories

Locke & Key: Netflix veröffentlicht Trailer zur 2. Staffel Die Horror-Serie geht bald weiter

0 Kommentare
Locke & Key: Netflix veröffentlicht Trailer zur 2. Staffel

Netflix hat einen ersten offiziellen Trailer für die zweite Staffel von „Locke & Key“ veröffentlicht und dieser enthüllt einen ganz neuen Schlüssel für die Horror-Serie.

She-Ra: Amazon plant eine Live-Action-Serie Projekt steckt in den Kinderschuhen

0 Kommentare
She-Ra: Amazon plant eine Live-Action-Serie

Die Charaktere He-Man und She-Ra begleiten Fans als Zeichentrickfiguren bereits seit Jahrzehnten. Nun erhält Prinzessin Adora von Amazon eine eigene Live-Action-Serie spendiert.

Diese Woche in Red Dead Online Boni und kostenlose Landkarte für Sammler

0 Kommentare
Diese Woche in Red Dead Online

Sammler – die hartnäckigen und entschlossenen Abenteurer, die das Grenzland nach Dingen von Wert durchkämmen – erhalten in dieser Woche doppelte Belohnungen auf alle Verkäufe von Sammler-Sätzen. Madam Nazar zahlt immer mehr für komplette Sammlungen, also falls euch nur wenige Karten für einen kompletten Satz fehlen, findet den Rest und ihr scheffelt Geld wie Heu. Für das Entdecken von Sammlerstücken in der Wildnis gibt es doppelte Rollen-XP.

PlayBern 2021 Festival für Games & Kultur: Utopia!

0 Kommentare
PlayBern 2021

Bald ist es soweit: Ende Oktober findet wieder das alternative Gamefestival PlayBern in der Grossen Halle bei der Reitschule Bern statt. Dieses Jahr dreht sich - sozusagen als Gegenpol zur aktuell vielerorts tristen Lage - alles um "Utopia!". Spielt euch in eine positive Zukunft: sei es, zusammen mit dem Bibliotheksprojekt "biblioplay", beim Entdecken hochwertiger aktueller Kindergames, beim Kennenlernen von Tools und Gadgets für barrierefreien Zugang zu Games oder mit anderen zukunftsweisenden Games und Ideen.

NBA 2K22 Arcade Edition Arcade-Version erscheint demnächst für Apple Arcade

0 Kommentare
NBA 2K22 Arcade Edition

Die "2NBA 2K22 Arcade Edition" wurde gerade angekündigt, dem neuesten Titel in der "NBA 2K"-Reihe, exklusiv für Apple Arcade.

Neuer Ärger für Activision Blizzard Mitarbeiter-Gruppe reicht Klage ein

0 Kommentare
Neuer Ärger für Activision Blizzard

Die Rechtsabteilung des Publishers Activision Blizzard dürfte sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Vor wenigen Wochen wurde die für "World of Warcraft" oder "Call of Duty" verantwortliche Firma vom US-Bundesstaat Kalifornien spektakulär wegen weit verbreiteter sexueller Belästigung und Diskriminierung am Arbeitsplatz verklagt.

Driver kommt zurück Leider nur als TV-Serie

1 Kommentare

Zehn Jahre sind vergangen, seit 2011 mit "Driver San Francisco" der letzte Teil des Action-Adventure-Racers rund um den FBI-Agenten John Tanner erschienen ist. Nun kommt die Reihe zurück, allerdings nicht als Game, sondern als TV-Serie für den Streaming-Dienst Binge.com, der sich noch im Aufbau befindet.

Dying Light 2: Stay Human erneut verschoben Neuer Release-Termin für Februar 2022 geplant

0 Kommentare

In letzter Zeit gibt es wohl kaum ein Spiel, das so oft verschoben wurde wie "Dying Light 2: Stay Human" tatsächlich war es lange so still um das Projekt, dass unklar war, ob sich der Nachfolger zum erfolgreichen Zombie-Schnetzler "Dying Light" überhaupt noch in Entwicklung befand. Dieses Jahr war es nun endlich so weit, nach neuen Trailern und weiterem Marketing sollte das Spiel gegen Ende Jahres erscheinen. Jetzt wird "Dying Light 2" allerdings kurzfristing doch erst 2022 erscheinen.

PS5 Scalper verlieren langsam an Profit Durchschnittspreise für PS5 sinken, während die Konsolen verfügbarer werden

0 Kommentare
PS5 Scalper verlieren langsam an Profit

Nach fast einem ganzen Jahr und sehr guten Verkaufszahlen gibt es immernoch viele Zocker, die keine Playstation 5 in die Hände kriegen. Grund dafür sind die Scalper, die oft mit Bots Konsolen aufkaufen, um sie dann zu weit höheren Preisen zu verkaufen. Jetzt scheint es jedoch, dass die Nachfrage nach überteuerten Konsolen rapide sink und die Durchschnittspreise für Playstation 5 Konsolen online sinken.

Halo 5: Guardians kommt nicht auf PC Gerüchte von Community Director dementiert

0 Kommentare

Kürzlich wurden diverse kommende Spiele der internen Datenbank von Nvidia GeForce Now geleakt. Eines dieser Spiele war ein Port von "Halo 5: Guardians", dem letzten Hauptteil der Halo-Reihe, der noch nicht auf PC verfügbar ist. Jetzt hat sich allerdings Community Director von 343 Industries, Brian Jarrard, zum Leak geäussert.

Neuer Trailer zu Back 4 Blood Story und ganz viel Gemetzel

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Back 4 Blood

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios veröffentlichten heute einen neuen "Back 4 Blood"-Trailer, der einen Einblick in die Geschichte gibt, welche die Spieler durch die risikoreiche Kampagne führen wird. Die Cleaner werden von "Mom", ihrer furchtlosen Anführerin, angespornt, die gern Anordnungen von oben ignoriert und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Als Leuchtfeuer der Menschheit stellen sich die Cleaner den vom Teufelswurm befallenen Zombies entgegen. Im Angesicht der infizierten Horden, welche die Erde durchstreifen, scheint die Menschheit ihrem Ende entgegenzusehen. Nur die Cleaner können die Horden der Infizierten aufhalten und diejenigen mit ausreichendem Kampfwillen dazu antreiben, sich ihr einstiges Zuhause zurückzuerobern.

Brawlhalla X The Walking Dead Ende des Monats treffen Negan und Maggie auf ihre Serienkollegen

0 Kommentare
Brawlhalla X The Walking Dead

Ubisoft gab eine Kooperation mit AMC bekannt, im Zuge dessen sie Negan und Maggie von "The Walking Dead" als neues Epic Crossover am 22. September in "Brawlhalla" hinzufügen.