News & Stories

NintendoWii Angst vor Ideenklau und einfach anders

0 Kommentare

Shigeru Miyamoto zählt zu den wichtigsten Spieleentwicklern der Welt und ist sogar der höchstgeschätzte Entwickler, denn Miyamoto steht für frische Ideen und gute Spielbarkeit. Anders läßt sich der Erfolg von Nintendo nicht beschreiben.

Fable : The Lost Chapters Trailer von der E3

0 Kommentare

Nicht wenige Spieler waren von der Xbox-Fassung von "Fable: The Lost Chapters" enttäuscht. Für die PC-Version, die Ende diesen Jahres fertig sein soll, werden die Jungs von Lionhead versuchen die größten Kritikpunkte zu beseitigen.

Quake 4 Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

0 Kommentare

Publisher Activision hat jetzt eine erste Version der offiziellen "Quake 4"-Webseite veröffentlicht. Auch wenn man auf dieser bislang nur den Hinweis findet das die richtige Seite im Sommer Online gehen soll, sollte man sich diese nicht entgehen lassen, denn im gewohnten "Quake 4"-Style gibt es auch noch mal den aktuellen Trailer zum ansehen.

Nintendo Pokemon unaufhaltsam

0 Kommentare

Nintendos Lizenz zum Geld drucken, auch Pokemon genannt, läuft weiterhin prächtig. Die Rollenspielserie, oftmals als Kinderspiel verschriehen obwohl ein sehr gutes Gameplay dahintersteckt, verkauft sich hervorragend und der aktuelel Ableger Pokemon Leaf Green / Fire Red hat sich weltweit über 6 Millionen mal verkauft.

Midnight Club 3: DUB Edition So sieht die PSP-Fassung aus

0 Kommentare

Take 2 und Rockstar Games haben die ersten Bilder von "Midnight Club 3: DUB Edition" für die PlayStation Portable veröffentlicht.

NintendoWii Japaner stehen auf den Revo

0 Kommentare

Die Famitsu hat in ihrer letzten Ausgabe die Leser gefragt, welche Next-Generation-Konsole für sie am interessantesten sei und das Ergebnis ist mehr als überraschend.

Midway Sieben Xbox 360 Spiele bis 2008

0 Kommentare

Nachdem man bereits angekündigt hatte, das man einige Spiele für die NextGeneration-Konsolen in Entwicklung hat, wird man nun etwas konkreter. So gab Midway CEO David Zucker nun einige Infos zu der genauen Spiel-Anzahl.

Nintendo Europa, wir kommen!

0 Kommentare

Nintendo versteht wirklich etwas vom Geschäft, wie sonst könnte man solche guten Verkaufszahlen des aktuellen Handhelden "Nintendo DS" verlauten lassen? Rund 800.000 Einheiten wurden bisher alleine in Europa verkauft, in den nächsten Wochen erwartet man bereits die 1 Millionen Grenze. Die hohen Verkaufszahlen der Hardware übertreffen in vielen Ländern selbst die Verkäufe des GameBoy Advance sowie der SP-Version. Alleine die Spiele-Einheit "Super Mario DS" wurde mehr als 400.000 (!) Mal verkauft!

WarCraft 3: Frozen Throne Kühle Bonus-Map

0 Kommentare

Blizzard hat pünktlich zum wohl wärmsten Wochenende in diesem Jahr eine neue Bonus-Map veröffentlicht welche sich jeder Spieler ab sofort runterladen kann.

PlayStation (PSone) 19 neue Screenshots

0 Kommentare

Der erhoffte Spielehit wurde Black & White 1 leider wegen einigen störrenden Dingen nicht. Mit dem Nachfolger versucht man es besser zu machen.

Der Pate E3-Trailer jetzt zum Downloaden

0 Kommentare

Mit "Der Pate" hat Electronic Arts einen sehr vielversprechenden Titel in der Mache. Damit ihr euch selber einen Eindruck vom Spiel machen könnt, gibt es jetzt den E3-Trailer zum Download.

Sacred: Underworld Neues Update

0 Kommentare

Heute wurde zum Add on, des bekannten Rollenspiels "Sacred", ein neues Update freigegeben.