News & Stories

Dungeon Lords Deutsche Version kommt mit Update und Extras

0 Kommentare

In den USA ist das begehrte Action-Rollenspiel "Dungeon Lords" bereits erschienen, doch senken dort einige Bugs den Spielspass. Damit wir uns nicht auch mit derlei Problemen herumärgern müssen, haben sich die Jungs des hamburger Publishers dtp etwas einfallen lassen.

Grand Theft Auto: San Andreas Neue Bilder von Xbox und PC

0 Kommentare

Nur noch 10 Tage bis der Actionhit GTA: San Andreas für PC und Xbox in die Läden kommt. Wem das immer noch zu lange dauert, kann sich in der Zwischenzeit über 4 neue Screenshots freuen, die wieder mehr als deutlich zeigen, das sich die Grafik gegenüber der Playstation sehr verbessert hat.

F.E.A.R. Preorderpack mit Extras sowie Packshot

0 Kommentare

Überraschenderweise bietet das Versandhaus Amazon seit kurzem ein Preorderpack (Vorbestellerbox) des Horrorshooters "F.E.A.R." an. Somit ist der Packshot nun endlich enthüllt worden. Ausserdem hält diese Box neben einem coolen Design bei näherer Betrachtung noch einige interessante Inhalte bereit.

Runaway 2: The Dream of the Turtle Erneut verschoben

0 Kommentare

Auf der E3 stellte der Publisher dtp bereits den zweiten Teil der Adventure-Serie "Runaway" vor und sorgte somit bei vielen Adventure-Fans für Lust auf mehr.

Civilization 4 Lustig - Neue Website

0 Kommentare

Große Hoffnung setzten Strategie-Fans in das neue Civilization 4. Doch erst im November diesen Jahres

Hitman Contracts In 38 Minuten durchgespielt

0 Kommentare

Gerade einmal 38 Minuten, solange hat ein fleissiger Spieler gebraucht, um das Actionspiel "Hitman Contracts" durchzuspielen. Doch nicht nur Agent 47 hat es erwischt, auch Gordan Freeman, der Held der Half Life Serie, wurde bereits Opfer sog. Speedgamer.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Neuer Patch behebt Grafikprobleme

0 Kommentare

Spieler die eine Ati Radeon-Grafikkarte besitzen dürfen sich freuen. Denn seit heute steht mit dem Patch 1.3 ein Update zur Verfügung, welches die lästigen Reflektionsfehler im Nachtsichtmodus beseitigen soll.

Die Gilde 2 Teaserseite verfügbar

0 Kommentare

Seit der erfreulichen Nachricht, dass der Nachfolger der Aufbau- und Lebenssimulation "Die Gilde" vom Entwicklerstudio 4Head entwickelt werde, wurde es still um "Die Gilde 2". Erst neulich auf der E3 wurde ein Trailer zum Titel veröffentlicht, doch das war noch nicht alles, denn JoWood zog nun erneut nach.

JoWooD Aus für Massive

0 Kommentare

Schlechte Nachrichten von JoWooD: Der bröckelnde Publisher muss ein weiteres Entwicklerstudio schließen. Diesmal handelt es sich um das Mannheimer Studio ''Massive''.

PSP Für Europa wirds knapp

0 Kommentare

In der Regel kommt es in der Einführungsphase eines neuen Produkts zu Produktions- und Lieferschwierigkeiten. Vorallem dann, wenn die Nachfrage kontinuierlich ansteigt.

Call of Duty 2 Job beim Entwickler?

0 Kommentare

Nein, natürlich nicht an CoD 2. Vielmehr sucht Entwickler Infinity Ward, laut ihrer offiziellen Webseite, nach einem leitenden Programmierer (Senior Next-Gen Programmer) für das zukünftige Projekt ''Call of Duty 3'' und einem nicht näher genannten weiteren Projekt.

Battlefield 2 Info-Overkill

0 Kommentare

Ab jetzt noch 23 Tage und 10 Stunden, bis ihr BF 2 gierig aus den Händen eures Händlers reißen könnt. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, haben wir nun für euch eine ganze Fülle an aktuellem Infomaterial zu BF 2.