News & Stories

Burnout Revenge Xbox 360 Version wahrscheinlich

0 Kommentare

Aus dem aktuellen Produktkatalog von EBGames geht hervor, dass das Arcade-Rennspiel "Burnout Revenge" wohl auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung von Electronic Arts oder gar eine Ankündigung stehen noch aus.

NintendoWii Interessantes Interview mit neuen Infos zur Hardware

0 Kommentare

Im Internet sind neue Informationen zum Nintendo Revolution aufgetaucht und erstmals können wir über die ungefähre Leistungsstärke des Gerätes sagen. Laut einem Entwickler wird der Revolution-Prozessor 40% schneller sein als ein G5-CPU von Apple. Zur Info: Diese Prozessoren sind mit 2,7 Ghz getaktet und somit hat Nintendo auf der Hardwareseite eine starke Maschine, falls die Infos wirklich stimmen.

Far Cry: Instincts Neue Bilder

0 Kommentare

Crytek und Ubisoft arbeiten derzeit an der Konsolenportierung von "Far Cry", die den Namenszusatz "Instincts" tragen wird und einen erweiterten Umfang enthält.

Halo: Combat Evolved Patch 1.07

0 Kommentare

Der Ego-Shooter "Halo" hat schon einige Monate auf dem Kasten. Dies hält die Entwickler von Gearbox jedoch nicht davon ab, einen neuen Patch zu veröffentlichen. Das Update fällt mit 4,5 MByte recht klein aus, und soll einen Crash-Bug beseitigen, der bei einigen Spielern immer noch zu Programmabstürzen führt.

Nintendo Große Releaseliste für Europa

0 Kommentare

Big N hat eine umfangreiche Liste mit allen kommenden Highlights für die drei derzeit verfügbaren Systeme veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

World of Warcraft Hilfreich: Der inWoW.de Routenplaner!

0 Kommentare

Ihr müsst in World od Warcraft eine Quest machen und wisst nicht, wie ihr zum Ziel kommt? Dieses Problem dürfte nun der Vergangenheit angehören; mit dem neuen inWoW.de Routenplaner. Einfach Start- und Zielpunkt eingeben und schon wird euer Weg berechnet.

Bet on Soldier Und noch ein Trailer...

0 Kommentare

An zu wenig Infomaterial kann sich der Fan vom Actionspiel Bet on Soldier absolut nicht beklagen. Regelmäßig gibt Entwickler Kylotonn frisches Material zum Spiel.

Lula 3D Konkreter Erscheinungstermin

0 Kommentare

Nachdem das Erotik-Adventure "Lula 3D" bisher schon mehrere Male verschoben wurde, gibt der Publisher CDV nun Gewissheit. So wird die sexy Lula einige von uns bereits am 22. Juni auf ihren heimischen PCs beglücken können.

ATI SLI lebt - Nun auch bei ATI

0 Kommentare

Wer derzeit an SLI denkt, denkt zugleich an Nvidia. Damit dürfte aber bald Schluss sein. Denn seit einigen Tagen hat der Grafikkartenhersteller ATI sein ganz spezielles SLI-Konzept vorgestellt. Das ganze Konzept hört auf den Namen "Crossfire" und soll nicht nur leistungsfähiger sondern auch flexibler sein.

Microsoft IE7 - Windows 2000 User werden ausgesperrt

0 Kommentare

Diversen Meldungen zur Folge werden Windows 2000 Nutzer nicht mehr in den Genuss des Internet Explorer 7 kommen. Der allgemeine Support für Windows 2000 soll jedoch bis mindestens 2010 (!) beibehalten werden.

The Matrix: Path of Neo Neues Bildmaterial

0 Kommentare

Nachdem wir es versäumt hatten, euch über die ersten drei Screenshots des Actionspiels "The Matrix: Path of Neo" zu informieren, haben wir diese nun nachträglich in unsere Gallerie hochgeladen. Doch deshalb würden wir natürlich keine News verfassen. Grund dafür sind die eben neu erschienenen Bilder zum Spiel, die ebenfalls in der Gallerie zu finden sind.

Turok Evolution Turok ist wieder da

0 Kommentare

Der Publisher Buena Vista Games will den mittlerweile legendären Indianer Turok aus seinem Ruhestand zurückholen. Erst neulich hat BVG die Rechte der Turok-Serie von dem Insolventen Acclaim erworben. Der noch namenlose Titel soll sich bei der Spieleschmiede Propaganda Games sogar schon für mehrere Plattformen in Entwicklung befinden. Nachdem der letzte Teil der Turokserie ("Turok Evolution") floppte, wird es sicherlich kein Leichtes, diese Herausforderung zu meistern.