News & Stories

Cold Fear Neue Gruselshots

0 Kommentare

Zum kommenden Horror-Action-Game von Ubisoft, "Cold Fear", sind neue Screenshots aufgetaucht. Die Bilder zeigen sehr schöne Szenen aus dem Alltag von Tom Hansen, der als Besatzungsmitglied eines U.S. Coast Guard Schiffes mysteriöse Geschehnisse auf einem russischen Frachter aufdecken soll.

Electronic Arts Größenwahn lässt grüßen!

0 Kommentare

EA-Games geht weiter auf Einkaufstour. Nach dem sich der Konzern bereits letzten Monat die Mehrheitsrechte an Digital Illusion gesichert hat, ist nun der angeschlagene französische Spielepublisher Ubisoft an der Reihe. EA-Games bekündete Interesse an einem Aufsichtsrat Posten bei Ubisoft. Um dies zu erreichen müsste EA-Games einen gewissen Teil des Aktienpakes der Franzosen aufkaufen. Dabei schließt man auch einen Mehrheitsanteil nicht aus.

Der Pate Erster Trailer

0 Kommentare

Mit "Der Pate" erwartet uns bald die Umsetzung eines absoluten Filmklassikers, der für viele Menschen immer noch der beste Film aller Zeiten ist. Mit dem Videospiel hat sich Electronic Arts viel vorgenommen im "Grand Theft Auto" dominierten Genre.

World of Warcraft Manuelles Update erhältlich

0 Kommentare

Heute ist der "WoW-Day". Viele Geschäfte werden gestürmt durch Spielermassen, die unbedingt heute noch mit "World of WarCraft" starten wollen und man kann vermutlich schon sehr realistisch abschätzen, ob die Server die kommenden Tage durchhalten, denn es wird ein neuer Verkaufsrekord erwartet.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Neues Movie

0 Kommentare

Die offizielle "Brothers in Arms" Website bietet für uns wartende Spieler ein neues Movie. Dieses ist 33 MB groß und führt uns in die Geschichte des Egoshooters ein. Wer Filme wie "Saving Private Ryan" oder die Serie "Band of Brothers" mag, wird in "Brothers in Arms" vermutlich seinen neuen Lieblingstitel für 2005 finden. Das Spiel setzt nämlich auf eine wahre Begebenheit und setzt auf emotionale Momente.

Reservoir Dogs Das Spiel kommt

0 Kommentare

Heute kündigte die neue Take2 Abteilung 2K Games ein neues Filmspiel an und diesmal könnte die Aufmerksamkeit zu diesem Titel sehr groß sein. Es handelt sich nämlich um die Umsetzung des Quentin Tarantino Films "Reservoir Dogs".

Playboy: The Mansion Häuslebau leicht gemacht

0 Kommentare

Ubisoft hat uns eine so gut geschriebene Pressemitteilung zukommen lassen, dass wir die einfach mal so den Raum stellen. Es dreht sich dabei um die verschiedenen Möglichkeiten der Hausdekoration in der ultimativen Playboy-Aufbausimulation.

Metroid Prime Hunters Pinball auf dem DS?

0 Kommentare

Wenn man einem Listing von "EBGames" glauben schenkt, so wird nun wohl auch bald eine Pinball-Umsetzung zu "Metroid Prime" für den DS erscheinen. Das Release wurde auf den 5. Dezember diesen Jahres gesetzt, eine Bestätigung von Nintendo steht allerdings noch aus. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

PC Allgemein CD Beschriftung bald überflüssig?

0 Kommentare

HP und LiteOn arbeiten nach eigenen Angaben seit Januar zusammen an einem "LightScribe" DVD-Brenner. Mit der "LightScribe" Technologie ist es möglich, direkt über den DVD-Brenner CDs zu "bebrennen". Somit dürfte das lästige beschreiben oder bekleben bald ein Ende haben. Der DVD-Brenner "dvd640i" beherrscht folgende Formate: DVD+R, DVD-R, +RW, -RW und Dual-DVDs.

Sacred: Underworld Neue Bilder

0 Kommentare

In knapp einem Monat dürfen Fans von "Sacred" endlich das AddOn spielen. Um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen, wurden neue Screenshots veröffentlicht. Insgesamt sind es zehn Bilder an der Zahl, die unter anderem die schöne Grafikengine, Charaktere, Gegner und die unterschiedlichen Levels zeigen.

Dungeon Lords Zwei neue Movies und Demotermin

0 Kommentare

Ihr sucht nach ein paar neuen Videos von "Dungeon Lords"? Dann aufgepasst, denn im Internet gibt es zwei, knapp 10 MB große, Gameplayvideos mit vielen Spielszenen. Download direkt unter dem Link.

World of Warcraft Es hat begonnen!

0 Kommentare

Nachdem wir gestern über einige Händler, die den Verkauf des MMORPGs "World of Warcraft" schon im Vorfeld gestartet hatten, berichtet haben, können wir nun verkünden, dass Blizzard pünktlich um 1:00 Uhr die Server hochgefahren hat. Ab jetzt könnt ihr euch auf der offiziellen Seite einen Account erstellen und nach Downloaden eines kleinen Patches sofort loslegen, sofern ihr im Besitz der Verkaufsversion seid. Wir wünschen euch viel Spass und Glück auf euren Reisen durch die Welt von Warcraft!