News & Stories

Playboy: The Mansion Häuslebau leicht gemacht

0 Kommentare

Ubisoft hat uns eine so gut geschriebene Pressemitteilung zukommen lassen, dass wir die einfach mal so den Raum stellen. Es dreht sich dabei um die verschiedenen Möglichkeiten der Hausdekoration in der ultimativen Playboy-Aufbausimulation.

Metroid Prime Hunters Pinball auf dem DS?

0 Kommentare

Wenn man einem Listing von "EBGames" glauben schenkt, so wird nun wohl auch bald eine Pinball-Umsetzung zu "Metroid Prime" für den DS erscheinen. Das Release wurde auf den 5. Dezember diesen Jahres gesetzt, eine Bestätigung von Nintendo steht allerdings noch aus. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

PC Allgemein CD Beschriftung bald überflüssig?

0 Kommentare

HP und LiteOn arbeiten nach eigenen Angaben seit Januar zusammen an einem "LightScribe" DVD-Brenner. Mit der "LightScribe" Technologie ist es möglich, direkt über den DVD-Brenner CDs zu "bebrennen". Somit dürfte das lästige beschreiben oder bekleben bald ein Ende haben. Der DVD-Brenner "dvd640i" beherrscht folgende Formate: DVD+R, DVD-R, +RW, -RW und Dual-DVDs.

Sacred: Underworld Neue Bilder

0 Kommentare

In knapp einem Monat dürfen Fans von "Sacred" endlich das AddOn spielen. Um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen, wurden neue Screenshots veröffentlicht. Insgesamt sind es zehn Bilder an der Zahl, die unter anderem die schöne Grafikengine, Charaktere, Gegner und die unterschiedlichen Levels zeigen.

Dungeon Lords Zwei neue Movies und Demotermin

0 Kommentare

Ihr sucht nach ein paar neuen Videos von "Dungeon Lords"? Dann aufgepasst, denn im Internet gibt es zwei, knapp 10 MB große, Gameplayvideos mit vielen Spielszenen. Download direkt unter dem Link.

World of Warcraft Es hat begonnen!

0 Kommentare

Nachdem wir gestern über einige Händler, die den Verkauf des MMORPGs "World of Warcraft" schon im Vorfeld gestartet hatten, berichtet haben, können wir nun verkünden, dass Blizzard pünktlich um 1:00 Uhr die Server hochgefahren hat. Ab jetzt könnt ihr euch auf der offiziellen Seite einen Account erstellen und nach Downloaden eines kleinen Patches sofort loslegen, sofern ihr im Besitz der Verkaufsversion seid. Wir wünschen euch viel Spass und Glück auf euren Reisen durch die Welt von Warcraft!

The Roots So stark muss euer Rechner sein

0 Kommentare

Das vielversprechende Action-Rollenspiel "The Roots" lässt, dank diverser Verschiebungen, noch einige Zeit auf sich warten. Damit ihr wisst, ob eure Hardware für den Top-Titel ausreicht, wurden heute die Systemanforderungen bekannt gegeben.

PC Allgemein Neues Video zu House of the Dead 3 aufgetaucht

0 Kommentare

Ihr sucht eine Alternative zu "Doom 3"? Dann kann euch geholfen werden, denn AM2 arbeitet derzeit an einer PC-Version zu "House of the Dead 3". Um euch die Zeit bis zum Release etwas zu verschönern, hat AM2 einen ersten PC-Trailer veröffentlicht.

Microsoft Longhorn für alle!

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von Winfuture berichten, wird es auf alle Fälle eine Public-Beta des XP-Nachfolgers, Windows Longhorn, geben. Allerdings geht man nicht davon aus, dass Microsoft die Beta 1 von Longhorn freigibt, sondern erst die kommende Beta 2.

US - Charts Keine Veränderungen an der Spitze

0 Kommentare

Zur Zeit ist es recht ruhig in den Top-10 der US-Charts. "Half-Life²" hält sich weiter auf Platz 1, dicht gefolgt von den "Sims 2".

Dark Age of Camelot Bisher größte Onlineschlacht

0 Kommentare

Mythic Entertainment verkündete stolz, dass man mit "Dark Age of Camelot" den Spielerrekord für eine einzelne Schlacht getoppt hat!

World of Warcraft Verkauf heute oder morgen!?

0 Kommentare

Das heiß erwartete MMORPG "World of Warcraft" soll nach offiziellen Angaben erst morgen im Handel erhältlich sein. Laut der Fansite WorldofWar.de haben einige Händler wie z.B. MediaMarkt schon heute damit begonnen das Spiel unter die Leute zu bringen. Wir haben uns nun schlau gemacht und herausgefunden, dass dies nur auf einem Gerücht basiert. Außerdem soll der Vertreiber Vivendi Universal verboten haben, schon heute mit dem Verkauf von "World of Warcraft" zu beginnen. Dennoch haben einige Händler das Spiel bereits im Regal stehen und verkaufen es - MediaMarkt zählt nicht dazu.