News & Stories

ANNO 1701 Anno 3 ist tot - es lebe Anno 1701

0 Kommentare

Wie Sunflowers heute bekannt gab, wird der nächste Teil der Anno-Serie, welcher erst Ende 2006 erscheinen wird, den Namen "Anno 1701" tragen und somit die Zeitgeschichte fortsetzen.

NintendoDS Pinguin on Board

0 Kommentare

Für Bastler könnte sich der Nintendo DS schon bald als Eldorado präsentieren, denn das DS Linux Team macht sehr große Fortschritte bei der speziellen Version des Betriebssystem für den neuen Handheld von Nintendo.

Battlefield 2 Neue InGame-Screenshots

0 Kommentare

Verdammt viele Spieler warten auf "Battlefield 2", dem offiziellen Nachfolger von "Battlefield 1942". Derzeit entwickelt sich ein ziemlich großer Hype um das Spiel, aber leider konnte bisher kaum jemand direkt Hand anlegen an den Titel und die Demo läßt auch noch einige Zeit auf sich warten. Was also machen?

Grand Theft Auto: San Andreas Xbox und PC bekommen mehr Polygone

0 Kommentare

Wie nun bekannt wurde und was auch schon klar war, ist die Tatsache, dass die Xbox und PC-Version von "San Andreas" richtig aufgemöbelt werden. Die Anzahl der Polygone pro Objekt haben sich fast verdoppelt und somit sieht der Titel deutlich frischer aus als auf der PS2.

NintendoWii Leistungsdaten der Revolution?

0 Kommentare

Wie wir durch unabhängige Quellen erfahren haben, scheinen nun die offiziellen Leistungsdaten, sprich, die genauen Hardwareangaben der nächsten Nintendo Heimkonsole, vorgestellt worden zu sein. Ohne große Worte wollen wir euch nun hier die Daten präsentieren:

NintendoWii Hier kommt was Großes auf uns zu...

0 Kommentare

Die weltgrößte Spiele-Messe, die E3 in Los Angeles, ist nicht mehr sehr weit weg. Schon in wenigen Tagen werden sich hier wieder die größten Spiele-Entwickler treffen um der Spiele-Gemeinde die neusten Pläne vorzustellen. Microsoft, Sony und vor allem Nintendo werden hier voll und ganz mit der neuen Generation der Spiele-Konsolen glänzen. Microsoft mit der kommenden Xbox 360, welche bereits im November erscheinen soll, Sony mit der PlayStation 3 und Nintendo...ja Nintendo stellt die "Revolution" vor. Aber was ist denn bitte so "revolutionär"?

Perfect Dark Zero Handfeste Infos

0 Kommentare

Mit dem Auftauchen der ersten Xbox 360 Bilder, sind auch einige Informationen zum Launchtitel "Perfect Dark Zero" an die Öffentlichkeit gelangt. Demnach wird der Titel eine Mischung aus einem Teamegoshooter wie "Counter-Strike" und einem Stealthabenteuer wie "Splinter Cell". Vor allem viele Funktionen aus dem letztgenannten Titel finden sich im zweiten "Perfect Dark" wieder.

Xbox 360 So sieht sie aus

0 Kommentare

Eine englischsprachige Internetseite hat jetzt die angeblich ersten Bilder der Xbox 360 veröffentlicht. Wer dem Link folgt, darf die Konsole in einem schicken weiß bestaunen und die PC-Tower ähnliche Form. Das Headset ist nur minimal zu erkennen, vom Controller hingegen gibt es zwei Bilder. Deutlich sichtbar das bekannte Design, dass nur leicht modifiziert wurde.

Hitman 4: Blood Money Der Profi-Killer auf 4 neuen Bildern

0 Kommentare

Die Fans bekommen offensichtlich nicht genug vom Profi-Killer mit dem Codenamen "47". Aus diesem Grund basteln die Jungs von IO Interactive, im schönen Dänemark, bereits am vierten Teil der Hitman-Serie.

Worms 4: Mayhem Neue Screenshots!

0 Kommentare

Diesen Sommer erwartet uns ein neuer Teil vom unerklärlichen Krieg der geistig verwirrten Kampfkriechtiere in Worms 4: Mayhem.

Counter-Strike: Source Neue Maps im Anmarsch

0 Kommentare

Fans des Spiels "Counter Strike: Source" haben wieder einen Grund mehr, sich zu freuen. Denn wie Valve auf der Steampowered-Webseite bekannt gegeben hat, werden zwei nagelneue Mehrspieler-Karten veröffentlicht werden. Sie tragen den Namen deport sowie deinferno und werden im Laufe der nächsten Woche über die Online-Platform "Steam" zum Download freigegeben.

PC Allgemein XP-AntiSpy 3.94-1 verfügbar

0 Kommentare

Das kleine Freeware-Tool XP-AntiSpy wurde heute in der Version 3.94-1 veröffentlicht. Der Entwickler selber gibt an, die Bedientoberfläche überarbeitet sowie einige Fehler bereinigt zu haben.