News & Stories

Söldner: Secret Wars Gold-Edition erhältlich

0 Kommentare

Wie Koch Media in einer Pressemitteilung bekannt gegeben haben, steht seit dem 03. Juni die Gold-Edition von "Söldner" im Handel.

Far Cry Nächsten Urlaub schon geplant?

0 Kommentare

Ihr wollt wieder auf eine angenehme und entspannende Südseereise geben, doch es fehlt euch das entsprechende Kleingeld?

Gran Turismo 4 Lösungsbuch erschienen

0 Kommentare

Kommt ihr beim Rennspiel-Blockbuster "Gran Turismo 4" für die PlayStation 2 nicht weiter? Dann kann euch Piggyback nun helfen. In einem über 290 Seiten dicken Lösungsbuch, welches seit letztem Freitag im Handel erhältlich ist, erfahrt ihr alle Spielgeheimnisse, die euch bisher verborgen blieben.

Age of Empires 3: The Age of Discovery Bilderflut

0 Kommentare

Nicht nur für die "Gilde 2", sondern auch für das kommende Strategie-Highlight "Age of Empires 3: The Age of Discovery" sind vor kurzem massenhaft neue Bilder aufgetaucht. Auf ihnen ist wieder einmal wunderbar zu Erkennen, wie bombastisch die Grafik ist, von der momentan alle Fans des Titels träumen. Um die Zeit nicht mit bloßen Worten zu verschwenden, solltet ihr unserer Gallerie, in der ihr die Bilder finden könnt, einen Besuch abstatten.

Die Gilde 2 Frisches Bildmaterial + Trailer

0 Kommentare

Wer der offiziellen Teaserseite der heißerwarteten Lebenssimulation "Die Gilde 2" öfters mal einen Besuch abstattet, wird festgestellt haben, dass man dort nun eine richtige Website vorfindet. Sie befindet sich zwar teilweise noch im Aufbau, hält dafür jedoch neue Screenshots sowie den Trailer der E3 bereit. Es wird ausdrücklich erwähnt, dass es sich dabei nicht um den bekannten Teasertrailer, sondern um wahrhaftige Spielszenen handelt. Die Bilder präsentieren die fabelhafte Grafik des Spiels und sind auf jeden Fall einen Blick wert.

World of Warcraft Zu den Schlachtfeldern!

0 Kommentare

Diejenigen die Blizzard kennen, wissen auch, dass sie alles dafür tun, ihre Community aufrecht zu erhalten. Mit besonderen Aktionen wie die sehr ausgedehnte Hauptspiel-Beta- Phase zu World of Warcraft und die neuen Möglichkeiten sich für weitere Betaphasen zu neuem Spielcontent anzumelden, sorgt Blizzard für gutes Balancing und vor allem eine sichere Fan- Gemeinschaft.

Cross Racing Championship 2005 Bald ist es soweit und Demo für uns

0 Kommentare

Am 22. Juli wird im deutschsprachigen Raum das preisgünstige Rennspiel "Cross Racing Championship 2005" erscheinen. Für gerade einmal knapp 30 Euro bekommt man ein umfangreiches Rennspiel geboten, dass vor allem durch die große Anzahl an Spielmodi punkten kann, darunter Autocross, Rally Cross, Off-Road, Circuit Racing und vielen mehr.

Stalker: Shadow of Chernobyl 360°-Panorama-Bilder

0 Kommentare

Nicht nur wir, sondern auch die werten Kollegen des Spielemagazins "GameStar" werden von Ungeduld geplagt. Der Grund dafür ist der verspätete Release des Action-Highlights "Stalker: Shadow of Chernobyl", welches hierzulande nun diesen Monat erscheinen soll.

The Elder Scrolls IV: Oblivion US-Version bereits im November?

0 Kommentare

Nach aktuellen Informationen eines US-Spielehändlers soll "The Elder Scrolls IV: Oblivion" in den Vereinigten Staaten von Amerika am 14. November für die Xbox 360 erscheinen.

Dungeon Lords Dt. Version komplett synchronisiert

0 Kommentare

Publisher dtp konzentriert sich derzeit stark auf das mögliche Rollenspielhighlight "Dungeon Lords" und sorgt dafür, dass die deutsche Version optimal angepasst wird.

Konami Aktuelle Veröffentlichungsdaten

0 Kommentare

Von Konami hat uns heute eine umfangreiche Liste mi allen kommenden Veröffentlichung des Publishers erreicht. Viel Spaß beim studieren der Liste:

Gaming News Computer- und Videospiele Reportage auf 3sat

0 Kommentare

Am kommenden Donnerstag dem 9.Juni wird der Sender 3sat eine Reportage über Computer- und Videospiele ausstrahlen. Dessen Titel lautet : "Die Spiel(ver)führer – Erfolgreiche Spiele und ihre Macher". Unter anderem werden auch berühmte Spieleentwickler wie der Brite Peter Molyneux, Erfinder der "Black & White"-Reihe, der Amerikaner Sid Meier, der kürzlich eine Neuauflage seines Werkes "Pirates" veröffentlichte, sowie Will Wright und Hideo Kojima zu Worte kommen.