News & Stories

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Sam Fisher in Aktion

0 Kommentare

Mit jedem Tag rückt der Release von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" näher. Auch der Publisher Ubisoft ist ständig dabei, mehr Infos und Trailer über den Stealth-Titel zu veröffentlichen. Mittlerweile steht uns die dritte Reihe der Ausbildungsvideos zur Verfügung, die diesmal den "Amazing Slash" zeigen. Das Filmchen wiegt circa zehn Megabyte und ist knapp zwei Minuten lang geworden.

Thief: Deadly Shadows Kreiert eure eigenen Levels

0 Kommentare

Eines der wohl besten Stealth-Spiele des letzten Jahres war "Thief: Deadly Shadows". Leider hat das Entwickler-Team von "ION Storm" ihre Pforten schließen müssen, jedoch haben sie noch ein kleines, aber durchaus feines Abschiedsgeschenk in Form eines Editors für die treuen Fans parat.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Und noch ein Trailer

0 Kommentare

Viele Fans können es kaum abwarten, bis der First-Person Shooter "Brothers in Arms: Road to Hill 30" erscheint. Bis das Spiel jedoch in den Handel kommt, müsst ihr euch noch bis zum 17. März diesen Jahres gedulden. Für alle Fans, die es bis zu diesem Termin nicht mehr aushalten können, haben wir neues Futter in Form eines frischen Trailers. Das Video dreht sich diesmal um das Thema "Supressing Fire" uns darf insgesamt knapp eine Minute lang bestaunt werden.

TrackMania Sunrise Auf zur Webseite!

0 Kommentare

Heiße Rennschlitten, schnelle und riskante Rennen, das ist "TrackMania Sunrise". Bis das AddOn erscheint, wird leider noch eine Weile vergehen, doch Nadeo scheut keine Mühen und präsentierte heute die offizielle, deutsche Webseite zum Spiel.

Gaming News Das Lesen der EULA lohnt sich

0 Kommentare

Habt ihr euch schon einmal die End User License Agreement, kurz EULA, durchgelesen? Die Mehrheit von uns dürfte dies nicht getan haben, denn wer hat schon Lust auf teilweise seitenlange, englische Texte, die einem im Endeffekt nicht viel bringen?

Brothers in Arms: Road to Hill 30 It's done!

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von Worthplaying berichten, hat der First-Person Shooter "Brothers in Arms: Road to Hill 30" nun endlich den lang erwartenden Gold-Status erreicht.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Demo ist nicht offiziell

0 Kommentare

Wie viele Sam Fisher-Fans sicherlich schon mitbekommen haben, gibt es nun schon seit gestern die "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" Demo zum Download.

Command & Conquer: Die Stunde Null Neuer Patch im Anmarsch

0 Kommentare

Das Echtzeitstrategie-Spiel "Command & Conquer: Die Stunde Null" ist zwar schon etwas alt, wird aber trotzdem immernoch von seinem Entwickler versorgt. Ein Beweis dafür ist der für den 28. Februar angekündigte Patch 1.03, der nicht nur viele Bugs beheben sondern auch noch das Gameplay verbessern soll.

World Racing 2 Neue Bilder

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Screenshots des Rennspiels "World Racing 2" in ihrer Onlinegallerie. Im zweiten Teil des Rennspiels darf man nicht nur mit edelen Karossen von Mercedes die Straßen unsicher machen, sondern kann nun auch Modelle von VW und anderen Autoherstellern über die Piste jagen. Durch ein neuartiges "Umweltsystem" und ein sehr detailreiches Schadensmodell wirkt der zweite Teil noch plastischer als der Vorgänger.

Worms 4: Mayhem Kommt am...

0 Kommentare

Codemasters hat neue Informationen zu "Worms 4: Mayhem" preis gegeben. Unteranderem wurde nun ein Releasedatum konkretisiert. Laut der offiziellen Homepage soll der neueste Teil des Würmerepos bereits im Mai diesen Jahres das Licht der Händlerregale erblicken.

TrackMania Sunrise Ab in den Süden

0 Kommentare

Okay, zwar gibts im Moment keine Ferien, doch dafür dauert es nicht mehr Lange bis TrachMania Sunrise rauskommt. Und passend dazu ging heute die offizielle Website an den Start. Dort gibts tonnenenweise Infos zum Spiel, sowie Downloads und Bilder. Nebenbei wurde noch ein Forum eingerichtet, auf dem schon jetzte schon rund um das Thema Tutorials, Editing und das Spiel selber diskutiert wird. Schaut einfach mal vorbei - ein Blick ist es auf jeden Fall wert.

Eidos Neue Spiele in der Premier Collection

0 Kommentare

Eidos ist die Tage in aller Munde. Heute geben die Publisher den Release von 4 Games bekannt die ab dem 25. Februar in die Premier Collection aufgenommen werden.