News & Stories

Worms 4: Mayhem Kommt auch auf die PSP und den DS

0 Kommentare

Wie der Entwickler der bekannten Worms-Serie "Team 17" heute bekannt gab, wird es auch eine Worms-Version für die neuen Handhelds "Nintendo DS" und "Playstation Portable" geben.

Dungeon Siege 2 Interview mit den Machern von Dungeon Siege 2

0 Kommentare

Es wurde ein ausführliches Interview mit Bartosz Kijanka von Gas Powered Games veröffentlicht. Diese Spieleschmiede entwickelt momentan "Dungeon Siege 2".

True Crime: New York City Erste Screenshots

0 Kommentare

Jetzt ist es klar wo es den Helden aus "True Crime 2" hin verschlägt, nach New York City geht’s!

Gaming News Spiderman hilft Microsoft!

0 Kommentare

Microsoft kaufte jetzt das exklusive Recht, Online Spiele mit Spiderman und seinen Gefährten zu entwickeln.

Dark Age of Camelot Bis 24. Juli frei!

0 Kommentare

Nun will Mythic Entertainment anscheinend den alten Klassiker "Dark Age of Camelot" wieder richtig ins Rennen bringen.

Grand Theft Auto: San Andreas Stellungnahme seitens Rockstar Games

0 Kommentare

Seit der Veröffentlichung der Hot Coffee Mod für GTA San Andreas sind die Diskussionen um das Gangster Spiel angeheizt, denn die Mod sorgt dafür, dass im Spiel Sexspielchen durchgeführt werden können. Nun hat sich Rockstar Games in der Sache eingeschaltet und hat ein offizielles Statement abgelegt:

GT Legends Kommt früher

0 Kommentare

Anscheinend läuft die Entwicklung des Nachfolgers von "GTR-Fiat GT Racing" gut, denn die Entwickler konnten den Veröffentlichungstermin auf den Anfang des Oktobers 2005 vorverlegen.

Bet on Soldier Mini-Game für den kleinen Hunger

0 Kommentare

Momentan arbeiten die Entwickler von Kylotonn an den letzten Feinheiten ihres Actiontitels "Bet on Soldier".

Codename Panzers: Phase Two Drei neue Screens für Panzers: Phase Two

0 Kommentare

In drei neuen Screens sieht man jetzt die neue atemberaubende Grafik des "Panzers: Phase One" Nachfolgers. "Phase Two" soll ja schon am 25. Juli 2005 erscheinen und nach der Demo kamen jetzt noch drei neue Screens zum Vorschein.

Der Pate Verschoben!

0 Kommentare

Die Spieleumsetung des Mafia-Films, der auch als Klassiker seines Genres im Filmgeschäft gehandelt wird, "Der Pate" wird nun endgültig nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Battlefield 2: Special Forces Erste Screenshots

0 Kommentare

Nachdem gestern das erste Add On nach vielen Gerüchten offiziell bekannt gegeben wurde, sind heute die ersten Bilder aus der kommenden Erweiterung veröffentlicht worden.

The Matrix: Path of Neo Kommt im November

0 Kommentare

Das erste Spiel um den Kino-Epos "Matrix" war ja leider eher aus spielerischer Sicht ein Flop. Dennoch verkaufte sich das Spiel recht gut und es wird bereits an einem Nachfolger gearbeitet, in dem man die Rolle von Neo übernehmen kann.