News & Stories

Sudden Strike 3: Arms for Victory Neuer Trailer online

0 Kommentare

Da nußte doch mehr als ein halbes Jahr vergehen, um mal wieder frisches Material zum Spiel zu bekommen, aber wir wollen euch nichts vorenthalten.

World of Warcraft Was machen eigentlich Game Masters?

0 Kommentare

Wer sich diese Frage schon öfters gestellt hat, ohne eine wirklich befriedigende Antwort darauf zu finden, dem kann jetzt geholfen werden.

Rollercoaster Tycoon 3: Wild! Europäischer Patch online

0 Kommentare

Nachdem vor Weihnachten der Patch für die US-Version des Spieles erschienen war, hat Atari nun auch einen Patch für die europäische Version online gestellt.

Driver Parallel Lines Details und neue Screenshots

0 Kommentare

Von Atari gibt es neue Informationen und Screenshots zum nächsten Teil der Driver Serie.

Der Jahres-Ausblick

0 Kommentare

Die Kollegen des US-Magazins VoodooExtreme haben eine Liste der potentiellen Blockbuster für das Jahr 2006 online gestellt.

Dead or Alive 4 Neue Screenshots

0 Kommentare

Heute wurden wieder neue Bilderchen vom vierten Teil der Serie "Dead or Alive" veröffentlicht, die wieder einmal die grafische Qualität des Titels wiederspiegeln.

Ragdoll Kung Fu Demo erschienen

0 Kommentare

Heute ist zum wohl ungewöhnlichsten Actionspiel diesen Jahres "Ragdoll Kung Fu" eine erste Demoversion erschienen, welche man, wie bereits das ganze Spiel, sich per Steam runterladen kann.

Singles 2 - Wilde Zeiten Neuer Patch

0 Kommentare

So kurz vor der Bescherung ist auch in unserem Hause die Stimmung leicht angespannt. Da passt es mir ganz recht, dass ich mal wieder was zu tun habe.

The Elder Scrolls IV: Oblivion It's Done?

0 Kommentare

Wie die Spieleseite Players4Players.com berichtet sei die PC-Fassung des Grafik-Shockers "The Elder Scolls IV: Oblivion" bereits fertig gestellt und man arbeite nur noch an der Xbox 360-Fassung.

Full Auto Neue Screenshots

0 Kommentare

Heute wurden für das Arcade-Rennspiel "Full Auto" aus dem Hause Sega wieder ein paar neue Impressionen für die Öffentlichkeit freigegeben.

Heroes of Might and Magic V Erscheint etwas später

0 Kommentare

Das bisher für den 21. Februar 2006 angekündigte Strategiespiel "Heroes of Might and Magic V" ist nun leider um einem Monat auf den "März 2006" verschoben worden.

Hellgate: London Neue Screenshots

0 Kommentare

Das neue Spiel von den ehemaligen Blizzard Mitarbeitern, die auch ihre Hand an Meisterwerke wie "Diablo 2" gelegt haben, scheint in der Entwicklung weiter fortzuschreiten.