News & Stories

Star Wars: KotOR 2 - The Sith Lords Neuer Patch

0 Kommentare

Heute ist ein neuer Patch für die PC-Version des Star-Wars Spiels "Star Wars: Knights of the old Republic 2" aufgetaucht.

Pokemon: Diamond und Pearl 136 Millionen mal ist es passiert

0 Kommentare

Die Zahl muss man sich erstmal auf der Zunge vergehen lassen: 136 Millionen verkaufte Spiele. Damit liegt das Pokemon-Franchise von Nintendo auf einem sehr guten Platz, was den Erfolg an geht und man sollte bedenken: Die Pokemonwelle ist noch lange nicht vorbei. Alleine die japanischen Verkaufszahlen sind weiterhin sehr gut und in naher Zukunft erwarten uns weitere Nintendo DS und GameCube-Abenteuer der bunten Comicwesen.

NintendoDS Durchschlagender Erfolg

0 Kommentare

Nintendo hat es wieder einmal geschafft, fürs erste zumindestens. Wie nun bekannt wurde, konnte der japanische Konzern seit dem Verkaufsstart weltweit über 5 Millionen Einheiten des neuen Handhelds DS an den Mann bringen.

Stalker: Shadow of Chernobyl DirectX 9 Bilder und neues Releasedatum

0 Kommentare

Die Kollegen von GameStar.de haben einige neue Screenshots zu "Stalker" in ihrer Galerie. Diese Bilder zeigen "Stalker" mit DirectX9. Leider sind die Bilder nur in einer sehr niedrigen Auflösung zu bewundern. Aber man erkennt trotz allem die schönen Bumb-Mapping-Effekte.

Battlefield 2 Releasetermin + Hardwareanforderungen

0 Kommentare

Action-Fans dürfen aufatmen - Nach langem warten ist nun endlich ein konkretes Releasedatum bekannt. Laut einer glaubwürdigen Meldung von bf-news.de soll der neueste Battlefield-Titel bereits am Donnerstag, den 23. Juni 2005 in den Läden der Händler stehen.

Duke Nukem Forever Der Duke auf der E3

0 Kommentare

Ja lebt lebt er denn noch? Und wie, schenkt man einigen Journalisten Glauben, die vor kurzem einen Blick auf den langerwarteten Duke Nukem-Nachfolger werfen durften. Und als ob das nicht genüge, setzt das Onlinemagazin CVG noch einen drauf: So soll Duke Nukem Forever auf der E3 vorgestellt werden - im Jahr 2006!

Games Convention 2005: 30% mehr Lebensraum für Spieler

0 Kommentare

Jedes Jahr wächst die Games- Convention in Leipzig mehr an. 2003 war ein Erfolg... das Gelände überfüllt. Also war die logische Schlussfolgerung, dass 2004 mehr Platz her musste. Prompt öffnete man eine weitere Halle für die anstürmenden Spielermassen. 2004 war wieder höchst erfolgreich und...ihr habt es erraten, das Messegelände war wieder rappelvoll.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Dutzend neue Bilder

0 Kommentare

Ende des Jahres geht die Legende weiter und wir dürfen uns auf das vorerst letzte GameCube-Abenteuer von Link freuen. Das bisher titellose Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeiten einer der großen Verkaufsschlage des ausgehenden Jahres 2005. Darauf kann man wirklich einiges verwetten.

Battlefield 2 Neues Interview mit DICE

0 Kommentare

In Stimmung für neue BF2-Infos? Kein Problem, da haben wir wieder was für Euch. Der dänische Royal Danish Combat Elite Clan führte jüngst ein Interview mit dem schwedischen Entwicklerstudio Digital Illusions.

Xbox 360 Kommt die neue Xbox mit Windows-Longhorn?

0 Kommentare

Softwareguru und Microsoft-Chef Bill Gates höchst persönlich meldete sich die Tage zu Wort, und bestätigte dass die Controller der Xbox 360 mit dem neuen Windows-Longhorn kompatibel sind. Diese Aussage bietet neuen Gesprächsstoff rund um die Gerüchte darüber, dass die Xbox 360 ein Betriebssystem besitzt. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, ist Microsoft einen Schritt näher an die Verschmelzung von Konsole und PC gelangt. Durch ein solches Betriebssystem stehen dem Benutzer einer Konsole ganz neue und erweiterte Möglichkeiten offen.

Grand Theft Auto: San Andreas Die Systemanforderungen

0 Kommentare

Nach langem Warten sind nun endlich die Systemanforderung für den neuesten Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe bekannt. Im nachfolgenden findet ihr die Auflistung derer Komponenten die euer PC benötigt, damit ihr "GTA: San Andreas" spielen könnt:

Vivisector: Beast Inside Neue Bilder

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben 26 neue Screenshots zu "Vivisector: Beast Inside" in ihrer Online-Galerie.