News & Stories

Conflict: Global Terror Neue Screenshots

0 Kommentare

Schon längere Zeit war es ruhig um den Shooter "Conflict: Global Terror", doch nun haben die Entwickler der "Desert Storm Delta Force" Reihe wieder neue Schmankerl, in Form von Screenshots, für euch.

Electronic Arts Studio L. A. wird verkleinert

0 Kommentare

Electronic Arts ist zwar der Marktführer in der Spielebranche, doch auch ein solch großes Unternehmen muss sich auf für die Zukunft rüsten und so müssen 60 Mitarbeiter des internen Los Angeles Studio jetzt gehen. Finanzielle Gründe sind für diese Entscheidung ausschlaggebend.

The Legend of Zelda: Twilight Princess VUD Award geht an Minish Cap

0 Kommentare

Dass die "The Legend of Zelda" Serie erfolgreich ist, dürfte bekannt sein. Dass nicht nur die Gamecube- sowie Nintendo 64 Versionen erfolgreiche waren, zeigt der VUD Award.

Resident Evil 4 Ungeschnitten in Europa

0 Kommentare

Endlich gibt es mal Nichts zu kritisieren an der Lokalisierungspolitik zu einem potentiellen Megahit. Wie Capcom gegenüber Gamefront bestätigte, wird die deutsche Fassung von "Resident Evil 4" für den "GameCube" komplett ungeschnitten sein.

Xbox 360 Activision's Xbox 2 Titel

0 Kommentare

Das bekannte Onlinemag Computer & Videogames hat neue Informationen rund um die Nachfolgekonsole der Xbox veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein mögliches Titellineup des Publishers Activision. So sieht es die Gerüchteküche derzeit:

Sacred: Underworld Untergründige Webseite gestartet

0 Kommentare

Wie die Kollegen von Krawall gerade berichteten, wurde jüngst die offizielle Webseite zum "Sacred" Add-On "Underworld" online gestellt, die nun endlich handfeste Informationen zu der mit Spannung erwarteten Erweiterung liefert. Dadurch sind nun auch erstmals Informationen zu den Fähigkeiten der zwei neuen Spielcharaktere, dem Zwerg und der Dämonin, verfügbar.

MotoGP 3 Erste Screens der PC-Version

0 Kommentare

Das Rennspiel "MotoGP 3" wird derzeit von vielen Fans sehnlichst erwartet. Um euch etwas auf das kommende Spiel einzustimmen, hat der bekannte Publisher THQ Screenshots der PC-Version veröffentlicht.

Sony Computer Entertainment Produkt-Releaseliste veröffentlicht

0 Kommentare

Auch Sony lässt seine Anhänger nicht im Stich und veröffentlichte wieder mal die aktuelle Releaseliste der verschiedenen Produkte, die im Anmarsch sind. In den Monaten Februar und März findet ihr vielversprechende Spiele wie "Gran Turismo 4" oder "Ace Combat Squadron Leader" vor.

PC Allgemein Face of Mankind Open Beta steht in den Startlöchern

0 Kommentare

Online-Rollenspiele erfreuen sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Neben "World of Warcraft", "Everquest 2" und vielen anderen MMORPGs rückt diesmal ein weiterer, vielversprechender Titel in das Rampenlicht.

Juiced Neue Demo unter der Haube von THQ

0 Kommentare

Wie man nun hören lässt, soll schon bald eine neue Demo zu Juiced Online gestellt werden. Nachdem es bereits eine erste Demo vom NfS-Konkurrenten gab, soll es mit der neuen Demo, welche nun nach dem Publisher Wechsel kommt, einige Verbesserungen geben.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Geniale neue Bildchen

0 Kommentare

Nachdem es in den letzten Tagen mehr als genug Informationen und Bildmaterial zur PC oder den Konsolen Versionen von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" gab, können wir Euch nun auch welche zur N-Gage Version präsentieren.

NintendoDS Linux auf dem DS nicht gerade "Portable"

0 Kommentare

Bereits vor längerer Zeit berichteten wir bereits davon, dass eine Gruppe sich das Ziel gesetzt hat, Linux auf dem "Nintendo DS" zum funktionieren zu bekommen und man hat Fortschritte gemacht. Leider ist das ganze jedoch noch nicht soweit, dass man ohne Probleme unterwegs mit dem Pinguin-OS ins Netz gehen kann dank WLAN und Touch-Screen.