News & Stories

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Neuer Name und Bildmaterial

0 Kommentare

Electronic Arts wird zukünftig den eigentlichen "Herr der Ringe"-Titel namens "Middleearth Online" ab sofort unter den Namen "Der Herr der Ringe Online" laufen lassen.

Tomb Raider: Legend Erster Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Nach dem eher unbefriedigenden letzten Teil der ruhmreichen "Tomb Raider"-Serie, dachten viele schon daran, dass es nun aus ist mit der Archäologin Lara Croft. Doch Crystal Dynamics, ein junges Entwicklerteam, will die Serie an neue Ufer führen, aber auch nicht mit alten Traditionen brechen. Wenn man sich das bisherige Material so anschaut, dann kann man den mittlerweile siebten Teil der Serie am ehesten mit dem Debüt vor vielen Jahren vergleichen.

Grand Theft Auto: San Andreas Offizielle PC-Seite ist da mit vielen Bildern

0 Kommentare

Rockstar Games hat im Verlauf der letzten Nacht die offizielle "Grand Theft Auto: San Andreas" Webseite mit frischen Informationen und Bildern der PC-Version gefüttert. Die Bilder zeigen wunderbar, dass sich die Entwickler diesmal voll reingehängt haben um eine würdige Portierung zu veröffentlichen.

Operation Flashpoint: Dragon Rising Neue Meldungen eingetroffen

0 Kommentare

Soldat, stehen Sie bequem! Wie unsere Kameraden von OFP.info uns mitgeteilt haben, kam es im Feindgebiet zu neuen Auseinandersetzungen zwischen OFP-Entwickler Marek Spanel und der PC GameWorld. Die Operation mit dem Codenamen ''Interview'' enthüllte neue und vorallem brisante Informationen um die in Entwicklung befindliche Gefechtssimulation OFP 2.

Dungeon Lords Gold-Status erhalten

0 Kommentare

Heute gab der Publisher, des Rollenspiels "Dungeon Lords", DreamCatcher Games bekannt, dass der Titel fertig gestellt ist und das Gold-Exemplar auf dem Weg zum Presswerk ist.

Bet on Soldier Verschoben...

0 Kommentare

In letzter Zeit wurde der Actiontitel "Bet on Soldier" schon mehrfach verschoben. Erst kürzlich verschoben die Entwickler den Titel auf den Sommer 2005.

Vietcong Offizielle Ankündigung von Vietcong 2 + erster Screenshot

0 Kommentare

Aufgrund der hohen Verkaufszahlen und der immer noch großen Fan-Gemeinde wird es einen Nachfolger zu Vietcong geben. Bis jetzt sind nur spärliche Informationen durchgesickert, aber soviel kann man schon sagen: Vietcong 2 wird noch schöner, noch größer und noch besser.

X3: Reunion Frische Bilder

0 Kommentare

Heute sind wieder einmal neue Screenshots mit Ingame Szenen aus dem Spiel "X³- Reunion" aufgetaucht. Seitdem das X² Add On abgesagt worden ist, wurde beim Nachfolger vor allem an der Grafik geschraubt.

Eidos Aktualisiertes Lineup für die E3

0 Kommentare

Erst kürzlich berichteten wir euch über das E3 Lineup des Spiele-Publishers Eidos. Nun steht uns eine aktualisierte Liste zur Verfügung. Nach der Liste, wird Eidos auf der E3 folgende Spiele vorstellen:

World of Warcraft Realm-Transfer für Europa möglich

0 Kommentare

Was bisher nur den Amerikanischen WoW-Spielern gestattet war, wird nun auch für Europäische-Spieler möglich sein: Der Umzug seines WoW-Charakters, von einem dicht bevölkerten Realms auf einen geringeren ausgelasteten Server.

Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield Nachfolger kommt nur noch für Konsolen

0 Kommentare

Wie aus einem Geschäftsbericht von Publisher Ubisoft hervor geht, wird der neueste Teil des Anti-Terror-Shooters, "Rainbow Six 4" nicht mehr für den PC entwickelt.

DTM Race Driver 3 Kommt im Herbst

0 Kommentare

Heute hat der Spiele-Publisher Codemasters, welcher unter anderem die bekannten Rennspiel-Serien "DTM Race Driver" und "Colin Mc Rae Rally" vermarktet, seine aktuelle Veröffentlichungsliste preis gegeben. Laut der Liste soll "DTM Race Driver 3" im Herbst für die PS2, die Xbox und den PC erscheinen. Hier ist aber die ganze Liste: