News & Stories

Devil Kings Informationen und Screenshots

0 Kommentare

Erst neulich zur E3 wurde das Actionspiel "Devil Kings" aus dem Hause Capcom der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Titel scheint sehr interessent zu werden, denn Hiroyuki Kobayashi, der sich durch Spiele wie "Resident Evil 4" und "Killer 7" auszeichnet, ist an der Entwicklung beteiligt.

Battlefield 2 Die Demo ist da! *Update* Downloadmirror!

0 Kommentare

Es ist endlich das eingetreten, worauf Millionen von Spielern gewartet haben und die nun die Downloadserver der derzeitigen Anbieter beispiellos in wenigen Sekunden mehr als überlastet haben.

World Racing 2 Neue Screenshots

0 Kommentare

Heute wurden zum Nachfolger, des von Synetic entwickelten "World Racing", viele neue packende Bilderchen veröffentlicht, welche uns schon mal einen ersten Eindruck vom Spiel geben.

Nintendo Big N ist beliebter als gedacht

0 Kommentare

In den Vereinigten Staaten von Amerika hat ein Marktforschungsinstitut 670 Kinder und Jugendliche nach ihrer Lieblingsmarke gefragt und überraschenderweise ist Nintendo bei den 8 bis 12-jährigen die beliebteste Marke mit 42 % und bei den bis 18-jährigen kommt das Traditionsunternehmen aus Japan auf 21 %. Damit liegt man, und nun höret und staunet, auf dem gleichen Wert wie Sony, denn diese konnten auch 21 % einfachren.

Radsport Manager Pro Neue Infos und frische Screenshots

0 Kommentare

Jedes Jahr im Sommer zieht eine Karawane an Autos und vor allem Fahrrädern quer durch Frankreich. Dann ist ganz Deutschland wieder im Tour de France Fieber und dieses Jahr wird endlich auf den langerwarteten zweiten Toursieg von Jan Ullrich gehofft. Zum letzten mal wird es ein Kräftemessen zwischen ihm und der lebenden Radsportlegende Lance Armstrong geben.

Driver Parallel Lines Ankündigung + erste Infos

0 Kommentare

Vor kurzem gab das Traditionshaus Atari offiziell bekannt, dass sich ein vierter Teil der damals beliebten Driver-Reihe bei der Spieleschmiede Reflections Interactive in Entwicklung befindet. Leider gibt es noch keine wirklich handfesten Informationen, aber dafür hat Atari schon einmal ein paar Worte zum neuen Teil der Driver-Serie verloren.

Xbox 360 Xbox 360 ist abwärtskompatibel

0 Kommentare

Nach langer Zeit der Ungewissheit hat Microsoft nun endlich bekanntgegeben, dass die Xbox 360 abwärtskompatibel ist. Das heisst, dass auch Xbox-Spiele auf der Xbox 360 gespielt werden können.

Gothic 3 Pläne für eine Demo

0 Kommentare

Zwar befindet sich der Rollenspielthron-Anwärter "Gothic 3" noch in einem frühen Entwicklungstadium, doch das hindert die Entwickler nicht am munteren Planen einer Demoversion. In einem Interview auf RPGDot.com wurde nun bekannt gegeben, dass eine Anspielversion bereits vor dem Release im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen soll. Ausserdem soll der Titel in den USA kurz nach dem Release hierzulande auf den Markt kommen.

Battlefield 2 Heute keine Demo, dafür aber kostenlos

0 Kommentare

Viele Fans des kommenden Weltkriegshooters "Battlefield 2" sind momentan mächtig verärgert, da seit mehreren Tagen immer wieder neue Gerüchte um eine kostenpflichtige Demo im Netz kursieren. Doch wir können euch nun beruhigen, denn Gamespot, die den Deal um die Veröffentlichung der Anspielversion mit EA eingegangen sind, werden diese für Jedermann zur Verfügung stellen.

Gaming News BMW WilliamsF1 Team Racing Challenge für das Handy

0 Kommentare

Wer wollte auf seinem Mobilfunk-Gerät nicht schon mal heiße Formel Eins rennen nachspielen? Für jeden, der sich dafür interessiert ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen.

PlayStation 3 Controller nur Studie - doch noch anders?

0 Kommentare

Nachdem die PlayStation 3 auf der diesjährigen E3 im Mai offiziell vorgestellt wurde, kam bei vielen Entsetzen auf: Was ist das denn? Der Controller der neuen NextGeneration-Konsole war das genaue Gegenteil der ersten Xbox-Controller. Nicht breit, dick und schwer, sondern wie es scheint sehr leicht, sehr sehr schmal, sowie aufs derbste lang gezogen. Wie hält man so etwas in den Händen?

Electronic Arts EA gewinnt Game Critics Awards

0 Kommentare

Nach jeder E3 welche ordnungsgemäß jedes Jahr im Mai in Los Angeles stattfindet, werden die "Game Critics Awards" verliehen.