News & Stories

Serious Sam 2 52 Sekunden geballte Action

0 Kommentare

Serious Sam - der wohl bekannteste, und dazu noch irrste, Actionheld, den die Spielgeschichte je gesehen hat. Dieser geht jetzt in Runde 2, und zwar mit Top-Grafik. Doch keine Angst, ihr dürft euch getrost durch die Levels ballern, denn Änderungen am Spielprinzip wollen die Entwickler nicht vornehmen.

Valve HL1: Deathmatch kommt + bald neue Day of Defeat Bilder

0 Kommentare

Lange Zeit hat Valve nichts von sich hören lassen, wenn es um Day of Defeat: Source ging. Laut der neusten Steamnews soll schon nächste Woche eine Stange Bilder und Infos zu DoD: Source kommen.

Vivisector: Beast Inside Viele neue Screenshots

0 Kommentare

Heute sind zum Ego-Shooter "Vivisector: Beast Inside" viele neue Screenshots, welche auf der Homepage zum Spiel zu finden sind, veröffentlicht worden.

Earth 2160 Neues Update

0 Kommentare

Heute hat der Entwickler, des Weltraum-Strategiespiels, "Earth 2160" ein neues Update, welches die KI und einige Optionen im Multiplayer-Modus verbessert, veröffentlicht.

Gaming News Namco gibt US-Releasetermine bekannt

0 Kommentare

Heute hat der japanische Spiele-Entwickler Namco seine Veröffentlichungstermine für den Raum USA bekannt gegeben. Am besten seht ihr selbst:

PSP Umfangreiches Spiele- und Filme-Line-up zum Start in Deutschland

0 Kommentare

Dass die PlayStation Portable hierzulande am 1.September diesen Jahres auf den Markt kommen wird, ist nicht neues. Viel mehr interessant hingegen ist das entsprechende Line-up, welches Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) nun enthüllte.

WarCraft 3: Frozen Throne Neue Bonus-Map

0 Kommentare

Obwohl sich die Jungs von Blizzard Entertainment derzeit voll auf World of WarCraft konzentrieren müssen, haben sie die Besitzer und Fans von "WarCraft 3: The Frozen Throne" nicht vergessen. Es gibt jetzt nämlich eine neue Bonus-Map die den Namen "Emerald Shores" trägt. Die neue Map bietet Platz für bis zu sechs Spielern und ist mit nur 192 KByte schnell auf der Festplatte.

Battlefield 2 Dedicated Server für die Demo

0 Kommentare

Seit gestern Nacht gibt es die Demo für Battlefield 2 und alle Welt ist begeistert. 12 Stunden später schiebt EA Games gleich einen Dedicated Server für die Demo nach. Das heißt ab sofort könnt Ihr zu den zusätzlichen hunderten Servern, die es bereits schon gibt, euren eigenen Server aufmachen - egal ob LAN oder Internet. Allerdings vorerst nur für Windows.

PC Allgemein LeechGet 2005 erschienen

0 Kommentare

Der populäre Download-Manager namens LeechGet ist seit einigen Tagen in der Version 1.5 zu haben. Die Vorteile eines solchen Download-Managers liegen klar auf der Hand:

NintendoWii Hardwaredaten geleakt!

0 Kommentare

Im Internet sind die angeblichen Hardwarespezifikationen des Nintendo Revolution aufgetaucht. Die Infos stammen aus einer Quelle, die wohl direkt bei Nintendo sitzt und bisher noch nicht entdeckt wurde. Laut einem Bericht hat der Revolution im Kampf gegen PlayStation 3 und Xbox 360 in technischer Hinsicht keine schlechten Karten, auch wenn die Daten der Konkurrenz besser klingen, es kommt immer noch auf die Spiele an.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories Erste Screenshots und Infos

0 Kommentare

Endlich ist es soweit: Im Internet sind die ersten Bilder von "GTA: Liberty City Stories" für die PlayStation Portable aufgetaucht. Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Der Titel wirkt frischer als der dritte Teil der Reihe und könnte bereits sehr früh eine grafische Referenz für das Gerät sein.

Devil Kings Informationen und Screenshots

0 Kommentare

Erst neulich zur E3 wurde das Actionspiel "Devil Kings" aus dem Hause Capcom der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Titel scheint sehr interessent zu werden, denn Hiroyuki Kobayashi, der sich durch Spiele wie "Resident Evil 4" und "Killer 7" auszeichnet, ist an der Entwicklung beteiligt.