News & Stories

PC Allgemein Winamp 5.093 erschienen

0 Kommentare

Der populäre Mediaplayer von Nullsoft namens Winamp ist in der Version 5.093 erschienen.

Hitman 4: Blood Money Vin Diesel ist unerwünscht

0 Kommentare

Da ja erst neulich die Besetzung der Hauptrolle in der angekündigten Hitman-Verfilmung entüllt wurde, war es natürlich abzusehen, dass sich die Community der "Hitman-Serie" schnell zu Wort melden würde. Jedoch hat man nicht erwartet, dass dies so Lautstark geschieht, denn allem Anschein nach entspricht der auserwählte Vin Diesel ganz und garnicht den Vorstelleungen der Hitman-Fans. Sogar zwei Unterschriftenaktionen wurden deshalb gestartet. Es bleibt abzuwarten, ob die Verantwortlichen den Protesten der Community ein Ohr schenken werden.

Prince of Persia: The Two Thrones Neue Bilder des Prinzen

0 Kommentare

Der französische Publisher Ubisoft hat pünktlich zum Wochenende neue Bilder zum Actiontitel "Prince of Persia 3", welches seit längerem besser unter dem Namen "Prince of Persia: Kindred Blades" bekannt ist, veröffentlicht. Obwohl es nur wenige Screenshots sind, lohnt sich ein Blick in unsere Galerie, da die Bilder mal wieder fabelhaft aussehen.

Battlefield 2 Nächster Entwicklerchat

0 Kommentare

Erst neulich erschien die langerwartete Demo zu "Battlefield 2" und hält die meisten Fans des Titels sicherlich noch einige Zeit bei Laune. Passend dazu wurde nun der nächste Entwicklerchat angekündigt. Wer könnte sich einen besseren Zeitpunkt vorstellen, denn nun könnt ihr den Executive Producer Scott Evans von "BF 2" mit euren Fragen, die nach gründlichem Spielen der Demo offen geblieben sind, löchern.

Perfect Dark Zero Offzielle Website gestartet

0 Kommentare

Heute hat Microsoft Game Studios die offizielle Website zum Prequel des überaus beliebten Shooters "Perfect Dark" für den N64 gelaunched. Perfect Dark Zero wird Ende diesen Jahres für die zeitgelich erscheinende Xbox 360 an den Start gehen, und damit ihr euch schon vorab auf den Titel einstimmen könnt, solltet ihr euch die ersten vorhandenen Seiten des Comics zum Spiel durchlesen. Natürlich ist das noch nicht alles was die Seite zu bieten hat. Neben Infos zum Spiel gibt es dort noch Bildmaterial sowie die Geschichte rund um Perfect Dark. Außerdem finden sich auf der Seite Interviews mit den Entwicklern. Hier hat Eric Trautmann, der für die Welt von PDZ sowie den angesprochenen Comic verantwortlich ist, den Anfang gemacht.

Quake 4 TV-Interview mit Todd Hollenshead

0 Kommentare

Der Chief Executive Officer von Id Software Todd Hollenshead plauderte am 10.06 in der US-amerikanischen G4-TV-Sendung "Wild on Enemy Territory" als Interviewpartner von Geoff Keighley über aktuelle Projekte wie "Quake 4" sowie der Verfilmung zu "Doom 3".

F.E.A.R. Open Beta gestartet

0 Kommentare

Heute startete der Publisher des interessanten Ego-Shooters "F.E.A.R" die Open Beta Phase. Somit können sich alle Interessenten die Beta, nach einer kurzen Registration, von Fileplanet runterladen. Dort bekommt ihr auch euren eigenen Beta-Key. Es kann allerdings sein, dass die Server im Moment überlastet sind, da die Beta sehr beliebt ist und die Server einen großen Ansturm zu bewältigen haben.

Musashi: Samurai Legend Es kommt im September von Atari

0 Kommentare

Atari hat heute angekündigt, dass das Unternehmen "Musashi: Samurai Legend" von Square Enix Ltd. in Europa veröffentlichen wird. Dieses auf Rollenspielaspekten basierende Action-Spiel wird ausschließlich für PS2 verfügbar sein und ist das erste Spiel dieser Serie auf dieser Plattform.

Gaming News Crazy Frog auf dem GBA?

0 Kommentare

Der Hamburger Software-Publisher dtp hat von der Lizenzagentur Wallaroo die Rechte am Crazy Frog erworben und wird im Rahmen eines plattformübergreifenden Game-Konzeptes weltweit den Bereich GBA abdecken. Das Produkt wird noch im kommenden Weihnachtsgeschäft erscheinen und von zahlreichen Merchandising- und PR-Aktivitäten begleitet.

Atari Neue Games-Collections

0 Kommentare

Für PC-Spieler ist der Sommer gerettet. Am 30. Juni diesen Jahres bringt Atari vier neue Games-Collections heraus. Hier schon einmal die Collections im Überblick:

The Matrix Online Monolith gibt Rechte an Sony weiter

0 Kommentare

Laut Newscorp.com soll Monolith die Rechte an seinem Online-Rollenspiel "The Matrix Online" an Sony Online Entertainment verkauft haben. Die Quelle beruht sich auf vier weitere voneinander unabhängige Quellen und gibt ebenfalls bekannt, dass ein weiteres MMOG, welches sich bei Monolith in Entwicklung befand, an SOE weitergegeben wurde. Außerdem sollen die entsprechenden Mitarbeiter bereits gekündigt worden sein. Das könnte bedeuten, dass sich Monolith in Zukunft ganz aus dem Bereich der Online-Rollenspiele zurückziehen werde.

Blitzkrieg 2 Actionhaltiges Bildmaterial

0 Kommentare

Blitzkrieg II gibt Dir mehr strategische Wahlmöglichkeiten und Variationen, gibt Dir die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad und den Stil des Spiels selbst zu bestimmen.