News & Stories

JoWooD Was kommt als nächstes?

0 Kommentare

Vor knapp 10 Tagen fand eine ausserordentliche Hauptversammlung des finanziell angeschlagenen Publishers statt.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Neue Klasse vorgestellt

0 Kommentare

Nachdem Turbine bereits einiges über die Klassen Champion und Guardian verraten hat, wird jetzt auf der offiziellen Webseite zum Spiel die Klasse Captain detailliert dargestellt.

Dead or Alive 4 Intro-Video online

0 Kommentare

Wenn man sich nach rechts oder links über die großen Wasser bewegt (USA und Japan), dann wird man feststellen, daß die Spieler dort schon längst am Werk sein dürfen. Hierzuland müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden.

Rise of Nations: Rise of Legends Interview online

0 Kommentare

Tim Train, Präsident von Big Huge Games, hat sich, trotz einer Menge Arbeit in Verbindung mit dem Release des Spieles in ein paar Monaten, die Zeit genommen, Fragen der Fans zu beantworten.

Xbox 360 Über 700 Dollar in der Produktion

0 Kommentare

Nach einem Bericht von den Kollegen von Joystiq.com soll die Produktion von einer Xbox 360 nicht wie bislang vermutet an die 600 Dollar-Grenze reichen, sondern sogar bis zu 715 US-Dollar kosten.

Dead or Alive 4 Release noch in diesem Monat?

0 Kommentare

Ein neuer Release-Termin für das Prügelspiel Dead or Alive 4 ist nun bekanntgegeben worden.

Dungeon Siege 2 Erstes AddOn angekündigt

0 Kommentare

Heute kündigte der Entwickler von "Dungeon Siege 2" ein erstes Addon zum Titel an.

Starship Troopers Neuer Trailer online

0 Kommentare

Wer mit dem Spiel liebäugelt, sich aber trotzdem noch nicht so richtig entscheiden konnte, dem kann jetzt vielleicht geholfen werden.

Half-Life 2 Goldeneye-Mod online

0 Kommentare

Eine erste Alpha-Version des Mods wurde jetzt von den Entwicklern online gestellt.

World of Warcraft Blizzard sperrt erneut Accounts

0 Kommentare

Dieses mal hat es gleich 18.000 Spieler erwischt die beim nächsten Login eine böse Überraschung erleben dürften.

America's Army Erster Artikel über den Nachfolger

0 Kommentare

Auf CNN ist ein erster, konkreter Anhaltspunkt über den kommenden Nachfolger des kostenlosen Americas Army online gegangen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown Viele neue Bilder

0 Kommentare

Um die Wartezeit auf die PC-Version des Taktikshooters "Rainbow Six 4: Lockdown" zu versüßen, hat Ubisoft neue Screenshots veröffentlicht. Auf den insgesamt 13 Bildern bekommt man sowohl Szenen aus dem Spielgeschehen, wie auch Ausschnitte aus dem Ausrüstungsbildschirm zu sehen.