News & Stories

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 Collectors Edition angekündigt

0 Kommentare

Electronic Arts hat jetzt eine "Collectors Edition" für das Spiel angekündigt.

Day of Defeat: Source Neuer Trailer ist da

0 Kommentare

Für Leute, die sich noch nicht für oder gegen das Spiel entscheiden können, wurde jetzt noch einmal ein Trailer online gesttellt.

Rotlicht Tycoon Neuer Trailer online

0 Kommentare

Zum Spiel wurde der inzwischen 4. Trailer für euch im Internet bereit gestellt.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Neue Maps

0 Kommentare

Die im letzten Jahr im Rahmen den Patches 1.05 veröffentlichten Maps gibt es nun auch für die Xbox. Über Xbox Live! könnt ihr euch die Maps zulegen.

Gaming News Chicken Little: Demo online

0 Kommentare

Zu Disney's Spiel steht jetzt eine Demo für euch zum Download bereit.

Everquest 2 Website zum nächsten Addon online

0 Kommentare

Zum angekündigten Addon zum Spiel "Kingdom of Sky" steht nun eine offizielle Seite für euch im Internet bereit.

World Racing 2 Neue Website online

0 Kommentare

Nachdem das Spiel nun schon seit Wochen in den Läden steht, haben die Entwickler dem Spiel auch noch einen eigenen Internet-Auftritt spendiert.

X3: Reunion Grafikdemo ist online

0 Kommentare

Die Entwickler des Spieles haben eine nicht spielbare Demo veröffentlicht, die euch die wunderschöne Grafik des Spieles näher bringen will.

World of Warcraft Spieler werden entschädigt

0 Kommentare

Über die Weihnachtstage kam es auf den europäischen Servern zu verschiedenen Problemen, worüber sich die Spieler auch kräftig beschwerten.

Gaming News Galactic Dream: Neuer Demo-Patch online

0 Kommentare

Zur Demo des Spieles wurde jetzt ein neuer Patch auf V 1.17 für euch zum Download bereit gestellt.

Gaming News Takeda 2: Patch online

0 Kommentare

Für die englische Version des Spieles wurde jetzt ein Patch auf V 1.21 online gestellt.

id Software Neue Shooter-Serie?

0 Kommentare

Laut einer Meldung von Gamezoom.de, die sich auf ein nicht näher benanntes Interview mit John Carmack beziehen, scheint id Software an einem neuen Titel zu arbeiten, der nicht auf einer der bekannten Serien beruht.