News & Stories

nVidia Neue GPUs

0 Kommentare

Nach dem Launch der Geforce 7900 GTX/GT legt Nvidia zwei weitere Grafikkarten nach. Die Grafikkarten sollen die Lücken in den unternen Preis/-Performance-Segment schließen.

Battlefield 2142 Erste Screenshots bei uns

0 Kommentare

Nachdem das Spiel nun offiziell angekündigt wurde haben wir für Euch die News der Woche mit dieser hier.

Xbox 360 Erhöhung der Auslieferungsmenge

0 Kommentare

Wie Microsoft heute bekannt gab, wurde die neu eingerichtete Xbox-360-Fertigungsstätte bei Celestica in Betrieb genommen. Mittels dieser zusätzlichen Einrichtung erhofft sich der Softwareriese eine zwei bis drei mal so hohe Auslieferungsmenge an den Handel zu ermöglichen als bisher.

NintendoWii Neues zu den Titeln - Kein Vergleich mehr mit dem GameCube

0 Kommentare

Er ist klein und lila, bietet viele nette Mario-Spieletitel und kommt aus dem Hause Nintendo. Der GameCube gehört zur "Generation" der Xbox oder auch der PlayStation 2, wurde aber leider von den Spiele-Entwicklern nicht immer gelobt, oder gar mit tollen Spielen unterstützt.

Battlefield 2142 Jetzt offiziell

0 Kommentare

Nachdem der Trailer und die ersten Infos bereits durchgesickert sind war leugnen nun wohl etwas schwierig.

Microsoft Windows Vista kommt später

0 Kommentare

Diese Meldung hat Microsoft einen kleineren Kurssturz beschert in den Staaten. Die Aktie viel nachbörslich um 3 %.

Call of Duty 2 Patch für Xbox 360-Version verfügbar

0 Kommentare

Der bereits vor einigen Tagen angekündigte Patch für den beliebten Shooter wurde jetzt veröffentlicht.

Star Wars: Empire at War Patch 1.03 online

0 Kommentare

Lucas Arts hat den bereits vor einigen Tagen angekündigten Patch jetzt online gestellt.

Die Sims 2: Open for Business Patch online

0 Kommentare

Zum Spiel wurde ein Patch auf V 1.3.0.280 online gestellt.

Valve Neues Steam-Update

0 Kommentare

Heute ist ein erneutes Steam-Update für beide Half-Life Engines erschienen. Der Patch behebt vor allem Probleme mit dem dedizierten Server. Das Update wird automatisch beim Neustart von Steam durchgeführt, abschließend sind hier die Patch-Notes:

Terrorist Takedown - War in Colombia Betatesting bald beendet

0 Kommentare

Anfang April kommt der nächste Titel aus der Terrorist Takedown-Reihe von City Interactive und dtp - nämlich War in Colombia - in die Läden. Die Arbeiten an dem Game gehen gut voran: Die Betatesting-Arbeiten sind in vollem Gange und nähern sich dem Abschluss.

Xbox 360 Bereits 10 Millionen Downloads vom Marktplatz

0 Kommentare

Microsoft meldet, dass bereits 10 Millionen Downloads vom Xbox Live Marktplatz innerhalb von 4 Monaten getätigt wurden.