News & Stories

Konami Alle Releasetermine für Europa veröffentlicht

0 Kommentare

Konami of Europe hat zum heutigen Eröffnungstag der Games Convention eine komplette Releaseliste für unseren Kontinent veröffentlicht. Darunter auch die Termine zum neuen Metal Gear Solid-Teil.

dtp entertainment AG Neues Label gegründet

0 Kommentare

Nachdem das Label Crimson Cow wohl nicht den Erfolg erbracht hat denn sich der Hamburger Publisher erhofft hat, wurde nun erneut ein Label in die Welt gerufen, daß die Adventure- und die Rollenspiele-Titel tragen soll.

Age of Empires 3: The Age of Discovery Collectors Edition in der Planung

0 Kommentare

Microsoft verkündet, daß im November 2005, zum Release des dritten Teils der Age of Empires-Reihe, eine Collectors Edition erscheinen wird.

NintendoDS Bald in neuen Farben

0 Kommentare

Wie Nintendo heute in Leipzig auf der Games Convention verkündet hat, wird der Nintendo DS ab 7. Oktober bei uns Europa in 2 neuen Farben erscheinen.

Pro Evolution Soccer 5 Alle Versionen online spielbar

0 Kommentare

Konami of Europe gab heute bekannt, daß alle 4 Versionen von Pro Evolution Soccer 5 online spielbar sein werden.

THQ Baphomets Fluch 4 angekündigt

0 Kommentare

Publisher THQ hat heute in Leipzig den vierten Teil der berüchtigten Baphomets Fluch-Reihe angekündigt.

Xbox 360 Preis steht fest

0 Kommentare

Auf der Games Convention in Leipzig wurde heute der Preis zum Europa-Launch der Konsole vorgestellt.

Painkiller 10 neue Screenshots aufgetaucht

0 Kommentare

Pünktlich zur Games Convention hat Publisher Flashpoint 10 neue Screenshots aus der Xbox-Version des Spieles veröffentlicht.

Electronic Arts Neues Budget-Label gegründet

0 Kommentare

Unter dem Label EA Most Wanted wird Electronic Arts ab sofort eine neue Budget-Linie ins Leben rufen und Klassiker vertreiben zum Preis von 9,99 €.

NintendoDS Preissenkung in den USA beschlossene Sache

0 Kommentare

Kurz vor dem Release des PSP in Europa hat Nintendo of America den Preis des Nintendo DS auf 129,99 € bekannt gegeben.

SEGA Xbox 360-Launch Titel nicht pünktlich

0 Kommentare

SEGA hatte eigentlich für November den Launch-Titel Full Auto angekündigt zum Release der Xbox 360.

SEGA Classic Collection angekündigt

0 Kommentare

SEGA hat heute eine Classic Collection angekündigt. Sieben Titel die auf dem Mega Drive und dem SEGA Master System erschienen sind werden als Mid-Price-Compilation nochmals aufgelegt.