News & Stories

ATI Neue Catalyst Version

0 Kommentare

Heute veröffentlichte der Grafikkartenhersteller Ati ein neues Treiberpaket. Das neue Packet, welches nur mit der Radeonserie kompatibel ist, bietet unter anderem diverse Bugfixes zu Spieletiteln wie Battlefield 2, GTA Vice City und Trackmania Sunrise.

Pro Evolution Soccer 5 Erster Trailer

0 Kommentare

Heute wurde ein erster kleiner Trailer zum kommenden Fußballspektakel "Pro Evolution Soccer 5" veröffentlicht, der leider keine Ingame-Szenen zeigt und somit keinen genauen Einblick in das wirkliche Spiel bietet.

Sabotage 1943 Erstes Bild

0 Kommentare

Kurz nach der Ankündigung haben wir jetzt das erste Bild zum kommenden Action-Shooter Sabotage erhalten. Allerdings ist das erste Bild ein Foto, welches die Titelperson des Stealth-Shooters zeigt. Das Foto findet ihr direkt bei uns in der Galerie.

Commandos Strike Force Ebenfalls verschoben

0 Kommentare

Wie Eidos gestern in den Staaten bekannt gab, wird der Taktik Shooter Commandos Strike Force nicht vor Dezember 2006 erscheinen. Das die deutsche Version dann auch nicht früher erscheint dürfte logischerweise klar sein.

ParaWorld Forum eröffnet

0 Kommentare

Pünktlich zum Start der Games Convention hat Sunflowers das offizielle Forum zum kommenden Dinokracher aus Deutschland online gestellt.

dtp entertainment AG Neuer Stealth-Shooter angekündigt

0 Kommentare

Der Hamburger Publisher dtp hat auf der Games Convention einen neuen Stealth-Shooter angekündigt. Unter dem Titel Sabotage wird man noch in diesem Jahr in die Rolle einer Résistance-Kämpferin im Zweiten Weltkrieg schlüpfen.

10tacle studios Action-Epos angekündigt

0 Kommentare

10tacle studios hat heute auf der Games Convention in Leipzig die Hüllen zum kommenden Action Epos Elveon fallen lassen.

GT Legends Demo ist da

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite zu GT Legends hat Publisher 10tacle Studios heute, anlässlich der Games Convention in Leipzig, die Demo zum Download bereitgestellt.

Black Buccaneer Heute angekündigt

0 Kommentare

Wie könnte es auch anders sein. Der Darmstädter Publisher 10tacle studios hat nach Elveon nun noch ein Spiel angekündigt für das Frühjahr 2006.

10tacle studios Codename Panzers 2 angekündigt

0 Kommentare

10tacle hat heute auf der Games Convention bekannt gegeben, daß im Jahre 2008, ein neuer Teil der Codename Panzers-Reihe erscheinen wird.

Konami Alle Releasetermine für Europa veröffentlicht

0 Kommentare

Konami of Europe hat zum heutigen Eröffnungstag der Games Convention eine komplette Releaseliste für unseren Kontinent veröffentlicht. Darunter auch die Termine zum neuen Metal Gear Solid-Teil.

dtp entertainment AG Neues Label gegründet

0 Kommentare

Nachdem das Label Crimson Cow wohl nicht den Erfolg erbracht hat denn sich der Hamburger Publisher erhofft hat, wurde nun erneut ein Label in die Welt gerufen, daß die Adventure- und die Rollenspiele-Titel tragen soll.