News & Stories

PlayStation 3 Wer will die kleine Version?

0 Kommentare

Die Antwort ist relativ klar: Scheinbar kaum jemand!

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Termin für die Xbox 360 Version

0 Kommentare

Die Version für die Xbox 360 kommt, wie die meisten mitbekommen haben dürften, ja nicht zeitgleich mit der PC-Version des Echtzeitstrategie-Spieles auf den Markt. Während sich PC Besitzer bereits ab Ende des Monats wieder in die Schlachten zwischen NOD und GDI stürzen können müssen Xbox 360 Besitzer wohl bis Ende Mai warten.

NintendoWii Monatsbeste Verkaufszahlen in den USA

0 Kommentare

In den USA Verkauft sich der Wii wie warme Semmeln und stößt selbst die PS3 und Xbox 360 vom Tron.

Halo 3 Halo 3 für 130 Dollar

0 Kommentare

Microsoft hat sich gedacht Halo 3 in 3 Verschiedenen Varianten herauszugeben. Hierzu gehört:

Everquest 2 Vorschau auf Live Update 33

0 Kommentare

Die Everquest 2 Homepage birgt nun eine Vorschau auf das kommende große dreiunddreizigste Update für Everquest 2.

Längere Wartungsarbeiten stehen bevor

0 Kommentare

Am 20. März gehen die EVE Online Server vom Netz um Wartungsarbeiten durchzuführen und den neen Revelations 1.4 Patch aufzuspielen.

Maelstrom Patch online

0 Kommentare

Nachdem gestern die MP-Demo online gegangen ist, wurde auch gleich noch ein Patch veröffentlicht.

Virtua Tennis 3 Demo verfügbar

0 Kommentare

SEGA hat eine kostenlose Probierversion des Spieles auf dem Xbox-Live-Marktplatz online gestellt.

Maelstrom Neue Demo online

0 Kommentare

Zum postapokalyptischen Strategiespiel steht jetzt eine neue Demoversion für euch zum Download bereit.

Neverwinter Nights 2 Betapatch online

0 Kommentare

Bioware hat eine Betaversion des kommenden Updates auf Version 1.05 online gestellt.

Sword of the Stars Und noch ein Patch

0 Kommentare

Lighthouse hat einen neuen Patch für das Weltraum-Strategiespiel online gestellt.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Neues Update online

0 Kommentare

Die Community rund um das Spiel werkelt fleißig weiter an der Verbesserung des Spieles, obwohl die Entwickler schon lange nicht mehr existieren.