News & Stories

THQ thq kauft paradigm

0 Kommentare

Atari hat sein Entwicklungsstudio Paradigm an thq verkauft, um so die finanzielle Situation des Unternehmens zu verbessern.

Elveon Und noch ein Trailer

0 Kommentare

Im Actionspiel werdet ihr die Rolle eines Elitekriegers übernehmen, der sein Stadt "Nimathar" von bösen Feinden säubern muß.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Wer will beim Betatest mitmachen?

0 Kommentare

Die Entwickler des Spieles haben die Anmeldung zum Betatest des Spieles gestartet.

GTR 2: FIA GT Racing Game E3-Trailer online

0 Kommentare

Der Trailer zur E3 steht jetzt für euch zum Download bereit.

Take 2 Fussballquiz zur WM

0 Kommentare

Take 2 Interactive bringt am 19. Mai 2006 zusammen

World of WarCraft: The Burning Crusade Trailer im Dreierpack

0 Kommentare

Blizzard hat tief in die (Trailer-)Tasche gegriffen und gleich drei Filme online gestellt.

Titan Quest Demo ist online!

0 Kommentare

Thq hat jetzt die vorgestern versprochene Demo online gestellt.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Der neuste C&C Teil soll den Vorgängern in nichts nachstehen. So soll die alte, gewohnte Atmosphäre wieder hergestellt worden, damit sich der Spieler wieder wie zu Hause fühlt. Wie man auf den neusten Screenshots zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars sehen kann, gelingt das dem Entwickler wunderbar.

Battlefield 2142 Vier neue Screenshots online

0 Kommentare

Nachdem EA gestern einen schicken Trailer für Battlefield 2142 veröffentlichte, gibt’s heute nun wieder frische Screenshots direkt von der Front.

Alone in the Dark 5: Near Death Investigation Es kommt auch eine PS3-Version!

0 Kommentare

Wie nun bekannt wurde, wird neben einer Xbox 360- und PC-Version auch eine PS3-Version von "Alone in the Dark 5: Near Death Investigation" erscheinen.

Alienware Notebooks mit zwei GeForce Go 7900

0 Kommentare

Alienware präsentiert auf der E3 zusammen mit nVidia zwei Highend-Notebooks mit jeweils zwei verbauten GeForce Go 7900-Grafikprozessoren mit 256MByte Grafikspeicher. Die Grafikkarten bieten Extreme-High-Definition- Auflösungen (XHD) von 1.680 x 1.050 Bildpunkten und kommen mit 17 und 19 Zoll großen Displays. Gemeinsam ist weiterhin der AMD Turion 64-Prozessor mit einem Kern.

Brothers in Arms: Hell's Highway Verschoben!

0 Kommentare

Heute wurde bekannt, dass der kommende WW2-Shooter "Brothers in Arms: Hell´s Highway" vom Jahr 2006 auf das 1.Quartal 2007 verschoben worden ist.