News & Stories

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! Offiziell angekündigt

0 Kommentare

Wir berichteten bereits am frühen Wochenende über das kommende "RollerCoaster Tycoon 3" Addon "Soaked!". Heute hat Atari die Katze aus dem Sack gelassen und die nasse Erweiterung offiziell angekündigt.

Restricted Area Oli Pocher macht's!

0 Kommentare

Wie man einem Werbeprospekt der heutigen Bild "Zeitung" entnehmen konnte, gibt es "Restricted Area" bei Media Markt nun zum unheimlich guten Preis von sage und Schreibe 29EUR zu kaufen.

Nintendo Uns erwarten einige Überraschungen 2005

0 Kommentare

Reggie Fils-Aime, Executive Vice President, Sales and Marketing, Nintendo of America, hat wieder zugeschlagen. Der kultige Präsentator der letzten E3 Pressekonferenz von Nintendo, hat sich in einem neuen Interview kurz zur aktuellen Situation und der Zukunft von Big N. geäußert. Demnach werde man nicht zwanghaft versuchen nur noch Spiele für das erwachsene Publikum zu entwickeln, sondern es geht um eine gute Mischung.

Fenimore Fillmore: The Westerner Nachfolger bereits im Sommer?

0 Kommentare

Die Zeichen stehen gut im Adventuregenre. Wie die Entwickler von "The Westerner" bekanntgaben, arbeitet man bereits seit 8 Monaten an dem Adventure und stellt eine Veröffentlichung bereits in einem halben Jahr in Aussicht.

StarCraft II: Wings of Liberty ...oder doch Diablo 3?

0 Kommentare

"World of WarCraft" ist in den Staaten erschienen und in Europa ist es in wenigen Tagen soweit. Um den Spielinhalt kümmert sich dann ein kleines Team mit ein paar Gamemastern, die über die Welt wachen. Was steht nun an? "StarCraft: Ghost" wird von einem externen Team entwickelt und so stellt sich die Frage, ob nun "Diablo 3" oder "StarCraft 2" zuerst kommt. Das beide Titel erscheinen werden, steht außer Frage, doch die ersten Vermutungen gehen in Richtung des teuflischen Suchtfiebers mit dem Namen "Diablo". Auf der offiziellen Seite der Entwickler wird nämlich ein Spieledesigner gesucht, der die "Diablo" Truppe führen soll.

Socom III Neue Gerüchte

0 Kommentare

Das in Amerika erscheinende "PlayStation Magazine" streut neue Gerüchte in Sachen "Socom III". Bereits Anfang Januar hatte es erste Anzeichen für einen dritten Teil gegeben.

Nintendo "Too Human" von Silicon Knights kommt doch

0 Kommentare

Heute wurde überraschenderweise bekannt, dass die Entwickler von Silicon Knights immer noch an "Too Human" arbeiten. Das Spiel befindest sich seit mehreren Jahren in Entwicklung und gehört in eine Reihe mit "Duke Nukem Forever".

GameCube 1.6 doch nicht am Ende

0 Kommentare

Glaubt man einigen Gerüchten im Internet, wird Valve sich zukünftig nur noch auf Spiele der Source-Engine konzentrieren und die Weiterentwicklung von CS 1.6 einstellen. Dies wäre ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen, die bisher nicht auf Source umgestiegen sind.

Game7 Interna Machst Du immer noch alles nach, oder lebst Du schon!?

0 Kommentare

Sind diese Teaser-Sprüche nicht toll? Vor allem, da Sie derzeit total in Mode sind, man muss nur an Ensemble Studios mit "Age of Empires 3", oder 4Players mit einem vermeintlich geilen Download-Feature denken.

Star Wars: Republic Commando Licht aus, Spot an

0 Kommentare

"Republic Commando" konnte in der kürzlich veröffentlichten Demo schon überzeugen, doch ist es noch ungewiss, ob der Titel das Zeug zum Megahit hat und diese Frage läßt sich frühestens Anfang März sinnvoll beantworten, denn dann erscheint der Taktikshooter aus dem "Star Wars" Universum erst.

Resident Evil 4 Infos zur PS2-Fassung

0 Kommentare

Das japanische Entwicklerteam um Shinji Mikami arbeitet derzeit daran, den kommenden Spieletitel "Resident Evil 4" vom GameCube auf die PlayStation 2 zu konvertieren. Darüber erschien nun im Magazin "CG World" ein Artikel, den wir für euch kurz zusammenfassen wollen.

Battlefield 2 Bilder und Infos zum Editor

0 Kommentare

Electronic Arts und Digital Illusions haben einige neue Infos zum "Battlefield 2" Editor veröffentlicht. Demnach wird das Werkzeug alle benötigten Programme enthalten und man kann innerhalb der Applikation zwischen den verschiedenen Subeditoren wechseln.